Praxis

Praxis für Naturheilkunde Aline Teuchner Heilpraktikerin
Marienberger Str. 9, Augustusburg
privatpraxis
Aline Teuchner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
037291 1..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Marienberger Str. 9, Augustusburg

ab 30 €

Praxis für Naturheilkunde Aline Teuchner Heilpraktikerin

Alle naturheilkundlichen Behandlungen und Beratungen werden nach individueller Honorarliste abgerechnet. Die ausführlichen Informationen/Kostenaufklärung dazu erhalten Sie im Erstgespräch/Anamnesegespräch.

Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich Willkommen auf meinem Jameda-Profil!

Hier können Sie sich über Behandlungsschwerpunkte und Therapieformen in meiner Praxis infor...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Phytotherapie
  • Regenerationstherapie
Mehr anzeigen

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis für Naturheilkunde Aline Teuchner Heilpraktikerin Andere

TOP EMPFEHLUNG! Ich wurde von Frau Teuchner sehr gut ganzheitlich beraten. Die Ursache meiner Probleme wurden zielgerichtet analysiert und in mehreren Schritten von grundauf behandelt. Meine Probleme Ekzem, Magen-Darm-Probleme und eingerissene Mundwinkel sind seitdem verschwunden. Ich bin seitdem ein ganz anderer Mensch, ich weiß, welche Nahrungsmittel ich meiden und worauf ich in meiner Ernährung ich achten muss. Das hätte ich schon viel eher machen sollen. Frau Teuchner passt die Behandlungen direkt auf den Menschen mit seinen Lebensgewohnheiten an, so dass man gar nicht sein ganzes Leben umkrempeln muss.

Aline Teuchner

Vielen Dank für ihre ausführliche und positive Bewertung.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen