Sind Sie Dr. med. Alfred Schuller?

Arzt schien ratlos und hatte keine Lust sich weiter meinem Problem anzunehmen. Die medizinische Fachangestellte musste sich Mühe geben freundlich zu sein. Schade...

Arzt schien ratlos und gelangweilt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Vorgeschichte Hausartzt und Urologe aus Lüdenscheid ,Jan 2017 immer wiederkehrende Blasenentzündung , dadurch Nebenhodenentzündung Rechts, 8 Verschiedene Antibiotikatherapien, Behandlung erfolgreich, leider Narbengewebe am Nebenhoden, dauerhafte Schmerzen musste Entfernt werden. Ganze Prozedur 6 Monate. Ratschlag, falls nochmal ähnliche Symptome auftreten sollten bitte sofort wiederkommen , Kulturen anlegen und sofort gegensteuern mit abgestimmten Antibiotika, ggf entzündungshemmende Medikamente, Schmerzmittel etc.
2018 Jan,leider erneut beginnende Blasenentzündung, mein Hausarzt im Urlaub, als ersatz zu Herr Dr.Schuller gegangenund Situation geschildert. Befürchtung, das ganze geht von vorne los und auch letzter Nebenhoden wird vielleicht entfernt. Dr. Schuller´s Verschreibung und Behandlung NIX: Tipp....trinken sie viel, beste Prophylaxe....keine weiteren Behandlungen oder Verschreibungen, nochmal ausdrücklich drauf hin gewiesen, das ich DRINGEND ein Antibiotika brauche ggf. irgendetwas...nix...gehen sie heim Trinken Sie viel....lächerlich...dafür nehme ich mir einen Tag Urlaub, habe Monate an Behandlung hinter mir um so eine Aussage zu bekommen....Jacke gepackt und gegangen.....nie wieder!!!!

Nachmittags noch bei einem anderen Urologen gewesen direkt Antibiotika gegen Resistente Erreger verschrieben bekommen und ein entsprechendes Schmerzmittel.Folgetermin zur Kontrolle ggf. Nachbehandlung....so muss das laufen.

Maßlos enttäuscht ,reine Zeitverschwendung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wurde sofort und umfangreich untersucht. Besser kann es nicht gehen .
Kann ich nur empfehlen.

Sehr nettes Aerzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben