Dr. med. Ali Reza Adel Manesh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Ali-Resa Adel-Manesh Facharzt für HNO - Heilkunde
Ostlandstr. 13, Espelkamp

Sind Sie Dr. med. Ali Reza Adel Manesh?

Standort: Praxis Dr.med. Ali-Resa Adel-Manesh Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Ich mit meinen 3 Kindern bei Dr. Manesh in Behandlung. Meine Kinder, so wie auch ich sind immer zufrieden gewesen . Er hat eine Fascialisparese meiner Tochter behandelt, sie ist fast komplett verschwunden. Wir haben die OP der Mandeln so lang wie möglich raus geschoben und als er uns zu geraten hat, haben wir operieren lassen. Das Ergebnis ist hervorragend nach der OP, uns war das lange schieben aber wichtig. Er schaut sich seine Patienten alle 3 Monate zur Kontrolle an. Er ist immer ruhig, sensibel und geht auch mit kleinen Angsthasen super um.

Standort: Praxis Dr.med. Ali-Resa Adel-Manesh Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war als Kind schon bei Dr. Adel Manesh und gehe nun selbst mit meinen eigenen Kindern dorthin. Er hat viel Erfahrung und konnte uns immer helfen. Die Praxis ist auch hoch modern und die Mädels vorne sehr nett.

Viel Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ali-Resa Adel-Manesh Facharzt für HNO - Heilkunde

Ärztin sehr freundlich nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten Ich empfehle diese Ärztin Dr. Manesh ist auch gut. Dr.manesh versteht sich gut mit Kindern

sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ali-Resa Adel-Manesh Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. Adel Manesh super diagnostiziert, Behandlung erfolgreich abgeschlossen. Praxisteam und Arzt absolute
Zusammenarbeit. Empfehle ich jedem , der einen guten Arzt benötigt.
Die neuen Räumlichkeiten unterstreichen die Wohlfühlatmosphäre.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ali-Resa Adel-Manesh Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin seit Jahren mit meiner Familie bei Dr. Adel Manesh mit verschiedenen Krankheitsbildern und wir sind jedes Mal sehr zufrieden und fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben. Man bekommt sehr schnell einen Termin und er geht sehr gut mit Kindern um. Ein kompetenter Arzt und klärt einen auch gut auf.Auch die neue Praxis ist sehr schön und top modern ausgestattet. Zusammengefasst sind wir sehr zufrieden und können den Arzt weiterempfehlen!

Super zufrieden ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ali-Resa Adel-Manesh Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war bei ihm wegen einem Tinnitus im linken Ohr , ich hab ihm erklärt das ich das schon zwei drei Wochen habe und gedacht habe das es von alleine weg geht aber ich jetzt langsam Probleme damit habe , also Kopfschmerzen Depressionen und soweiter , er hat mir Tabletten aufgeschrieben die ich selber bezahlen musste also auf grünen Rezept Schein . Und er meinte ja du bist zu spät gekommen und mehr auch nichts

Ein Arzt der Unterschiede zwischen Patienten macht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ali-Resa Adel-Manesh Facharzt für HNO - Heilkunde

So ein inadäquates Benehmen von einem HNO-Spezialisten habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Der Arzt ist unhöflich, schreit die Patienten an, also ein komplett inakzeptables Benehmen.
Macht die Eltern für Sachen verantwortlich, die man bei Kindern nicht steuern kann.
Und es werden auch keine Verordnungen verordnet, anstatt dessen werden Test angeordnet die überhaupt keinen Sinn machen, Hauptsache es wird für den eigenen Geldbeutel gesorgt.

Note -ungenügend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ali-Resa Adel-Manesh Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war lange Zeit bei Dr. Adel-Manesh in Behandlung. Anfangs war ich mir ihm auch super zufrieden. Wenn man wirklich akut Hilfe brauchte, konnte man immer sofort vorbei kommen. Auch wenn man dann schon seine 2 bis 3 Stunden im Wartezimmer sitzen musste. Aber mit der Zeit wurden seine Behandlungen immer oberflächlicher. Hat es scheinbar nicht nötig, sich die Patientenakte anzusehen. Wenn ein Antibiotika schon 2x nicht angeschlagen hat, wird es das beim dritten Mal auch nicht.

Oberflächlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ali-Resa Adel-Manesh Facharzt für HNO - Heilkunde

Meine Kinder gehen gerne zu ihm. Er ist freundlich und hört sich in Ruhe alles an. Die Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr nett! Wir sind rundum zufrieden!

Sehr kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ali-Resa Adel-Manesh Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war bereits mehrfach dort und immer sehr zufrieden. Das Personal ist nett, der Arzt weiß was er tut und hört zu

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben