Alireza Alebrahim-Dehkordy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Marienstr. 57, Hannover

Urologische Praxis Alireza Alebrahim-Dehkordy

Marienstr. 57, Hannover

Urologische Praxis Alireza Alebrahim-Dehkordy

Bischofsholer Damm 160, Hannover

Sophienklinik Hannover Abt. Urologie

Standort: Urologische Praxis Alireza Alebrahim-Dehkordy Andere

Ich habe schon viele Ärzte gehabt aber so ein Arzt wie Herr Dehkordy habe ich noch nicht gefunden seine lockere Art immer ein lockeren Spruch auf den Lippen. Bei mein Blasen Problem hatte er mir gut geholfen, Ich bin sehr zu frieden und sehr gut aufgehoben. Das Praxisteam ist sehr freundlich und lange Wartezeiten gibts auch keine Termine laufen reibungslos,und hoffe das Heer Dehkordy mir auch hefen kann mit meiner immer wieder kehrenden Vorhautenzündung Termin werde ich auf jeden Fall machen und ich kann Herr Dehkordy mit ruhigen Wissen und Gewissen weiter Empfehlen

Standort: Urologische Praxis Alireza Alebrahim-Dehkordy

Dr. Dehkordy hat sich viel Zeit genommen meine Krankengeschichte aufmerksam nachzuvollziehen und konnte dann die richtige Diagnose und Therapie finden. Alle Schritte wurden ausführlich und vorallem auch für mich als Laie verständlich geschildert.
Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Dehkordy nur wärmstens weiterempfehlen!

Freundlicher und extrem kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologische Praxis Alireza Alebrahim-Dehkordy

Ich bin dort auf Empfehlung einer Apothekerin hin aufgrund von Beschwerden. Facharzt und spontane Termine sind immer so eine Sache, ging aber trotzdem am selben Tag mit nicht allzu langer Wartezeit.
Dr. Dehkordy nimmt sich Zeit und erklärt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und ich bin seitdem regelmäßig zu Untersuchungen dort.

Gut aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologische Praxis Alireza Alebrahim-Dehkordy

Ich gehe schon seit vielen Jahren zu Dr. Dehkordy und finde ihn total kompetent, verständnisvoll, innovativ, geduldig und sympathisch, immer lächelnd und mit keckem Humor, das nimmt mir die Hemmung bei dem eher unangenehmen Thema Blase!
Die MFA‘s sind total lieb und immer sehr bemüht und sorgen für einen optimalen und reibungslosen Praxisbetrieb!
Die Termine sind gut getacktet, so dass man wenig Wartezeit hat! Kompliment, meine Topadresse Urologie in Hannover!
Danke dafür!

Toller, sympathischer Urologe mit super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologische Praxis Alireza Alebrahim-Dehkordy

Ich möchte an dieser Stelle mitteilen, dass ich mich bei dem TEAM von Dr. Dehkordy und selbstverständlich auch bei Ihm selbst, sehr aufgehoben fühle. Ein großes Kompliment. Meiner Empfehlung können sie sich sicher sein.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologische Praxis Alireza Alebrahim-Dehkordy

Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt, er hat die richtigen Fragen gestellt und auch für die richtigen Untersuchungen gesorgt (die außerhalb seines Untersuchungsrahmens stattfinden). Jederzeit wieder.

Sehr freundlicher, kompetenter und verständnisvoller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologische Praxis Alireza Alebrahim-Dehkordy

Achtung an unbeschnittene Männer: Der Doktor empfahl mir mehrmals eine Beschneidung, ohne bisher auf die sehr gravierenden Nachteile hinzuweisen!!! Bitte unbedingt vorher im Netz informieren!!!
Es ist ein radikaler Schritt, der Konsequenzen hat und dann auch nicht mehr rückgängig zu machen ist!
Inzwischen haben sich hier auch einige geäußert, die den Schritt haben durchführen lassen und nun unter den Folgen leiden. Möglicherweise wurde ja auch hier nicht ausreichend aufgeklärt.

Ansonsten ist dieser Arzt sehr nett und sehr herzlich.
Er spricht manchmal schnell und etwas undeutlich, daher muss man manchmal die Ohren spitzen, wenn man die Diagnose komplett verstehen möchte. Es werden schließlich Begriffe genannt, die man nicht jeden Tag im eigenen Sprachgebrauch hat.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologische Praxis Alireza Alebrahim-Dehkordy

... war mit seiner Therapie sehr zufrieden.

Netter und kompetenter Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologische Praxis Alireza Alebrahim-Dehkordy

Meine Erfahrung mit Dr. Dehkordy ist sehr negativ. Es war das erste mal, dass ich einen Urologen aufsuchte. Bei Google hatte Hr. Dehkordy immerhin eine Gesamtbewertung von 3,9 von 5 möglichen Sternen. Er diagnostizierte bei mir eine Vorhautverengung (Phimose), was an sich auch richtig war. Er riet mir zur Operation, da andere Heilmethoden keinen Sinn ergeben würden. Allerdings müsste ich 300 Euro in Bar mitbringen, aus irgendeinen scheinheiligen Grund.Ich war leider leichtgläubig und gab ihm das Geld. Ich bekam nicht mal eine Quittung, obwohl ich auf eine bestand.

Eine Woche nach dem Termin wurde ich dann ambulant operiert. Nach der OP hatte ich keine Probleme, allerdings war Hr. Dehkordy bereits verschwunden und konnte mir keine Hinweise geben, was ich zu tun oder zu lassen hätte. In der Kontrolle meinte er, dass alles gut aussehen würde und ich in 4 Wochen wiederkommen soll. Nach 10 Tagen riss unten die Naht. Es war eine richtige Fleischwunde (3-4cm groß) vorhanden, die stark blutete. Die Wunde war aufgegangen, weil Hr. Dehkordy am unteren Teil des Penis zu viel Haut entfernt hatte und diese dann durch nächtliche Erektionen in der Nacht aufgegangen war. Die Erektion hätte man durch die Verschreibung eines Medikaments verhindern können. Des Weiteren war nichts verheilt an der Wunde.

Ich ging ins Krankenhaus. Dort musste die Wunde wieder unter Vollnarkose zugenäht werden. Zur Kontrolle musste ich auch noch 2 Tage im Krankenhaus bleiben.

Des Weiteren war Herr Dehkordy in den zwei Nachkontrollen, die ich bei ihm hatte, immer sehr kurz angebunden. Man musste richtig nachbohren, um eine Antwort zu bekommen. Ich hatte das Gefühl, dass es ihm nur darum ging möglichst schnell jeden Patienten durchzubekommen, um so viele Patienten am Tag wie möglich behandeln zu können. Grund dafür ist wohl der Profit.

Zusammenfassend möchte ich sagen, dass ich von Herrn Dr. Dehkordy dringlichst abrate, besonders wenn es um Beschneidungen jeglicher Art geht.

Nie wieder Dehkordy-Warum man keine Beschneidung bei Dr. Dehkordy machen sollte • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologische Praxis Alireza Alebrahim-Dehkordy

Dr.Alebrahim-Dehkordy ist ein sehr guter Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und klärt sie sehr ausführlich auf. Er geht auch Nachfragen ein und ist sehr engagiert.

Ein sehr sympathischer Arzt mit viel Wissen für das Patientenwohl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert