Praxis Dr.med.Aljakbar Hemayatkar Facharzt für Allgem. Chirurgie
Jahnstr. 24, Bopfingen

Dr. med. Aljakbar Hemayatkar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Aljakbar Hemayatkar Facharzt für Allgem. Chirurgie

Der Arzt wurde mir von 2 Bekannten aus Nördlingen wärmstens empfohlen. Der Termin war schnell und problemlos zu bekommen. Die Praxis, die Art der Arbeit, das Personal.
Für mich war das ganze sehr harmonisch.

Gruß

Kurt Meyer

Bestens zufrieden - - Problem behoben !!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Aljakbar Hemayatkar Facharzt für Allgem. Chirurgie

Unglaublich überheblich und arrogant. Zeit ist hier Geld, deshalb bekommt man auch schnell einen Termin. Ohne genauen Befund, nur nach der Angabe man habe Rückenbeschwerden, wurde erst einmal eine Wärmebehandlung durchgeführt, kann man ja abrechnen. Nutzen dieser fünf Minuten Wärme gleich null...
Den Arzt selbst hat man eine Minute gesehen. Keine richtiges Nachfragen, welche Beschwerden genau vorliegen und wie der bisherige Verlauf der Krankheit war oder welche Behandlungen bisher vorgenommen wurden beziehungsweise was bisher geholfen hat. Erst einmal standardmäßig Röntgen...
Anschließend eine Minute Gespräch mit Blick auf die Bilder. Wieder keinerlei Unterhaltung, was denn die Symptome auslösen könnte etc. Auf den Bildern sei nichts zu sehen, damit war das Gespräch für ihn beendet. Bei der Bitte nach Physiotherapie (die bisher immer geholfen hatte), wurde tatsächlich geantwortet "Die Deutschen und ihr Schreien nach Physiotherapie " und ich solle sie mir doch bei Lidl an der Kasse holen und selbst bezahlen. Unfassbar...

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Aljakbar Hemayatkar Facharzt für Allgem. Chirurgie

Vorneweg, ich schreibe prinzipiell keine Bewertungen, hier sehe ich mich aber dazu genötigt.
Positiv ist auf jeden Fall, die sehr gute Erreichbarkeit, freundliches Personal und die geringen Wartezeiten, sowohl für einen Termin, als auch während der Behandlung.
Doch einiges positives, leider ist die Behandlung an sich katastrophal.
Es wird am Fließband gearbeitet, was auch die schnelle Durchlaufzeiten erklärt. Der Arzt ist im Schnitt vielleicht 2 Minuten am Patienten.
Es kann nicht erwartet werden das er sich in der kürze der Behandlung auch noch Zeit nehmen könnte die Verletzung tatsächlich anzuschauen. Ich war nun dreimal in der Praxis, in Summe vielleicht 5 Minuten mit dem Arzt. Ich glaube nicht das wir uns näher als 3 Meter kamen. Es wird ausschließlich mittels Röntgenaufnahmen diagnostiziert. Die schon in vorhergehenden Kommentaren erwähnte Arroganz, muss ich leider bestätigen.
Man fasst sich in der Problembeschreibung am besten so kurz wie möglich, hält sich mit Thesen zurück und stellt am besten keine Fragen.
Berücksichtigt man dies, hat eine Verletzung die am Röntgenbild offensichtlich ist, könnte es funktionieren. Wer aber eine fundierte Diagnose und Behandlung erwartet, sollte eher woanders hin.

Leider nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Aljakbar Hemayatkar Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nach einer Lendenwirbel-OP (Wirbelbruch) musste ich zu einem Unfallchirurgen. Mit der Entfernung des einliegenden Fadenmaterials war ich sehr zufrieden und hatte auch anschließend keine Beschwerden. Jedoch schaute sich Herr Dr. Hemayatkar sich meine Wunden danach leider nie wieder an. Ich bekam 1x (6 Behandlungen) Krankengymnastik verschrieben, jedoch kein zweites Mal. Mir wurde gesagt ich solle mir merken was dort gemacht wird und es zu Hause selbstständig nachmachen. Das kann nicht sein.

Arzt ohne Einsicht auf nötige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Aljakbar Hemayatkar Facharzt für Allgem. Chirurgie

Das erste was auffällt ist die tolle Praxisorganisation. Kurze Wartezeiten und alles geht "Hand in Hand". Genaue und gründliche Untersuchung durch Dr. Hemayatkar. Röntgen und Ultraschall zur Diagnostik vorhanden. Gute Erklärung der Erkrankung und ausführliche Aufklärung über die weiteren Maßnahmen.

Schnell, freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Aljakbar Hemayatkar Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ihm ist es nicht wichtig was mann hat

Schaut sich nicht einmal die Stelle an wo ich Probleme hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Aljakbar Hemayatkar Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nach Röngtenaufnahme super Krankheit erklärt. Nach Medikamenten und KGM wiederfit. Kann ihn nur weiter empfehlen.

Erfahrener und gut erklärender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schnelle Termin Vergabe ,freundlich,sachlich und kompetent

Standort: Praxis Dr.med.Aljakbar Hemayatkar Facharzt für Allgem. Chirurgie

Der Arzt hat zugehört, auch eine Röntgenuntersuchung gemacht und diese gemeinsam besprochen und genau erklärt. Meine Fragen wurden beantwortet und die gewünschten Massnahmen ergriffen.

Fachlich und menschlich guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Aljakbar Hemayatkar Facharzt für Allgem. Chirurgie

hektisch und sprachlich schwer verständlich.
Der einzige Vorteil ist, dass man sofort einen Termin bekommt. Bei guten Ärzten ist das anders.

hat eine sehr herablassend Art um nicht zu sagen arrogant • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert