Praxis Alfred Klösgen Psycholog. Psychotherapeut
Oberstr. 24, Düren

Dipl.-Psych. Alfred Klösgen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Alfred Klösgen?

Standort: Praxis Alfred Klösgen Psycholog. Psychotherapeut

Ich war vor einigen Jahren bei Herr Klösgen in psychotherapeutischer Behandlung und sehr zufrieden damit. Er konnte mir sehr gut bei meinen Problemen helfen, die ich vorher jahrelang nie alleine bewältigt bekommen habe. Ich bin heute noch froh darüber, damals bei ihm gelandet zu sein. Ich habe die Zeit in Therapie bei ihm sehr genossen und denke oft noch gerne daran zurück. Er ist authentisch und geht sehr gut auf die Bedürfnisse des Patienten ein. Man hat nie das Gefühl, dass irgendetwas nicht angesprochen werden kann. Er eröffnet einem alternative Sichtweisen. Auch die Diskretion in der Praxis durch die separaten Ein- & Ausgänge ist sehr positiv hervorzuheben, das gibt es bei anderen Praxen selten. Ich konnte vieles mitnehmen, was mir auch heute bei anderen Problemen noch sehr gut hilft! Vielen vielen Dank für die tolle Behandlung, ich würde mich jederzeit wieder an Herrn Klösgen wenden!

Hat mir sehr geholfen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alfred Klösgen Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin zur Zeit in Behandlung bei ihm und liebe die therapiestunden. Ich hab das Gefühl er ist der einzige der mich versteht. Er gibt Lösungsansätze und Denkanstöße. Gemeinsam erreicht man dort sehr viel. Er ist gnadenlos ehrlich was aber gut ist. Er hilft mir ungemein und ist nur zu empfehlen!

Herr klösgen verändert mein Leben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alfred Klösgen Psycholog. Psychotherapeut

Ich hatte eine Gesprächstherapie bei Herrn Klösgen. Musste sehr viel aufarbeiten und mein neurotisches Verhalten in den Griff kriegen. Herr Klösgen schafft während des Gesprächs eine Atmosphäre, die dazu einlädt so ziemlich alles zu erzählen, was natürlich als positiv angesehen werden kann! Er legt Termine so, dass sich Patienten niemals begegnen, so ist seine Praxis auch aufgebaut. Er klärt super über die Behandlung und die Rechte des Patienten auf. Er hat mir sehr geholfen.

Definitiv empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alfred Klösgen Psycholog. Psychotherapeut

Er hat mir wirklich sehr bei meinen Probleme geholfen und hat es bei der Analyse immer auf den Punkt gebracht. Es stimmte immer zu 100%, was mir sehr half meine Probleme zu bewältigen. Seine Tipps waren sehr professionell haben mich weitergebracht im Leben. Ich würde diesen Psychologen jedem empfehlen.

Ein sehr professioneller und kompetenter Psychologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alfred Klösgen Psycholog. Psychotherapeut

Kompetenz, Professionalität und ein hohes Maß an Einfühlsamkeit halfen und helfen mir bei der Bewätigung alltäglicher Probleme. Gutes Coaching.

Kompetenz und Professionalität • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Alfred Klösgen Psycholog. Psychotherapeut

Erfasst Situationen, trifft sehr oft den \"Nagel auf den Kopf\"...Konnte super damit arbeiten. Reicht die Hand und Du arbeitest quasi mit vielen Selbsterkenntnissen dann weiter. Konnte vieles umsetzen. Sehr kompetent! Fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Einfach nur gut.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alfred Klösgen Psycholog. Psychotherapeut

Gut strukuierte, freundliche und kompetente Praxis. Je nach persönlichem Bedarf auch sehr geduldig.

Wahrheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert