Praxis für Naturheilkunde Aline Teuchner Heilpraktikerin
Marienberger Str. 9, Augustusburg
privatpraxis
Aline Teuchner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Marienberger Str. 9, Augustusburg

ab 30 €

Praxis für Naturheilkunde Aline Teuchner Heilpraktikerin

Alle naturheilkundlichen Behandlungen und Beratungen werden nach individueller Honorarliste abgerechnet. Die ausführlichen Informationen/Kostenaufklärung dazu erhalten Sie im Erstgespräch/Anamnesegespräch.

Herzlich Willkommen auf meinem Jameda-Profil!

Hier können Sie sich über Behandlungsschwerpunkte und Therapieformen in meiner Praxis infor...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Phytotherapie
  • Regenerationstherapie

1 Bewertung

Standort: Praxis für Naturheilkunde Aline Teuchner Heilpraktikerin Andere

TOP EMPFEHLUNG! Ich wurde von Frau Teuchner sehr gut ganzheitlich beraten. Die Ursache meiner Probleme wurden zielgerichtet analysiert und in mehreren Schritten von grundauf behandelt. Meine Probleme Ekzem, Magen-Darm-Probleme und eingerissene Mundwinkel sind seitdem verschwunden. Ich bin seitdem ein ganz anderer Mensch, ich weiß, welche Nahrungsmittel ich meiden und worauf ich in meiner Ernährung ich achten muss. Das hätte ich schon viel eher machen sollen. Frau Teuchner passt die Behandlungen direkt auf den Menschen mit seinen Lebensgewohnheiten an, so dass man gar nicht sein ganzes Leben umkrempeln muss.

Aline Teuchner

Vielen Dank für ihre ausführliche und positive Bewertung.