Aloys Lappenküper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Aloys Lappenküper?

Standort: Thomas Kretz Aloys Lappenküper und Arne Schlattmann

Aufgrund von akut aufgetretenen Beschwerden hatte ich mich erst an eine Praxis in Erkelenz gewandt . Nachdem mein Wohnort und die Krankenkasse vorrangig waren , wurde ich trotz extremer Schmerzen abgewiesen . Telefonat in HS:Sehr kompetentes Gespräch und konnte mit Wartezeit sofort kommen . Ja , hab lange gewartet , aber es hat sich gelohnt . Ich wurde kompetent . freundlich behandelt und wurde dann ins Krankenhaus geschickt , da ich einen Tumor hab ! Danke an Herrn Lappenküper und Team !

Notfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beschneidung der Vorhaut wegen ständiger Entzündungen

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Thomas Kretz Aloys Lappenküper und Arne Schlattmann

Wurde mit akuten urologischen Problem prompt und sehr kompetent behandelt. War sehr angetan vom freundlichen Empfang bei der Anmeldung. Wurde anschließend von Hr. Lappenküper sehr freundlich und professionell behandelt. Toller Arzt, tolle Praxis. Kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen!

Professioneller Arzt mit kompetentem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Thomas Kretz Aloys Lappenküper und Arne Schlattmann

Die Wartezeiten in der Praxis sind mangelhaft. Als Patient hatte ich einen Termin um 8 Uhr bekommen. Die handelnde Ärztin kam um 8.50 Uhr. Meine Behandlung begann dann um 9.10 Uhr.
Ein hausgemachtes Problem, dass sich nun schon seit 5 Jahre kenne. Das alleine ist aber für mich kein Grund den Arzt zu wechseln, weil sonst alles passt.

Kompetentes und freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Thomas Kretz Aloys Lappenküper und Arne Schlattmann

Hatte andrologische Probleme, die man nicht einfach offenbart. Ich habe mich sehr gut angenommen gefühlt, Erfahrungswert im Nachhinein: Medizinisch top. Danke für wiedergewonnene Lebensqualität. Praxis-Orga super, Wartezeit wg. Notfall erläutert, transparente Sache. Hell, moderne Ausstattung, absolut souveräner Mediziner. War bestens aufgehoben, was ich von der Konkurrenz fast gegenüber nicht gerade sagen kann. Erste Frage nicht: was fehlt Ihnen, sondern fast zu allererst: Privat? Das turnt ab.

Einfühlsam, sehr gute • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Thomas Kretz Aloys Lappenküper und Arne Schlattmann

Ich habe Herrn Dr. Lappenküper als sehr kompetenten und menschlichen Arzt kennengelernt. Diese Eigenschaften spiegeln sich im ganzen Team der Praxis wider.

Durch das schnelle und fachlich kompetente Handeln von Herrn Dr. Lappenküper, geht es mir nach langer Krankheit, die sich auch auf die Psyche niederschlug, wieder so gut, dass ich mein Leben genießen kann. Trotz dieser Krankheit habe ich viel Positives durch Herrn Dr. Lappenküper erfahren dürfen. So war er beispielsweise nach meiner letzten OP in Mönchengladbach (02/2016) im OP und nachher im Aufwachraum für mich und meine Familie jederzeit ansprechbar (obwohl ich Kassenpatient bin). Wenn ich alle Beispiele aufzählen würde, stünde mir nicht genug Text zur Verfügung.

Ich kann diesen Arzt und sein komplettes Team nur uneingeschränkt jederzeit empfehlen.

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Thomas Kretz Aloys Lappenküper und Arne Schlattmann

Der Hr. Lappenküper hat mich sterilisiert. Die Aufklärung vor der OP, die Betreuung während und nach der OP waren hervorragend. Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Daumen hoch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Thomas Kretz Aloys Lappenküper und Arne Schlattmann

Die jungen und hektischen Sprechstundenhilfen waren hektisch, chaotisch und sehr inkompetent. Ich hatte einen Termin für 15.30 Uhr und war (nach mehrmaligen Rückfrage) um 17.15 Uhr endlich dran.

Kaotisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Thomas Kretz Aloys Lappenküper und Arne Schlattmann

Seit mehr als 4 Jahren bin ein überaus zufriedener Patient in der Praxis von Herrn Dr. Lappenküper. Nachdem ich aufgrund meines Wohnortes und meiner Kassenzugehörigkeit von anderen Praxen trotz akuter Beschwerden nicht angenommen wurde, machte mir das aufmerksame, qualifizierte und stets freundliche Empfangsteam sofort einen Termin zur Vorstellung. Herr Dr. Lappenküper überzeugt durch seine ruhige Art und durch seinen besonderen Umgang mit mir als Patient, wobei er sich stets Zeit für die Behandlung nimmt und mir das Gefühl gibt rund um meine Belage aufgeklärt zu sein. Auch sind die Mitarbeiter im Labor immer aufmerksam und hilfsbereit. Alles in Allem eine Praxis, welche ich nur empfehlen kann.

Sehr empfehlenswerte Praxis - Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Thomas Kretz Aloys Lappenküper und Arne Schlattmann

Herr Lappenküper und sein Team war sehr freundlich und sehr hilfsbereit nachdem ich in anderer Praxis aufgrund meines Wohnortes trotz Schmerzen abgewiesen wurde . Ich kann dieses Praxis nur empfehlen , auch wenn man auf einen Termin sehr lange warten muss ( das zeigt aber auch , dass aufgrund der Kompetenz soviele Patienten in diese Praxis möchten ) . Das Team der Anmeldung ist trotz Dauerstress immer bemüht es allen Recht zu machen , was aber nicht immer zu klappen scheint , da sie in der Zeit meines Wartens zweimal sehr beschimpft wurden . Das restliche Team war ebenfalls sehr freundlich . Herr Lappenküper hat mich durch seine nette Art sehr beruhigt und konnte mir durch die erste Behandlung meine Schmerzen nehmen. Auch die Kontrolluntersuchung , da war die Wartezeit auch mit Termin überschaubar , würde ich zuvorkommend und kompetent behandelt. Immer wieder gerne

Kompetenter , freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben