Dr. med. Ralph Seidel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausarztpraxis im Gilardihaus Dres. Norbert Sponsel Ralph Seidel und Brigitte Schmitzer

Alles wie in meiner alten Bewertung beschrieben,. Nach wie vor alles Bestens, Telefonische Erreichbarkeit allgemein könnte sich noch etwas verbessern. Aber diesbezüglich meinen herzlichen Dank an Dr. Seidel.

Alles wie in meiner alten Bewertung beschrieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Seidel ist ein sehr freundlicher und dazu überaus kompetenter Arzt.
Ich bin mehr als zufrieden und sehr froh, nach 3 Jahren hier in Allersberg endlich „meinen“ Arzt gefunden zu haben.

Ein Arzt wie aus dem Bilderbuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Seidel ist nicht nur gewissenhaft und kompetent.
Er nimmt sich auch die erforderliche Zeit zur Besprechung.
Er hat mich aus einer lebensbedrohlichen Situation gerettet. Dafür danke ich ihm sehr.
Nur zu empfehlen.

Gewissenhafter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jetzt 25 Jahre in dieser Praxis und habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt.
Ein Arzt der sich viel Zeit nimmt. Sehr genau untersucht, den Befund bestens erklärt so dass man es auch versteht. Er geht auf Ängste, Bedenken etc. sehr gut ein und schickt einen auch zu anderen Fachärzten wenn es nicht mehr sein Gebiet ist. Er ruft zurück wenn man telefonisch was abklären möchte. Für mich ist und bleibt er der beste Hausarzt.
Allerdings ist die Praxis telefonisch schlecht zu erreichen.

Sehr guter Arzt nimmt sich noch Zeit für die Patienten
Und strahlt eine angenehme Ruhe aus .

Kompetenter sehr höflicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin kein grosser Arztgänger, fühle mich hier aber sehr gut aufgehoben - nur positive Erfahrungen gemacht

Sehr kompetent, nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt der sich noch Zeit zum Erklären nimmt

Ein Arzt der sich die Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit mindestens 17 Jahren bin ich in dieser Praxis und habe nur gute Erfahrungen machen können

Zielgerichtete menschliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten.
Die Belange des Patienten werden ernst genommen. Sehr gründlich bei Untersuchungen.
Ich nehme gern Wartezeiten im Wartezimmer im Kauf, denn ich weiß, Dr. Seidel nimmt sich für mich die Zeit, die ich benötige. Ruft auch zur Befundbesprechnung zuhause an.

Sehr gründlicher und einfühlsamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Doktor hatte Arztbereitschaft. Wenn wir ihm in der nach angerufen haben. Hat uns Herr Doktor angeschrien was wollen wir. Er ist längst nicht in der Praxis .... Es ging um unsere Tochter die Fieber und sehr starke Bauchschmerzen hatte!! Und ein Artz legt ab die zur untersuchen. Unverschämtheit !!!!!

LG

Keine Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben