Almut Rhode Hebamme
Freiherr-vom-Stein-Str 24, Lüdenscheid

Almut Rhode bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Almut Rhode Hebamme

Ich spreche für mich und meinen Mann, wenn ich sag, dass wir richtig happy und sind froh, dass sie uns von Anfang an bis heute begleitet.
Sie war für uns jederzeit erreichbar und hat uns die Angst und die Unsicherheit genommen, die uns anfangs ein wenig begleitet hat.

Wir danken für die vergangene und für die kommend Zeit. :-)

Lieblings Hebamme <3 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Almut Rhode Hebamme

Ich wurde sehr gut und kompetent betreut vor während und nach der Geburt meines ersten Kindes.
Almut hat mir geholfen mein Baby auf natürliche Weise zu gebären und hat mich während der gesamten Geburt super unterstützt und auch motiviert.
Ich kann jeder Frau Almut nur wärmstens empfehlen.
Zudem hat Sie mir sehr gut mit der Lasertherapie bei meinen Wassereinlagerungen, meinen Hämorrhoiden und Abszessen geholfen.
Wirklich eine ganz freundliche, kompetente, sympathische und einfühlsame Hebamme.

Almut Rhode

Vielen herzlichen Dank für Ihre überaus positive Bewertung .

Beste Hebamme • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Almut Rhode Hebamme

Du hast uns bis zum Schluss begleitet und auch darüber hinaus!
Als werdende Eltern fühlt man sich anfangs unsicher und weiß gar nicht so recht was man für Fragen stellen soll.
Du beantwortest alle Fragen, die man hat und ich finde, selbst wenn man nicht DIE eine Frage gestellt hat, hilft es die eigene Intuition zu fördern.
Du hast uns in unserem Tun positiv bestärkt. So wie wir es Hand gehabt haben, war es gut!
Wenn es gut läuft braucht man ja nicht mehr Optionen aufgezeigt bekommen

Super Begleitung!!! Danke!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Almut Rhode Hebamme

Leider kann ich diese Hebamme nicht empfehlen.
Absprachen wurden nicht eingehalten. Fragen die ich hatte, die eine Recherche ihrerseits notwendig gemacht hätte, wurden vergessen.
Es werden gerne zusätzliche Leistungen angeboten,
wenn diese nicht angenommen werden bekommt man die unterkühlte Seite schnell zu spüren.
Kritikfähigkeit wird von Kllienten erwartet aber man selbst darf bzw. sollte keine äußern.

Almut Rhode

Schade, dass Hebammen hier keine Patientinnen bewerten können, dann würden genau Sie ( S. H. ) hier eine glatte 6 von mir bekommen. Ich bewerte jetzt mal aus meiner Sicht- Absprachen wurden nicht eingehalten, der Platz der Beleggeburt wurde bis zum letzten Tag blockiert, weil sich die Patientin ständig umentschieden hat- mal ja, mal nein, mal doch, mal nicht, ich habe das alles mitgemacht , 2 Tage vor der beginnenden Rufbereitschaft dann doch wieder nicht, irgendwann reicht es auch mal, auch Patientinnen müssen sich an Absprachen halten, aus diesem Grund habe ich die Betreuung auch beendet, ich bin hier nicht der Lückenfüller für die Probleme im Wochenbett ,entweder ganz, oder gar nicht, so einfach ist das.
Die Welt dreht sich weiter, auch ohne Sie.
Daraufhin folgte dann diese Bewertung- einfach lächerlich.

Keine gute Erfahrungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit Almut Rhode,
Sie ist eine sehr liebe und einfühlsame Hebamme die auf jede Frage die man hat eingeht.
Mir lag es sehr am Herzen das ich meine Tochter stillen kann und da habe ich die vollste Unterstützung von Almut bekommen.
Schon am 4 Tag nach der Geburt fühlte ich mich schon so sicher beim stillen.
Das tollste war als ich Schmerzen beim stillen hatte, hat sie meine Brustwarzen gelasert und am nächsten Tag schon ging alles ohne Schmerzen weiter.
Vielen Dank Almut :)

Sehr liebe Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schwangerschaft:+ hat bezüglich der Geburt Mut gemacht + Untersuchungen ok
- kaum Informationen, auf Fragen(z.B was benötige ich in welcher Menge?) nicht eingegangen
- wirkte sehr geschäftstüchtig
Geburt: + war da + hat sorgfältig gearbeitet +soweit alles gut
Wochenbett: +hat die Standards (wiegen, Bauchnabel versorgen usw) erfüllt
-wieder kaum Beratung bei Fragen, vorallem keine Unterstützung bei Fragen zum Abstillen
- kein Angebot das man sich generell nochmal melden könne wenn was ist

Leider sehr durchwachsene Erfahrungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Almut Rhode Hebamme

Wie auch schon bei unserem ersten Kind , haben wir uns bei Nr. 2 wieder für Almut als Beleghebamme entschieden und es war wieder einmal alles super. Almut hat sich um die Vor- und Nachsorge super gekümmert und hatte immer ein offenes Ohr. Auch die Geburt hat sie alleine mit uns gemeistert. Ich war bei beiden Kindern so froh, dass Sie uns dabei begleitet hat und uns durch die Geburt geführt hat.
Alles in allem also die perfekte Hebamme!!! Vielen Dank dafür!

Tolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Almut Rhode Hebamme

Hallo Almut, vielen Dank für die rundum und jederzeit tolle Betreuung. Im Kreißsaal ein absoluter Profi. Wir haben uns zu jederzeit hervorragend aufgehoben gefühlt. Die Nachsorge von Mutter und Kind war ausgezeichnet. Sie stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Uns wurde Almut selbst durch eine Freundin, die kürzlich entbunden hatte empfohlen und jetzt können wir Sie besten Gewissens weiterempfehlen. Wir danken Dir für Deine tolle Arbeit.

Kompetente und tolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Almut Rhode Hebamme

Nach langer Suche nach einer kompetenten und Freundlichen hebamme wurde mir Frau Almut Rhode empfohlen. Ich bin bisher sehr zufrieden mit ihr man konnte sie immer anrufen egal zu welcher Uhrzeit :)war bei der Geburt meiner Tochter immer an meiner Seite und hat mir sehr viel Mut und Kraft gegeben ich bin froh sie an meiner Seite gehabt zuhaben und würde sie immer wieder weiter empfehlen

Freundliche und kompetente Beleghebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Almut Rhode Hebamme

Ich hatte Almut als Beleghebamme gewählt und damit das volle Programm. Als Erstgebärende war ich froh das Almut einen Platz frei hatte, obwohl ich mich erst spät entschieden habe (27.SSW). Von Anfang an fühlte ich mich gut aufgehoben und konnte alles Fragen. Sie nahm mir die Angst vor der Geburt und unterstütze wo es nötig war. Als die Geburt anfing war sie sofort erreichbar und kam. Mir tat es gut das jemand die Geburt betreut dem ich vertraue! Auch die Nachsorge jetzt ist Top! Klare Empfehlung

Super Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben