Ali Aydin Krankengymnastik-Praxis

Ali Aydin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02066 4..... Nummer anzeigen

Sind Sie Ali Aydin?

Standort: Ali Aydin Krankengymnastik-Praxis Andere

Herr Aydin ist ein kompetenter und sympathischer Therapeut. Vor 16 Jahren haben meine Beschwerden angefangen. Ich war bei verschiedenen Ärzten, Physiotherapeuten und Osteopathen. Jedoch konnte mir keiner eine Erklärung für meine Beschwerden geben. Herr Aydin betrachtete mich ganzheitlich und machte eine umfangreiche Anamnese und Untersuchung. Er konnte mir die Ursache und die Zusammenhänge der Beschwerden erklären und kurzfristig verspürte ich eine starke Linderung meiner Beschwerden. Ich kann Herrn Aydin auf jeden Fall empfehlen.

Standort: Ali Aydin Krankengymnastik-Praxis

Praxis Aydin hat sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Arbeiten professionell. Jeder Vorgang der Behandlung wird genau erklärt. Man sieht sich hier als ganzheitliche Person und die Menschlichkeit kommt auch nicht zu kurz. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Super Praxis. Großes Lob an Hr. Aydin u sein Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ali Aydin Krankengymnastik-Praxis

Herr Aydin und sein Team sind sehr empathisch.
Das tolle ist, dass diese Praxis nicht nur empathisch ist, sondern auch noch sehr kompetent. Herr Aydin ist wie ein wandelndes Lexikon. Er kennt den Körper mit all seinen Funktionen in- und auswendig.
Die Mitarbeiter habe ich stets freundlich und bemüht wahrgenommen.
Sehr empfehlenswert, sollte jeder seine eigene Erfahrung machen.

Eine 10 von 10 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ali Aydin Krankengymnastik-Praxis

Diese Praxis kann ich mit einem sehr guten Gewissen weiter empfehlen!
Herr Aydin und sein Team sind sehr kompetent und sehr freundlich!
Man wurde nicht nur herzlich und freundlich empfangen sondern auch sehr kompetent und umfassend beraten,sodass all meine ungewissheiten geklärt wurden.

Eine sehr kompetente Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ali Aydin Krankengymnastik-Praxis

Auf Empfehlung bin ich auf die Praxis Aydin gestoßen.
Von Anfang an fühlte ich mich in den richtigen Händen.
Nach drei Behandlungen bin ich nah zu Beschwerdefrei.
Diese Praxis kann ich mit einem sehr guten Gewissen weiter empfehlen!

Sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ali Aydin Krankengymnastik-Praxis

Ich habe langjährig Probleme mit meinem unteren Rücken gehabt. Als ich es nicht mehr aushalten konnte habe ich endlich den Entschluss gefasst zum Physio zu gehen. Ich bin total begeistert gewesen mir konnten alle Schmerzen genommen werden, sodass ich nichts mehr von den Problemen merke. Die Praxis ist top! Hier wurde super auf mich eingegangen. Ich hatte vom ersten Tag ein gutes Gefühl bei der Sache. Ich Ärger mich nur dass ich nicht schon früher den Weg in die Praxis gefunden habe!

Super Physiotherapie hier macht man alles richtig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ali Aydin Krankengymnastik-Praxis

Auf Empfehlung unserer Trainerin haben mein Mann und ich eine osteopathische Behandlung bei Herrn Aydin begonnen. Ich bin mehr als begeistert von dem erzielten Ergebnis. Herrn Aydins Art und Patientenansprache ist sehr angenehm und vor allem seine ganzheitliche Betrachtung der Beschwerden haben mir sehr geholfen. Ich habe mich selten so gut betreut, behandelt und aufgehoben gefühlt. Ganz klare Empfehlung!

Sehr guter Osteopath • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ali Aydin Krankengymnastik-Praxis

Im Jahr 2016 gab es noch Hausbesuche für Patienten mit Lymphödemen.
Diese rechnen sich (angeblich) nicht mehr.
Die Praxis ist für Menschen mit eingeschränkter Mobilität sehr schwer erreichbar,
weil die Rampe zu steil ist. Wer längere Zeit mit einem Handicap der Mobilisierung
unterwegs ist, kann einschätzen, wem er/sie vertrauen kann oder nicht.
Leider keine vertrauensfördernde Maßnahme für die Aufnahme in die Praxis.
Weiterer/Erneuter Kontakt gescheitert, weil die Praxisräume nicht erreicht werden können.
Schade!
Übrigens: Auch wenn Patient private Zahlung anbietet, sind Hausbesuche nicht möglich,
fehlende Barrierefreiheit ist dann auch nicht überwunden.

Zeiten ändern sich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ali Aydin Krankengymnastik-Praxis

Ich war jetzt mehrfach mit meinen Beschwerden bei Herrn Aydin in Behandlung und ich bin jedes Mal von seinen Fähigkeiten und seiner Art bei individueller Vorgehensweise begeistert. Er ist jemand der weit über den Tellerrand hinausschaut, nach Alternativen sucht, die Zusammenhänge kennt und erklärt, mir Übungen zeigt etc. Liegt daran, dass er sein „Handwerk“ versteht. Sehr zu empfehlen. Dafür nehme ich gerne die Fahrstrecke in Kauf.

Physiotherapeut Ali Aydin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ali Aydin Krankengymnastik-Praxis

Ich fühle mich mit meinen Beschwerden gut aufgehoben.Nach zwei Behanlungen spüre ich schon ein deutliche Linderung

Guter Osteophat • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben