Praxis Ali Ghaffal Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie
Dorfstr. 3, Ardey , Fröndenberg/Ruhr

Ali Ghaffal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Ali Ghaffal Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie Andere

Herr Ghaffal konnte mir sehr helfen. Gespräche empfand ich als sehr angenehm und hilfreich.

Ich habe meine Therapie nach fast 3 Jahren beendet und Herr Ghaffal hat mich durch einige Krisen begleitet. Mir geht es mittlerweile wieder gut und ich bin sehr froh, damals recht kurzfristig einen Ersttermin bekommen zu haben. Dank Herrn Ghaffals einfühlsamen und sympathischen Art konnte ich schnell Vertrauen fassen. Vielen Dank!

Ich kann Herr Ghaffal uneingeschränkt empfehlen. Ich bekam relativ zeitnah den ersten Termin. Herr Ghaffal hatte viel Verständnis, hörte aufmerksam zu und stellte immer die richtigen Fragen zum "weiter denken". Er hat mich so durch einige Krisen begleitet und ich konnte mein Leben neue ordnen. ich bin ihm sehr dankbar für seine Begleitung und Unterstützung.
Ich wünsche ihm weiter alles Gute und nette Patienten.

Standort: Praxis Ali Ghaffal Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Sehr unzufrieden, fühlte mich nicht ernst genommen.
Meine Verdachtsdiagnose wurde mit "Nein" abgetan, obwohl ich alle Symptome, die er mir aufzählen, mit "Ja" bestätigte.
Mittlerweile wurde genau dieser Verdacht allerdings von wirklichen Experten bestätigt.
Schade, wäre es nach Herr Ghaffal gegangen, würde es bis heute keinen Schritt voran gehen und mein gesamtes Leben wäre weiter massiv beeinträchtigt, sowohl privat als auch beruflich!!

Unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ali Ghaffal Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Wegen dem Verlust meines langjährigen Arbeitsplatzes, hatte ich Existenzängste und den Sinn des Lebens verloren.

In den 2 Jahren der Behandlung hat Her Ghaffal es geschaft, durch die Gespräche, mir schrittweise Informationen zu geben, so das ich Heute in meinem Alltag wieder positiv nach vorne sehe.
Es fiel nicht schwer Herrn Ghaffal mein Vertrauen zu schenken und so eine gute Ebene für die Gespräche zu finden.
Ich besitze nun die Fähigkeit gegen zu steuern, um das was war, hinter mir zu lassen und mit Freude nach vorne zu schauen.
Das Leben hat wieder einen Sinn.

Ich bin wieder ein ausgeglichener Mensch und habe Spaß am Leben.

Ich habe mich besonders gut aufgehoben gefühlt und möchte Herrn Ghaffal daher uneingeschränkt weiterempfehlen.

Die Behandlung war eine sehr große Hilfe für mich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ali Ghaffal Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Herr Ghaffal ist ein kompetenter, aufgeschlossener, aufmerksamer Arzt, der mir sehr schnell einen Termin anbot. Es fiel nicht schwer diesem empathischen Arzt Vertrauen zu schenken u. so eine gute Ebene zu bilden für sein Behandlungsspektrum. Ich bin durch seine Therapie beachtlich gestärkt im Umgang mit den vielen Hürden, die eine Depression bietet und froh, im Fall der Fälle auf sein Angebot zurückgreifen zu dürfen, ihn wieder anzurufen. Uneingeschränkt empfehlenswerter Arzt!

Absolut empfehlenswert, kompetent, empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ali Ghaffal Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Ich hatte heute meine letzte Therapiestunde.
Ich muss sagen, was Herr Ghaffal in 2,5 Jahren geschafft hat, Wahnsinn.
Ich bin wieder ein ausgeglichenerMensch und habe Spaß am Leben.
Mittlerweile schaffe ich kleine Hürden ganz alleine, und das ist das Wichtigste.

Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal sooo gut fühlen werde.

Stets fühlte ich mich gut aufgehoben und in vertrauter Umgebung.

Sehr netter, kompetenter Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ali Ghaffal Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Ich habe damals sehr schnell einen Termin für ein erstes Gespräch bekommen und mich gleich ernst genommen und verstanden gefühlt. Dr. Ghaffal hat ein Talent dafür, einem eine einzigartige Sicht von außen auf sich selbst zu vermitteln. Und auch wenn das manchmal unangenehm war, tat er das in einer ruhigen, freundlichen und sehr empathischen Art. Auch wenn man sich während der Therapie nicht immer wohl fühlt, habe ich mich äußerst gut aufgehoben gefühlt und möchte Dr. Ghaffal daher uneingeschränkt weiterempfehlen.

Erkenntnisse in Wohnzimmeratmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ali Ghaffal Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Nach schweren Schicksalsschlag und zum Teil verlorenen Lebensmut hatte ich das Glück auf Dr. Ali Ghaffal zu treffen . Herr Ghaffal hat mich die letzten 5 Jahre auf meinem Weg begleitet und mir gezeigt wie man Trotz einiger Schicksalsschläge in ein mehr oder weniger normales Leben zurück kehren kann . Es gibt Sachen die kann man nicht reparieren aber man kann versuchen damit zu leben ,den Weg damit zu leben hat mir Dr.Ali Ghafall gezeigt . Ich bin sehr dankbar dafür ,und kann Ihn uneingeschränkt weiter empfehlen .

Fels in der Brandung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ali Ghaffal Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Habe mich während der langen Erkrankung bei Hrrrn Ghaffal sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt. Kompetent, emphatisch und sehr freundlich. Ich empfehle Herrn Ghaffal uneingeschränkt weiter.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben