Dr. Dr. Rudolph

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Artur Rudolph?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 07.08.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Rudolph hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Rudolph? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dr. Rudolph

Artikel von Dr. Dr. Rudolph

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Rudolph

Bewertung vom 14.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Ich bin seit ca. 25 Jahren bei ihm in Behandlung und hatte vorher immer tierisch Angst zum Zahnarzt zu gehen...nicht bei ihm. Alles immer schmerzfrei und absolut fürsorglich, nett und sehr kompetent. Seit meine Tochter (19 Jahre alt) Zähne hat, geht sie auch ohne Angst und Bedenken zu ihm. Zahnerhaltend wird behandelt, das Team ist unheimlich freundlich und die Termine werden fast minutengenau eingehalten. Von uns Note 1A"  Mehr

Bewertung vom 26.12.2016, privat versichert, Alter: über 50

Tja, - da moot jetzt en "Krönchen" drupp

Die erste Krone meines Lebens, da ein Zahn einfach abgebrochen ist. Herr Dr.Dr. Rudolph meinte hierzu, tja, - dat hätt man addens, kütt ens vor, uch bei Euch, - juuter Mann. Wat wollen se denn hann? So wurde ich fachlich sehr gut beraten und ebenso schnell und unproblematisch behandelt. Mit nur 2 Sitzungen war der "Fall" erledigt. Keine Probleme, keine weitere Nachsorge, alles perfekt. Die rheinische Frohnatur hatte mir alle Angst vor dem Zahnersatz genommen, hat auch nicht wehgetan :-). Das gesamte Team ist professionell aufeinander eingespielt, Termine werden pünktlich eingehalten!!"  Mehr

Bewertung vom 21.08.2016, privat versichert, Alter: über 50

sehr weiterempfehlen

Sehr zufrieden, kann Dr Rudolfph mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen, da ich schon einige Jahre bei ihm in Behandlung bin."  Mehr

Bewertung vom 04.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt

Herr Dr. Dr. Rudolph ist ein Arzt, der auch Mensch geblieben ist. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, selbst Kinder brauchen keine Angst zu haben, da Herr Dr. Rudolph jeden seiner Handgriffe vorher erklärt. Nettes Praxis Team - Gute Termin Koordination"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.08.2015

Tolle Praxis!

Bei meinen Behandlungen in der Praxis von Doktor Rudolph habe ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Eine tolle Praxis mit einem super netten Team. Absolut empfehlenswert!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Rudolph über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Rudolph.

Zum Thema „CMD” am 05.10.2019

Bruxismus: Wie können Biss- oder Knirscherschienen helfen?

Viele Menschen zeigen unbewusst sogenannte Parafunktionen: beispielsweise Nägelkauen, Wangenbeißen oder auch Zähneknirschen und Zusammenpressen der Zähne – den Bruxismus. Zugleich deutet Bruxismus ...  Mehr

Verfasst am 05.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig