Praxis

Dr. med. Alice Engel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene
06133 57..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Ringstr. 6, Nierstein

Alice Engel - Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

Es findet ein ausführliches Erstgespräch mit Erhebung der aktuellen Symptomatik und Anamnese statt, bitte informieren Sie sich auf unserer Homepage vorab unter https://www.neurologie-psychiatrie-nierstein.de/sprechstunde#ersttermine, welche Unterlagen für das Erstgespräch wichtig sind (bspw. Vorbefunde, aktuelle Labor- und EKG-Befunde) und füllen Sie die notwendigen Formulare aus (Fragebogen für Neupatienten, Biographie). Vielen Dank!



Ringstr. 6, Nierstein

Alice Engel - Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

Dieser Termin dient der Kontrolluntersuchung von Patienten, die bereits bei Dr. Engel in Behandlung sind.

Über mich

Herzlich willkommen

Ich bin seit Januar 2021 als Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie in Nierstein niedergelassen, gemeinsam mit meinem neurologischen Kollegen D...

Vollständige Beschreibung anzeigen

69 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Alice Engel - Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie Psychiatrischer Termin (Folgetermin)

So wie es sein soll. Nur Parken ist etwas schlecht.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Alice Engel - Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie Psychiatrischer Termin (Folgetermin)

Super empathische Ärztin, bei der man das Gefühl hat ihr ist es wirklich an Ihren Patienten gelegen! Bin super zufrieden hier untergekommen zu sein!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Alice Engel - Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie Psychiatrischer Termin (Folgetermin)

Fühle mich sehr gut aufgehoben.
Eine sehr nette Ärztin. Kann ich nur empfehlen.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Alice Engel - Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie Psychiatrischer Termin (Folgetermin)

Ich bin sehr zufrieden bei Fr. Dr. Engel und fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr. Ich habe immer das Gefühl ernst genommen zu werden und auch mit meinen Problemen nicht allein gelassen zu werden.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Alice Engel - Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie Psychiatrischer Termin (Erstgespräch)

Konstruktives aufklärendes Erstgespräch mit Empathie und erstem Therapieansatz. Ich fühlte mich gut aufgehoben und verstanden.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Alice Engel - Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie Psychiatrischer Termin (Folgetermin)

Der Termin wurde flexibel auf den Bedarf vorher angepasst;


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Alice Engel - Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie Psychiatrischer Termin (Folgetermin)

Tolles Team, wahnsinnig einfühlsame und Verständnisvolle Ärztin! Fühle mich sicher und ernst genommen!


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Alice Engel - Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie Psychiatrischer Termin (Folgetermin)

Von Anfang an habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich habe immer das Gefühl willkommen zu sein. Sowohl bei dem super netten Praxisteam, als auch bei der sehr einfühlsamen Frau Dr. med. Engel.
Vielen Dank


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Alice Engel - Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie Psychiatrischer Termin (Folgetermin)

Ich fühle mich, mit meiner mentalen Erkrankung und Belastung, bei Dr Engel bestens aufgehoben! Sie nimmt sich die Zeit, stellt Fragen und hört mir zu!! Sie ist einfach die Beste!!


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Alice Engel - Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie Psychiatrischer Termin (Erstgespräch)

Ich fühlte mich sofort wohl und verstanden...Meine Aufregung vor dem Termin war direkt weg.Bin sehr froh,einen Termin bei ihr bekommen zu haben und werde sie zu 100 Prozent weiterempfehlen..


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen