Praxis

Naturheilpraxis Götz
Hauptstr. 24, Sankt Georgen im Schwarzwald
privatpraxis
Alina Götz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


07724 9..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Hauptstr. 24, Sankt Georgen im Schwarzwald

Naturheilpraxis Götz



Hauptstr. 24, Sankt Georgen im Schwarzwald

Naturheilpraxis Götz



Hauptstr. 24, Sankt Georgen im Schwarzwald

Naturheilpraxis Götz

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Naturheilpraxis Götz

Ich gehe zu Frau Götz da ich unter Migräne leiden wir behandeln es mit Akupunktur ich bin positiv überrascht wie gut mein Körper auf die Behandlung anspricht. Frau Götz hat mich vor Behandlungsstart sehr gut beraten und mir gesagt das es nicht bei allen Patienten hilft. Über die Ehrlichkeit war ich ich froh.

Sehr gut kann ich nur weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Naturheilpraxis Götz

Ich Musste schnell zur OP wegen Halux Valgus, habe keinen Termin für Podologie bekommen . Zwar war bei Frau Götz alles voll und ausgebucht, bin so glücklich, dass Frau Götz entgegen gekommen ist, meine Situation verstanden und Zeit für mich kurzfristig gefunden hat!… in ihrer Mittagspause! Sehr zufrieden!!! Immer wieder nur zu ihr!! Sehr kompetent

Sehr kompetent ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen