HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Ortmann
Die Bewertungen von Dr. Ortmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Thomas Ortmann

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Dres. med. Thomas Ortmann und Angela Schaaf
Poststr. 1
52477 Alsdorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.01.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ortmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Ortmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Ortmann

Artikel von Dr. Ortmann

Das sagen Patienten über Dr. Ortmann

Bewertung vom 08.05.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und sehr netter Arzt

Seit 10 Jahren ist Dr.Ortmann mein Frauenarzt. Er nimmt sich für seine Patienten Zeit und ist sehr freundlich. Durch zwei Schwangerschaften hat er mich begleitet und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Jeder Problem nimmt er ernst und erklärt immer genau. Die Wartezeit ist schon leider sehr lang aber das nehme ich gerne in Kauf für eine gute Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 04.02.2017

Überzeugender und einfühlsamer Arzt

Ich fühlte mich bei Herrn Dr. Ortmann als Mensch und Patient sehr gut aufgehoben. Er geht sehr einfühlsam mit evtl. Beschwerden um und nimmt einem dadurch die Angst."  Mehr

Bewertung vom 30.08.2016

Toller Arzt

Er ist super kompetent und nimmt sich stets viel Zeit. Er ist jederzeit erreichbar und auch Rezepte erhält man schnell und unkompliziert! Die Wartezeit ist trotz Termin sehr lange, aber die Behandlung und der Umgang sind ausgezeichnet, sodass man die Wartezeit in Kauf nehmen kann."  Mehr

Bewertung vom 25.07.2016, Alter: 30 bis 50

Ich fühle mich sehr gut betreut !

Ich bin seit 16 Jahren bei Dr. Ortmann. Früher hat mich die lange Wartezeit manchmal gestört, aber heute während meiner Schwangerschaft kann ich das viel besser verstehen. Bei "normalen" Routine-Untersuchungen muss man manchmal lange warten, aber nur, weil sich Herr Dr. Ortmann für die wirklich akuten und wichtigen Termine unglaublich viel Zeit nimmt. Während der Schwangerschaft und allen mit dieser einhergehenden Ängste und Sorgen hat er immer ein offenes Ohr und steht einem beratend zur Seite. Kommen irgendwelche Komplikationen oder einfach nur Sorgen auf, ermöglicht Herr Dr. Ortmann immer einen Termin. Ich denke dadurch kommen dann auch die langen Wartezeiten für andere Patienten zustande. Ich kann wirklich nur sagen, dass ich noch nie einen Arzt hatte bei dem ich mich so wohl und gut aufgehoben gefühlt habe. Dafür komme ich inzwischen sogar gerne aus Neuss angereist und nehme Wartezeiten gerne in Kauf. Selbst an einem Samstag im Monat kann man hier Termine vereinbaren. Perfekt für berufstätige Patienten."  Mehr

Bewertung vom 19.07.2016, Alter: unter 30

Immer ein offenes Ohr

Dr Ortmann steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Bei meiner Fehlgeburt und der Behandlung danach habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt. Ebenso das Praxisteam ist jederzeit freundlich. Hervorzuheben ist die Telefonsprechstunde und die 1x monatliche Samstagssprechstunde. Ich fühle mich rundum gut betreut."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ortmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ortmann.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 01.10.2018

Mönchspfeffer: So wirkt er bei Menstruation & PMS

Verfasst am 01.10.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 07.08.2018

Majoranöl-Einreibung & Salben bei Menstruationsbeschwerden, Schlafstörungen & Kopfschmerzen

Beim Majoranöl handelt es sich um das ätherische Öl der Pflanze Origanum majorana L. (Majorana hortensis MOENCH.). Es wird aus den blühenden Spitzen durch Destillation gewonnen, ist gelblich ...  Mehr

Verfasst am 07.08.2018
von Dr. Martens