Dr. med. Hansjörg Maus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hansjörg Maus?

Standort: BAG Baesweiler Dres. Anne Maria Maus und Hansjörg Maus

Dr. Maus ist ein sehr netter kompetenter Arzt. Er ist immer für seine Patienten da hat ein offenes Ohr und steht immer hinter seinen Patienten wenn man Ihn braucht. Bin seit langen Jahren bei Ihm in Behandlung und würde niemals wechseln. Vielen Dank !!!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: BAG Baesweiler Dres. Anne Maria Maus und Hansjörg Maus

Er ist sehr freundlich und aufmerksam nimmt sich immer zeit. Super artzt, man fühlt sich sehr wohl. So müssten alle Ärzte sein

Besser geht garnicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG Baesweiler Dres. Anne Maria Maus und Hansjörg Maus

Ein Hausarzt, der seine Patienten kennt und auf sie eingeht. Termine werden eingehalten wenn nicht überdurchschnittlich viele Notfälle bzw. ungeplante Hausbesuche alles ins wanken bringen. Wer damit ein Problem hat, ist in der falschen Praxis. Der muss sich eine unausgelastete Praxis (warum wohl) suchen. Irgendwann bin auch ich mal der Notfall bzw. war es in meiner jahrzehntelangen Patienten Laufbahn in dieser Praxis.
Herr Dr. Maus wie auch die anderen Ärztinnen und Ärzte der Praxis habe ich als sehr kompetent und professionell kennengelernt. Trotzdem kommt man sich nicht als Fall sondern als Individuum vor. Die Ärzte hasten nicht von Behandlungsraum zu Behandlungsraum wo die Patienten schon, vorbereitet wie auf einer Schlachtbank, warten.
An der medizinischen Betreung habe ich nichts zu kritisieren. Wäre ich sonst schon mehrere Jahre dort Patient?
Das Praxisteam ist bewundernswerterweise auch im größten Stress immer freundlich und hilfsbereit. Gott sei Dank werden Patienten an der Anmeldetheke nicht hinter tel. Kontaktaufnahmen verschoben. Der Telefonierer muss auch schon mal warten. Tel. Kontaktaufnahmen zu einem Arzt wurden aber immer im verabredeten Zeitrahmen, fast immer durch Rückruf der Ärztin bzw. des Arztes, ermöglicht.
Die techn. Ausstattung der Praxis ist, soweit ich das beurteilen kann, gut. Ein Messgerät zur Bestimmung des Zuckerlangzeitwertes mit sofortiger Wertanzeige könnte vielleicht auf den nächsten Wunschzettel.
Im Laufe der letzten ca 20 Jahre, in denen die Praxis am derzeitigen Standort besteht, ist die Anzahl der behandelnden Ärzte und des Praxisteams angestiegen. Dies ist einem nicht unerheblichen Anstieg der Patientenzahlen geschuldet. Das Wartezimmer und der Anmeldebereich sind leider, wohl auch aus bautechn. Gründen, nicht mitgewachsen. Hier gibt es noch Optimierungsbedarf.

Ich bin froh, das es diese Praxis gibt.

Kompetenter Arzt, sehr gut geführte Gemeinschaftspraxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: BAG Baesweiler Dres. Anne Maria Maus und Hansjörg Maus

Ich fuehle mich hier immer gut behandelt und habe nicht den Eindruck einer "Abfertigung"
Dr. Maus hat imer ein offenes Ohr fuer seine Patienten.

Guter Arzt, nimmt sich Zeit fuer seine Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: BAG Baesweiler Dres. Anne Maria Maus und Hansjörg Maus

Herr Dr. Maus ist ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt, er nimmt sich die erforderliche Zeit, man fühlt sich ernst genommen und deshalb bin ich mit meinem Arzt und dem gesamten Team sehr zufrieden.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

gute und freundliche Bedienung im gesamten Team der Praxis