Privatpraxis Ali Saraf Barin Physiotherapie
Audenstr. 2-4, Bad Homburg

Ali Saraf Barin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatpraxis Ali Saraf Barin Physiotherapie

Ich war über 1,5 Jahre bei ihm Behandlung und kann mich nur glücklich schätzen ihn gefunden zu haben. Nach einer komplexen Ellenbogenfraktur musste ich meine Beweglichkeit wieder erlangen und es ist mit seiner Hilfe gelungen. Alle meine Ärzte sind beeindruckt vom Behandlungsergebnis. Er ist ein sehr kompetenter Therapeut, der oftmals schon vor den Ärzten erkannt hat, was das Problem ist und entsprechend berät und behandelt.
Zudem ist er unheimlich unkompliziert zu erreichen bei Terminänderungen.

Ausgezeichneter Therapeut mit hoher Sozialkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Ali Saraf Barin Physiotherapie

Sehr schnelle Terminvergabe, super Kommunikation, freundlich und nett. Vielen Dank

Standort: Privatpraxis Ali Saraf Barin Physiotherapie

Durch die sehr guten Bewertungen hier habe ich zu Herrn Barin gefunden und bin sehr froh darüber. Ich kam mit starken Brustwirbelsäulen- und Schulterschmerzen zu ihm und es geht mir sehr viel besser. Herr Barin nimmt sich Zeit, erklärt einem die Ausführung der Übungen genau und welchen Muskelbereich sie ansprechen und korrigiert eventuelle Fehler bei der Ausübung. Vor jeder Therapiestunde erkundigt er sich nach dem Befinden und hilft einem individuell und es geht einem immer direkt besser nach der Behandlung. Dank seiner stets freundlichen und sehr sympathischen Art, geht man gerne zu ihm und man merkt, dass ihm das Wohl seiner Patienten sehr wichtig ist. Kurzum: Man kann ihn einfach nur rundum empfehlen. Vielen Dank für Ihre Hilfe Herr Barin!!

Sehr kompetenter, freundlicher Physiotherapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Ali Saraf Barin Physiotherapie

Meine beschwerden wurden innerhalb von 2 Behandlungen besser.
WIEDER DANKE HERR SARAF BARIN!

Wieder richtig toll! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Ali Saraf Barin Physiotherapie

Sehr talentierter, freundlicher Physiotherapeut! Der Beste, den ich je hatte!

erstklassiger Physiotherapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Ali Saraf Barin Physiotherapie

Herr Barin behandelt mich nach großen Lungenoperationen, die zu erheblichen Fehlstellungen des gesamten Oberkörpers geführt haben.Nach jeder Behandlung werden die Beschwerden geringer. Die nachhaltigen Maßnahmen sind äußerst effektiv und führen bereits kurz nach der Behandlung zu Schmerzfreiheit über Stunden. Wenn man als Patient genau formuliert was für ein Schmerz / Dysfunktion vorhanden ist diagnostiziert Herr Barin sehr kompetent und wendet die richtige Maßnahme an.

Spitzen Physiotherapeut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Ali Saraf Barin Physiotherapie

Ein Physiotherapeut, der sich Zeit für den Patienten nimmt und sein Handwerk versteht: Nach wiederkehrenden Schulterbeschwerden in Behandlung begeben und zu keinem Zeitpunkt bereut. Während der ersten Sitzung wurden die Probleme/Behandlungsansätze besprochen und bereits ab der ersten Behandlung hat sich der Zustand sukzessive gebessert. Angenehme Atmosphäre während der Behandlung. Geht auf Rückfragen und Wünsche des Patienten sein.

Super Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Ali Saraf Barin Physiotherapie

Ich war nach einer Hüftoperation zur Krankengymnastik bei Herrn Barin für einige Wochen in Behandlung. Vor jedem Treffen hat er sich erkundigt, wie es mir gehe oder ob es irgendetwas neues gebe. Herr Barin hat sich die Zeit genommen genau zuzuhören und die Behandlung an meine Bedürfnisse anzupassen. Dies hat dazu geführt, dass ich nach sehr kurzer Zeit wieder ohne Schmerzen laufen konnte.

Ich hatte immer da Gefühl, dass ich in guten Händen bin und Herr Barin ein außerordentliches Verständnis für die Funktionsweise des Körpers und den Ursprung von Symptomen hat.

Heute kann ich trotz meiner Hüftoperation wieder Kniebeugen und Kreuzheben und ich denke, dass die hervorragende Arbeit von Herrn Barin einen großen Teil dazu beigetragen hat.

Ausgezeichneter Physiotherapeut, der sich Zeit nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Ali Saraf Barin Physiotherapie

Ich bin mit Schulterschmerzen bei Herrn Saraf Barin in Behandlung gewesen. Es herrschte immer eine lockere Atmosphäre während der Behandlungen, Herr Saraf Barin ging gut auf mich ein und nahm sich Zeit Behandlungsschritte zu erklären. Ich würde ihn aufgrund der akribischen und erfolgreichen Behandlungen und seines sympathischen Wesens jederzeit weiterempfehlen.

Toller Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Ali Saraf Barin Physiotherapie

Ich empfehle Herrn Barin unbedingt weiter. Er hat mir außerordentlich gut geholfen, ist nett und hilfsbereit.

Ein hervorragender Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert