Dr. med. Thomas Ortmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Ortmann?

Standort: Dres. med. Thomas Ortmann und Angela Schaaf

Ein sehr Hallo zusammen. Muss jetzt mal nach langer Zeit, was sagen. Bin sehr zu Frieden Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Und Dr. Ortmann ist ein sehr genauer und guter Arzt. Er nimmt sich wirklich viel Zeit für seine Patienten. Und erklärt auch genau was er macht und beschreibt alles gut. Man fühlt sich bei diesen Mann einfach wohl. War auch schon mal bei Frau Schaaf. Sie ist auch sehr nett und genau, man fühlt sich bei den Ärzten wohl.

Standort: Dres. med. Thomas Ortmann und Angela Schaaf

Seit 10 Jahren ist Dr.Ortmann mein Frauenarzt. Er nimmt sich für seine Patienten Zeit und ist sehr freundlich. Durch zwei Schwangerschaften hat er mich begleitet und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Jeder Problem nimmt er ernst und erklärt immer genau. Die Wartezeit ist schon leider sehr lang aber das nehme ich gerne in Kauf für eine gute Behandlung.

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. med. Thomas Ortmann und Angela Schaaf

Ich fühlte mich bei Herrn Dr. Ortmann als Mensch und Patient sehr gut aufgehoben. Er geht sehr einfühlsam mit evtl. Beschwerden um und nimmt einem dadurch die Angst.

Überzeugender und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. med. Thomas Ortmann und Angela Schaaf

Er ist super kompetent und nimmt sich stets viel Zeit. Er ist jederzeit erreichbar und auch Rezepte erhält man schnell und unkompliziert!
Die Wartezeit ist trotz Termin sehr lange, aber die Behandlung und der Umgang sind ausgezeichnet, sodass man die Wartezeit in Kauf nehmen kann.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. med. Thomas Ortmann und Angela Schaaf

Ich bin seit 16 Jahren bei Dr. Ortmann. Früher hat mich die lange Wartezeit manchmal gestört, aber heute während meiner Schwangerschaft kann ich das viel besser verstehen. Bei "normalen" Routine-Untersuchungen muss man manchmal lange warten, aber nur, weil sich Herr Dr. Ortmann für die wirklich akuten und wichtigen Termine unglaublich viel Zeit nimmt. Während der Schwangerschaft und allen mit dieser einhergehenden Ängste und Sorgen hat er immer ein offenes Ohr und steht einem beratend zur Seite. Kommen irgendwelche Komplikationen oder einfach nur Sorgen auf, ermöglicht Herr Dr. Ortmann immer einen Termin. Ich denke dadurch kommen dann auch die langen Wartezeiten für andere Patienten zustande. Ich kann wirklich nur sagen, dass ich noch nie einen Arzt hatte bei dem ich mich so wohl und gut aufgehoben gefühlt habe. Dafür komme ich inzwischen sogar gerne aus Neuss angereist und nehme Wartezeiten gerne in Kauf. Selbst an einem Samstag im Monat kann man hier Termine vereinbaren. Perfekt für berufstätige Patienten.

Ich fühle mich sehr gut betreut ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. med. Thomas Ortmann und Angela Schaaf

Dr Ortmann steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Bei meiner Fehlgeburt und der Behandlung danach habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt. Ebenso das Praxisteam ist jederzeit freundlich. Hervorzuheben ist die Telefonsprechstunde und die 1x monatliche Samstagssprechstunde. Ich fühle mich rundum gut betreut.

Immer ein offenes Ohr • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. med. Thomas Ortmann und Angela Schaaf

Ich bin schon seit über 10 Jahren beim Dr. Ortmann zu Behandlung und bin sehr sehr zufrieden!!

Sehr freundliches nettes Team! +

kompetenter und netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. med. Thomas Ortmann und Angela Schaaf

Eigentlich ein kompetenter Arzt aber er hat einfach zu wenig Zeit für jeden Patienten. Ich habe mich damals abgewimmelt gefühlt. Zu viele Patienten-viel Wartezeit. Oft war er vergesslich..

Kompetent aber keine Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. med. Thomas Ortmann und Angela Schaaf

ICh fühlte mich stets hervorragend betreut, auch während der Schwangerschaft

Freundlich, kompetent und bodenständig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben