Alomo Krankengymnastik-Praxis
Münzgasse 13, Bad Mergentheim

Alomo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Alomo?

Standort: Alomo Krankengymnastik-Praxis

Er ist unsere erste Adresse, wenn es brennt.
Wir nehmen Herrn Alomo so wahr... als den großartigsten Menschen in unserer Reichweite, als einen fürsorglichen Geist- und Körperheiler, als liebevollen Kinderkenner.
Vielen Dank, dass Sie immer für uns da sind!

Heilung durch stille Weisheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen Belange
Öffnungszeiten

Standort: Alomo Krankengymnastik-Praxis

habe seit jahren chron. schmerzen an der WS und am knie. nach gründlicher Diagnose fand die behandlung statt. beim nächsten mal wurde gefragt wie es danach war und wurde darauf eingegangen. auf meine Fragen bekam ich verständliche Antworten. auch bioenergetik hab ich hier probiert mit gutem Erfolg. ich fühle mich hier wohl und verstanden. ich empfehle diese Praxis gerne weiter.

der therapeuth weiß was er macht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen Belange
Öffnungszeiten