Praxis Silke Becker Hebamme
Unterdorf 13, Alfter

Silke Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Silke Becker?

Standort: Praxis Silke Becker Hebamme

Silke hat mich bei der Vorsorge und im Wochenbett betreut. Ich habe mich jederzeit verstanden gefühlt. Sie hat mir meine Ängste und Sorgen genommen und war stets mit Herz dabei. Sie liebt ihren Beruf und das merkt man auch. Sie ist zuverlässig, liebevoll und nimmt sich sehr viel Zeit für die Betreuung. Wir waren wirklich sehr zufrieden und sind sehr dankbar das es so tolle Menschen gibt. Sie hat uns den Einstieg ins Elternsein leicht gemacht. Ich kann sie nur empfehlen. Vielen Dank!

Sehr liebevolle und tolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Becker Hebamme

Ich habe Silke während der Vor- und Nachsorge bei meinem zweiten Kind als eine überaus kompetente, zuverlässige, erfahrene und feinfühlige Hebamme erlebt. SIe hat mir wertvolle Tipps gegeben ohne dabei aufdringlich zu sein. Sie war immer freundlich und an meinen Bedürfnissen orientiert, so dass ich den Kontakt mit ihr als sehr angenehm erlebt habe. Vielen Dank dafür!

Zuverlässige, engagierte und empathische Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Silke Becker Hebamme

Silke hat einzelne Vorsorgetermine in meiner Schwangerschaft und die gesamte Nachsorge übernommen, anschließend habe ich ihren Babymassage-Kurs besucht. Bei allem zeigte sie sich erfahren, gelassen und sanft. Ihre Betreuung war durchweg optimal und von Vertrauen geprägt. Sie ist auf unsere Fragen und Sorgen eingegangen und hat uns Ruhe und Sicherheit mit unserem Baby vermittelt. Gleichermaßen haben wir die schönen Momente genossen, zusammen gelacht und Anregungen bekommen. Unbedingt zu empfehlen

Überaus kompetente, kluge und liebe Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Becker Hebamme

Ich habe mich vom ersten Tag an sehr gut aufgehoben gefühlt.
Wir waren uns von Anfang an sehr sympathisch, weil sie ein sehr feinfühliger Mensch ist und auf die Bedürfnisse sofort eingeht.
Die Untersuchungen waren sehr informativ, habe mehr bei ihr erfahren als bei der Frauenärztin. Sie hat sich viel Zeit genommen und alle Fragen mit wertvollen Tips beantwortet.
Auch in schweren Zeiten hat sie immer wertvolle Tips parat, die auch alle geholfen haben!

Sehr liebevolle Hebamme!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Silke Becker Hebamme

Ich bin voll und ganz zufrieden mit ihr gewesen, sie ist jederzeit bereit, steht mit Wort und Tat bereit, berät einem ausführlich, wenn es gewünscht ist, lässt aber einem selbst die Entscheidungen treffen. Ich kann sie einfach nur wärmstens empfehlen. Danke für die schöne Zeit.

Eine sehr engagierte und liebevolle hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Becker Hebamme

Silke hat mich bei meiner ersten Schwangerschaft begleitet. Sowohl bei den Vorsorgeuntersuchungen ( im Wechsel mit meiner Ärztin) als auch nach der Geburt stand sie uns mit Rat und Tat zu Seite. Ich habe mich sehr wohl und unterstützt gefühlt. Gerade in den ersten Wochen war sie mir einen enorme Stütze, gerade wenn sich dann doch mal kurz der babyblues meldete :-)!
Wenn es ein zweites Kind geben sollte , bin ich auf jedenfall wieder bei Silke.

Zum Wohlfühlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Becker Hebamme

Silke ist die Hebamme so wie man sie sich wünscht. Wir haben uns sowohl beim Vorbereitungskurs, den Vorsorgeuntersuchungen, und der Betreuung nach der Geburt rundum wohl gefühlt und waren super zufrieden. Sie war immer für einen da, hat einen super beraten und betreut.
Beim nächsten Kind sehen wir uns gerne wieder. ;)

Klasse Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Becker Hebamme

Silke hat uns bereits zum zweiten Mal während und nach der Schwangerschaft zur Seite gestanden. Viele Tipps, ein offenes Ohr und dabei so sympathisch. Wenn ich nochmal schwanger werden sollte, komm ich wieder auf sie zurück! Wenn sie durch die Tür kommt, sehe ich nicht die Hebamme sondern die Freundin/gute Bekannte die dir in jeder Situation professionell helfen kann und weiß was sie tut. So wünscht man sich das doch :)

Professionelle und liebe Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Becker Hebamme

Silke hat uns in der Schwangerschaft (Vorsorge im Wechsel mit meiner Ärztin) und nach der Geburt begleitet. Sie ist einfach die beste Hebamme, die wir uns wünschen konnten. Wir haben uns super betreut gefühlt und ihre Besuche haben uns neben ihrem fachliche Wissen immer mehr Sicherheit gegeben und uns bestärkt, dass wir schon wissen, wie es geht, dass wir nur wieder mehr uns selbst vertrauen dürfen.
Danke Silke! Beim nächsten Kind sehen wir uns wieder.

Einfach super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Becker Hebamme

Mein Mann und ich haben den kompakten Geburtsvorbereitungskurs an vier Montagen besucht. Silke hat es von Anfang an verstanden in ihren gemütlichen Räumlichkeiten eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Die Inhalte der Kursstunden waren klar strukturiert, sehr anschaulich, mit zusätzlichem Material zum Mitnehmen unterfüttert und neben fachlichen Inhalten blieb auch immer genügend Raum für Fragen und Emotionales.
Auch die nach der Geburt gebuchte Trageberatung zu Hause war sehr ausführlich und hilfreich.
Sehr zu empfehlen!

Silke Becker

Vielen Dank! :-)

Geburtsvorbereitung zum Wohlfühlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben