Alina Atta bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Alina Atta?

Standort: Dr.med. Janna Stellte und Alina Atta

Eine toller Ärzten hört einem zu ,kompetent, freundlich und erklärt einem alles .Man fühlt sich rundum gut versorgt. Auch die Sprechstundenhilfen freundlich und aufmerksam. Eine tolle Praxis ...und wunderschönes Team.
Vielen lieben Dank für alles

Sehr Freundlich und kompetente • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Janna Stellte und Alina Atta

Frau Dr. Atta hat mir stets geholfen und mich unterstützt! Ohne Sie hätte ich meine Endometriose weit weniger gut im Griff! Absolut weiter zu empfehlen!

die beste Frauenärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Janna Stellte und Alina Atta

Frau Dr. Atta ist einfach eine super Ärztin! Ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben habe 2 Frauenärzte gewechselt bis ich Fr. Dr. Atta gefunden habe. Sie nimmt sich Zeit und ist auch sehr einfühlsam man fühlt sich sehr geborgen bei ihr! Immer eine stets kompetente Beratung&Behandlung!

Super freundliche & kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Janna Stellte und Alina Atta

Dank Frau Atta bin ich endlich schwanger! Sie hat meine Endometriose sofort erkannt. Sie ist sehr herzlich und nimmt sich genügend Zeit für mich. Ich fühle mich sehr wohl bei ihr und fahre auch immer wieder gerne aus Essen bis nach Bochum.

Lieblingsärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Janna Stellte und Alina Atta

Sehr einfühlsame, kompetente, freundliche Gynäkologin. Auch wenn man doch etwas länger in der Praxis warten muss, kann man sich einfach darüber freuen, dass sich Frau Dr. Atta für ihre Patienten sehr viel Zeit nimmt und auf alle Fragen eingeht. Für mich eine sehr gute Gynäkologin und ich denke, dass ihre Kollegin Frau Dr. Stelte ihr um nichts nachsteht. Auch mit dem Praxisteam bin ich sehr zufrieden. Sie machen einen tollen Job.

Frau Dr. Atta kann ich nur empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Janna Stellte und Alina Atta

Ich bin seit 4 Jahren Patienten und hatte leider immer wieder mit häufigen Pilzinfektionen zu kämpfen bis heute ! Seit Monaten kam eine Trockenheit, sowie schmerzhafte Risse hinzu, die ich vor einiger Zeit ansprach, weil ich nicht mehr weiter wusste. Jegliche Medikamente hatte ich ausprobiert,welche ich auch oftmals selber zahlen musste und jetzt war ich vor kurzem wieder da und wurde nun letztendlich mit Hormonen und einer nicht einfühlsamen Geste weggeschickt! Kein Verständnis,keine Aufklärung

Bei Langzeitbeschwerden keine Hilfe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliche Ärztin. Mangelhafte Praxisorganisation

Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Janna Stellte und Alina Atta

Bisher war ich trotz monatelangem Warten auf einen Termin und langen Wartezeiten in der Praxis immer sehr zufrieden mit der Behandlung.
Allerdings habe ich mein Vertrauen in die Ärzte und das Team verloren.
Monate nach einer Routineuntersuchung wurde mir eine Rechnung für einen Ultraschall geschickt. Der Ultraschall wurde damals auch mit dem Kommentar "So, jetzt machen wir noch einen Ultraschall." durchgeführt. Allerdings ohne dass ich dies verlangt habe oder über Vor- und Nachteile, geschweige denn irgendwelche Kosten informiert wurde. In diesem Moment habe ich die Untersuchung natürlich nicht hinterfragt, da man seinem Arzt im Idealfall vertrauen können sollte.

Auf Nachfrage bekam ich nur zu hören, dass Patienten das ja oft verschwitzen würden, der Termin ja schon etwas länger her wäre, ich mich ganz sicher nicht mehr daran erinnern könnte und Frau Dr. ja niemals etwas ohne Zustimmung machen würde. Sie würden die Rechnung zwar stornieren aber ich solle ja bitte nächstes Mal darauf achten.

Dummerweise kann ich mich aus persönlichen Gründen noch sehr detailliert an diese Untersuchung erinnern. Und warum wird storniert, wenn Frau Dr. ganz sicher keinen Fehler begangen hat? Würde kein Zweifel bestehen oder hätte ich eine schriftl. Zustimmung gegeben (wie es Pflicht ist bei IGel-Leistungen), wäre wohl kaum alles storniert worden.

Meiner Meinung nach eine ganz miese Masche mit der Hoffnung, dass Patienten die Rechnung ohne Hinterfragen bezahlen.
Dass dann noch so getan wird, als wenn ich Mittzwanzigerin an Gedächtnisverlust leiden würde, finde ich absolut respektlos.
Hätte man gesagt, dass dummerweise was schief gegangen ist oder sie sich das nicht erklären können, hätte ich es so hingenommen. Kann ja vielleicht mal passieren aber diese Reaktion schockiert mich.
Ich werde mir eine neue Ärztin suchen, da mir ein gutes Vertrauensverhältnis zu meinem Arzt sehr wichtig ist.

Ohne Grund Rechnung erhalten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Janna Stellte und Alina Atta

Ich bin bei Frau Dr. Atta seit mehreren Jahren in Behandlung. Habe sogar meine Tochter 13 mit zu ihr genommen, weil sie so eine einfühlsame verständnisvolle und nette Ärztin ist. Egal mit welchem Thema man zu ihr kommt; sie hat nie Vorurteile, nimmt sich immer Zeit und behandelt einen respektvoll. Die Sprechstundenhilfen sind auch alle sehr nett, hilfsbereit und ebenfalls verständnisvoll. Wenn es aus beruflichen Gründen einmal schnell gehen muss und man morgens direkt kommt, wird alles dafür getan, das man so schnell wie möglich dran genommen wird, trotzdem aber gegissenhaft behandelt wird. Ich kann mir keine andere Gynäkologin mehr vorstellen. Ich habe in Bochum so gut wie alle ausprobiert und war immer enttäuscht. Es ist einfach alles perfekt.

Die beste Ärztin die ich bis jetzt hatte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Janna Stellte und Alina Atta

Wenn man das unfreundliche Praxispersonal tapfer erträgt und sich bis zu den Ärztinnen vorkämpft, befindet man sich meiner Meinung nach in guten Händen.

Super Ärztinnen, leider unfreundliche Arzthelferinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert