Praxis Ali Koc Psycholog. Psychotherapeut
Grüneburgweg 8, Innenstadt I, Frankfurt

Dipl.-Psych. Ali Koc bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Ali Koc Psycholog. Psychotherapeut
Darmstädter Str. 29, Groß-Gerau

Standort: Praxis Ali Koc Psycholog. Psychotherapeut Andere

Herr Koc hat mir professionell geholfen. Er kann gut zuhören, und durch die geführten Gespräche und Lösungsansätze hat er mir geholfen. Durch sein Einfühlungsvermögen und Empathie habe ich schnell Vertrauen aufgebaut.

Standort: Praxis Ali Koc Psycholog. Psychotherapeut Andere

Die Behandlung bei Herrn Koc wurde professionell und auf Augenhöhe geführt. Im Zuge der Gespräche wurden jene Strukturen offengelegt bzw. beleuchtet, die für meine zu behandelnden "Baustellen" relevant sind. Ich empfehle Hilfesuchenden Herrn Koc auch deshalb, weil er sich mit angemessenem Feingefühl auf meine Person eingestellt und dementsprechend Wege aufgezeigt hat, meine Probleme anzugehen.

Standort: Praxis Ali Koc Psycholog. Psychotherapeut

Herr Koc hat mir in einer schwierigen und chaotischen Phase geholfen, wieder mehr Boden unter meine Füße zu bekommen und schwierige Emotionen besser zu verstehen. Ich habe mich selbst in den Gesprächen mit ihm besser kennengelernt und durch seine ehrliche und direkte Art viel reflektieren können. Er war sehr engagiert und hat meine Lebenssituation und Gefühle ernst genommen, gleichzeitig konnte er mir oft helfen alles besser einzuordnen und mir durch seine Therapie -und Lebenserfahrung auch öfters Mut machen, dass das alles auch nur eine Phase ist. Er hat herausfordernde und oft auch provokative Fragen gestellt, die schon auch mal unangenehm sein können, aber dafür umso wirkungsvoller.

Also wie es schon durchklingt, ein super Therapeut und freundlicher Mensch!

Eins muss ich dennoch akzeptieren: Gegen die Liebe ist kein Kraut gewachsen ;)

Respektvolle Therapie auf Augenhöhe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ali Koc Psycholog. Psychotherapeut

Herr Koc verfügt über einen respektvollen Umgang gegenüber den Patienten.
Er ist seriös, zieht professionelle Grenzen, ist dennoch sehr empathievoll.
Was mich an ihm fasziniert hat, ist das er es in relativ kurzer Zeit geschafft hat, mich aus meiner Trauer rauszuholen. Er hat mir aufgezeigt meine Blickwinkeln zu wechseln, die mir weitaus geholfen haben zu sehen, wo ich im Leben stehe. Monate nach meiner Behandlung merke ich an mir, dass ich resilienter mit bestimmten Situationen umgehen kann. Danke dafür =)

Zielführend, professionell und herausfordernd • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ali Koc Psycholog. Psychotherapeut

Ich befinde mich aktuell noch in Behandlung, bin aber jetzt schon sehr dankbar, dass Herr Koc mir nicht nur die Augen geöffnet, sondern auch meine Sichtweise zu vielen Dingen geändert hat. Ich freue mich mittlerweile auf den Tag in jeder Woche. Ich fühle mich wohl und vor allem verstanden. Durch Herrn Koc kenne ich nun Zusammenhänge meiner Vergangenheit, die mir nicht mal ansatzweise in den Sinn gekommen wären und weiß nun etwas besser Situationen zu bewältigen. Ein danke reicht hier nicht aus!

Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ali Koc Psycholog. Psychotherapeut

Herr Koc hat mir nach einer privaten Krise geholfen, wieder Boden unter den Füßen zu gewinnen. Die vertrauensvolle Zusammenarbeit, sein Einfühlungsvermögen, die richtigen Fragen und der Perspektivenwechsel haben mir sehr geholfen. Ich habe mich immer gut betreut und verstanden gefühlt. Die Terminabsprachen waren unkompliziert. Die Atmosphäre in der Praxis war sehr angenehm.

Engagiert, einfühlsam und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ali Koc Psycholog. Psychotherapeut

Zu Herrn Ali Koc kam ich auf Empfehlung von einer Bekannten und die Therapie mit Herrn Koc war sehr erfolgreich. Während der Behandlung hatte ich nie das Gefühl bei Herrn Koc, dass ich einfach nur eine Klientin bin, er war stets professionell, aber dennoch emphatisch und respektvoll. Seine Worte waren immer sehr bedacht und Zielführend. Herrn Koc kann ich hier jeden weiterempfehlen, der als Mensch verstanden und auf Augenhöhe begegnet werden möchte.

Psychotherapie war professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ali Koc Psycholog. Psychotherapeut

Zwar kann ich keine persönliche Beurteilung abgeben, jedoch ist eine sehr enge Angehörige bei diesem Arzt gewesen. Ich bin schockiert darüber wie sich ihr psychischer Zustand nach dem Termin wesentlich verschlechtert hat, was auf die wirklich ungenügende und enttäuschend schlechte Erstbehandlung von Herrn Koc zurückzuführen ist. Selbstverständlich ist man nach einem Ersttermin nicht sofort geheilt. Dennoch ist es eine absolute Zumutung einen Arzt mit solchen Inkompetenzen auf psychisch angeschlagene Patienten loszulassen bzw. sich diesem für professionelle Hilfe zuzuwenden. Wer ernsthafte gesundheitliche Problem mit der Psyche hat, sollte sich aufgrund mangelnder Empathie und Verständnis bei diesem Arzt auch die Hilfe anderer Experten suchen.

Mangelnde Kompetenzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ali Koc Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin sehr zufrieden. Dipl.- Psych. Ali Koc ist sehr netter und freundlicher Psychotherapeut. Hat mir sehr geholfen ich kann nur weiterempfehlen.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ali Koc Psycholog. Psychotherapeut

Sehr zufrieden! Herr Ali Koc ist sehr professionell und macht seine Arbeit mit grosse liebe! Dank ihm bin ich eine glückliche Mensch geworden und bin meine Depressionen los geworden!

Kompetent, freundlich, sehr nett,sehr profesionel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben