Praxis

Dr. med. Alfons Vannahme bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Alfons Vannahme?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

26 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.Alfons Vannahme Facharzt für Allgemeinmedizin

Mein Arzt für alles. Kompetent und nimmt sich Zeit für mein Anliegen. Die Dame im Vorzimmer ist unverzichtbar und macht alles möglich. Dr.vannahme hat viel Erfahrung in allen Bereichen und eine große Lebenserfahrung.

Ein Traum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Alfons Vannahme Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Weg zu Dr.Vannahme ist immer mein erster.Er behandelt so,wie ich meine Patienten auch behandelt habe.Ich bin ein Angsthase ,was Spritzen anbelangt,das glaubt er mir...das schafft nicht jeder Arzt.

Vertrauensvoll • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Alfons Vannahme Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe mir durch einen Sturz die linke Hüfte und das linke Handgelenk gebrochen. Nachdem ich aus der Reha wieder zuhause war, haben die Schmerzen nie richtig aufgehört. Nach etlichen Besuchen bei verschiedenen Ärzten und PhysioTherapeuten, war Dr. Vannahme meine letzte Hoffnung. Er hörte sich geduldig meine unendliche Geschichte an und begann mich zu therapieren. Er machte sich viele Gedanken, warum bei mir der Heilungsfortschritt so lange dauert und so schmerzhaft ist. Er schickte mich zum CT. und siehe da, die Hüftpfanne war gelockert. Er behandelte mich mich Schmerztabletten und verordnete mir viel Ruhe. Ich habe alles brav befolgt und es geht mir heute sehr gut. Ich bin so froh, dass noch einen Arzt wie Herrn Dr. Vannahme gibt und kann ihn nur als sehr guten Arzt weiter empfehlen.

Schmerzfrei • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.Alfons Vannahme Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Vannahme ist ein Arzt der sehr kompetent behandelt, sich genügend Zeit nimmt. Er berät umfassend mit großer Übersicht.
Ich habe immer den Eindruck, bei ihm in allerbesten Händen zu sein. Ich kann ihn sehr weiterempfehlen.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Alfons Vannahme Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich gehe bereits seit mehreren Jahren bei Herrn Dr. Vannahme. Ich habe mich durch eine Sportverletzung vermeintlich an der Ferse verletzt. 7 Jahre lang habe ich mich mit 6 verschiedenen Orthopäden gequält, welche alle durch unterschiedliche langwierige Therapien nichts erreicht hatten. Ich war dann bei Herrn Dr. Vannahme. Er ließ mich einmal durchs Zimmer laufen, tastete mich ab und erkannte das Problem... Eingeklemmter Ischias. Er hat mich eingerenkt und gespritzt und meine Probleme an der Ferse waren wie weggeblasen. Er erkennt nicht nur körperliche Zusammenhänge sondern geht auch auf die Psyche des Menschen ein, welche erheblich an körperlichen Schmerzen beteiligt sein kann.
Auch eine Freundin von mir, welche unter Fibromyalgie leidet, hat bei ihm endlich ein offenes Ohr für ihre vermeintlich eingebildeten Schmerzen bekommen. Ihre Schmerzen sind nahezu weg.

Ich war sowohl gesetzlich als auch privat versichert und habe in der Behandlung, der Wartezeit und der Information absolut keinen Unterschied feststellen können.

Absolut zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.Alfons Vannahme Facharzt für Allgemeinmedizin

Fachlich ist er sicherlich gut und er hat mir geholfen.
Menschlich war es allerdings ganz furchtbar für mich.
Nach einem Ultraschall der Hüfte bekam ich ohne Erklärung oder Ankündigung eine Spritze verpasst. Als ich nachgefragt habe, was das war ist er zunächst ausgewichen und hat mich dann angefahren, dass ich das doch eh nicht verstehen würde und dass er deshalb keine neuen Patienten mehr annehmen würde, weil er keine Lust hätte immer alles erklären zu müssen. Sehr arrogantes Verhalten.

Fachlich toll, menschliche katastrophal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Standort: Praxis Dr.med.Alfons Vannahme Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Vannahme war meine Rettung. Ich bin jahrelang von Arzt zu Arzt gegangen. Habe schon vielen Ärzten von meinen Schmerzen erzählt aber bisher hatte niemand etwas gefunden und ich habe auch schon den Satz gehört: „Sie bilden sich das nur ein“.
Sehr frustrierend...

Eigentlich schreibe ich keine Bewertungen aber hierfür nehme ich mir gerne die Zeit.

Mit wenigen Handgriffen und der Einnahme eines homöopathischen Mittels hat er mir ein neues Leben geschenkt. Ich fühle mich gut aufgehoben!

Zum ersten Mal schmerzfrei! Ich fahre jetzt auch gerne 5 Stunden zu ihm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Alfons Vannahme Facharzt für Allgemeinmedizin

Nachdem man bei Dr. Vannahme war und eingerenkt wurde, fühlt man sich wirklich wie neu geboren! Er ist Meister seines Fachs und ist immer sehr freundlich.
Bestens weiter zu empfehlen!

Super Wunderheiler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Alfons Vannahme Facharzt für Allgemeinmedizin

Dieser Arzt ist ein Phänomen.Ich kenne keinen andereren Arzt, der die Zusammenhänge von Skelett, Nerven und Muskeln und Gelenken besser kennt als er. Hexenschuß, schmerzende Gelenke, geschwollener Fuß, verrenkte Gelenke - alle diese Probleme sind bei ihm in besten Händen

Ein außerordentlich guter Chiropraktiker und Allgemein-Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Alfons Vannahme Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Vannahme konnte mich nach ruhigem Zuhören und Befragen davon überzeugen, dass meine Knieschmerzen mit einer Fehlstellung im Lendenwirbelbereich zu tun haben und konnte mich durch entsprechende "Griffe" von meinen Schmerzen befreien. Er hat mir die Ursache auch verständlich erklären können. Dies galt auch für meine Schmerzen in den Ellbogengelenken. Bei diesen eine Antwort zu bekommen, dass sie nicht auf "physische" Belastung zurückzuführen sind, sondern mit möglicherweise nicht ausreichendem/richtigen Schlaf zu tun haben, fand ich sehr aufschlussreich und kompetent aufgezeigt und erklärt. Danke.

Kompetent, freundlich, sehr wohltuende Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren