Praxis Dr.med. Ali Tok Facharzt für Urologie
Berg Gladbacher Str 641, Mülheim , Köln

Dr. med. Ali Tok bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ali Tok Facharzt für Urologie Andere

Mein 2ter Besuch bei Dr Tok innerhalb 2 Jahren.

Frau Tok war sehr nett am telefon gab mir zügig einen Termin und hörte mir sogar bei meinem Problem noch zu.

Dr Tok wie immer sehr nett und hört einem zu auch wenn ich mich sicher 3 mal wiederholt habe. Auch seine Art mit Patienten umzugehen ist toll, denn man hat nicht dieses Gefühl er will schnell einen abfertigen. Mein Problem war kein großes Problem also ging es recht zügig und die Beschwerden haben schon was nachgelassen daher wird es in den nächsten Tagen schon weg sein.

Und an die Leute, die eine schlechte Bewertung abgeben. Man bekommt immer die Art zurück, die man auch selbst wiedergibt. Auch wenn euer Problem schlimm ist oder ihr Angst habt bleibt immer Nett und Sachlich.

Standort: Praxis Dr.med. Ali Tok Facharzt für Urologie

Mein Erstkontakt mit Dr. Ali Tok war eine Notfallbehandlung - in der Mittagspause der Praxis!
Bereits im ersten Gespräch fühlte ich mich hier gut aufgehoben. Die Aufklärung über den Befund und die nötige Behandlung erfolgte in ruhiger, zugewandter , für mich auch fachlich verständlicher Form.
Dieser Eindruck verstärkte sich in den weiteren Behandlungsterminen und gab mir Sicherheit.
Zwischenzeitlich erhielt ich - eher unerwartet - per mail einen an mich gerichteten zweiseitigen Diagnosebericht , der sich in Form und Inhalt deutlich abhob von den sonst meist üblichen Kurzdiagnosen auf der Abschluss-Rechnung.
Ich kann diesen Arzt uneingeschränkt empfehlen.

Ein Arzt 'auf Augenhöhe' mit seinen Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ali Tok Facharzt für Urologie

Ich hatte einen Wasserbruch und wurde auf Empfehlung an Dr. Tok verwiesen. Urologe ist jetzt nicht gerade der Arzt wo ich mit Vorliebe hingehe. Aber ich muss sagen, dass ich mich bei Herrn Dr.Tok super gut aufgehoben fühlte, er nahm sich Zeit für die Anamnese und hörte mir zu.
Die erste OP machte Dr. Tok ambulant in der Praxis, aber noch 2 Wochen war wieder Flüssigkeit im Hoden und er wies mich ins KH Holweide ein. Dort erfolgte die 2. OP. Dann entzündete sich der linke Hoden und ich wurde von Dr. Tok in die Notaufnahme KH Holweide eingewiesen. Hier wurde mir der linke Hoden entfernt. Die ambulante Versorgung machte anschließend bei jeder OP Herr Dr. Tok in der Praxis.
Da zwischen jeder OP mehrere Wochen vergingen, war ich 6 Monate in Behandlung. Herr Dr. Tok war sehr bemüht und hat sich wirklich um meine Gesundheit bemüht. Ich kann Dr. Tok nur wärmstens weiter empfehlen.

Langwierige Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ali Tok Facharzt für Urologie

Sehr gut organisierte Praxis. Bin schon seit Jahren wegen einer chronischen Erkrankung mehrmals im Jahr in der Praxis. Herr Dr. Tok nimmt sich Zeit für die Untersuchung und erläutert alles ausführlich. Vorbildlich! Darüber hinaus ist er ein sehr hilfsbereiter toller Mensch, der für seine Patienten da ist. Vielen Dank

Sehr guter Arzt und toller Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War zur Vorsorgeuntersuchung
da Dr Tok war sehr nett und hat gut erklärt und auch untersucht .

Guter Urologe der sich Zeit nimmt Sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ali Tok Facharzt für Urologie

Ich bin schon seit Jahren wegen einer chronischen Erkrankung bei Dr. Toc und seinem Team in Behandlung und empfehle die Praxis sehr gerne weiter. Herr Dr. Toc war nach zwei Ärzten der Erste, der meine Erkrankung erkannt hatte.

Kompetenter, emphatischer und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ali Tok Facharzt für Urologie

Herr Dr. Tok bewegt sich auf Augenhöhe, nimmt sich Zeit, geht auf Fragen ein und man fühtl sich einfach gut aufgehoben. Sehr angenehmer, unprätentiöser und unkomplizierter Umgang. Man wünscht sich alle Ärzte wären so.

Menschlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ali Tok Facharzt für Urologie

Binn mit meinem Sohn als Notfall in die Praxis, wir wurden freundlich aufgenommen und mit wenig Wartezeit wurde mein Sohn untersucht, Dr. Tok hat sich viel Zeit genommen und ausführlich erklärt.
Kann ich nur weiterempfehlen.
DANKE!!!

Artz der zuhören kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ali Tok Facharzt für Urologie

Einfach ein super Netter und Kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für den Patienten. Nettes freundliches Team. Mir haben die direkt geholfen. Danke Herr Ali Tok und das Team. Nierensteine in drei Wochen ohne O. P. Nur durch den Harnweg ausgeschieden. Danke Danke Danke. Macht weiter genau so. Ich kann die Praxis nur Empfehlen. !

Kadir Askayanar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ali Tok Facharzt für Urologie

Dr.med. Ali Tok ist ein sehr freundlicher Arzt mit sehr viel Fachwissen.
Ich kann diesen Facharzt, nur weiterempfehlen.
Dieser Arzt ist sehr freundlich, und seine Fachliche Aufklärung in Deutsch ohne Fachbegriffe
für alle verständlich. Außerdem sind seine Untersuchungen sehr gründlich.
Das Praxisteam von Dr. med. Ali Tok ist auch sehr freundlich.
Die Praxis selbst ist sehr Sauber.

Ein Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben