Dr. med. Elvira Decker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Facharztzentrum am KKH Alsfeld

Was ich direkt nach dem ersten Termin an Lebensqualität zurück bekommen habe ist schier unglaublich.
Ich bin ausgiebig, kompetent und vor allem sehr freundlich beraten worden.
Das Lächeln der Ärztin als sie auf die Wand der Babyfotos ihrer Patientinnen zeigte sagt viel über den Menschen aus.
Hätte ich bereits vor Jahren gewusst wie schmerzfrei man punktieren kann, wäre mir viel erspart geblieben.
Ich bin froh und dankbar das ich einen weiteren Termin bekommen haben.

Unglaublich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Facharztzentrum am KKH Alsfeld

Terminvergabe war sehr zügig. Frau Decker nimmt sich sehr viel Zeit, sehr freundlich und aufklären. Hat eine herzerfrischende Art und man fühlt sich gut aufgehoben.

Standort: MVZ Facharztzentrum am KKH Alsfeld

Ärztin geht auf radiologische vorab gemachte Untersuchung nicht ein,liest arztbericht des Radiologen nicht durch!kennt sich augenscheinlich besser in einem anderen, von ihr nicht erlernten Gebiet,aus,urteilt somit ohne Fachwissen. Noch dazu ändert sie ihre Meinung zu einer bestimmten rheumatischen Erkrankung innerhalb von 2 Jahren!Diese Ärztin hat genau darüber mal einen Vortrag gehalten!Ohne Untersuchung, ohne genaues belesen der anderen arztbriefe wird empfohlen einen Psychiater aufzusuchen!

Ein Arzt mit anscheinenden röntgenblick • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Facharztzentrum am KKH Alsfeld

Frau Decker ist immer freundlich. Sie nimmt sich Zeit, ist sehr interessiert und berät hervorragend. Selbst ausserhalb der Termine besteht die Möglichkeit, sie per Mail zu kontaktieren und sie antwortet schnell und fachlich top!

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Facharztzentrum am KKH Alsfeld

Ab der ersten Kontaktaufnahme ,alle in der Praxis sehr freundlich. Ich kam sehr pünktlich dran. Die Ärztin studierte erst meine Fallakte dann wurde ich von ihr befragt. Sie begründete ihre Ansicht und das weitere Vorgehen. Mein Gefühl war von Anfang an sehr gut und alles weitere , das wird sich zeigen.

Sehr freundlich ;nicht nur die Ärztin . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Facharztzentrum am KKH Alsfeld

Die Ärztin trifft ihre Entscheidungen /Diagnosen vom Schreibtisch aus und hält es nicht für notwendig, den Patienten näher zu untersuchen. Man bekommt zwar die Möglichkeit perönlich zu erscheinen, inkl. einer allgemeinen Vorabuntersuchung durch einen Mitarbeiter (keine ärztliche Vorabuntersuchung). Allerdings wird der endgültige Untersuchungstermin derart weit in die Zukunft gelegt, dass man bis dahin bereits eine Alternative gefunden hat. Meine Vermutung: Eine Methode, um die Patientenzahl möglichst klein zu halten.

Was soll man sagen ? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Facharztzentrum am KKH Alsfeld

Habe mich an Frau Dr. Decker wegen meiner schlimm schmerzenden Arthrose gewandt.
Ich war über ihre überhebliche und unfreundliche Art richtig geschockt. Sie hat mich nicht ausreden lassen und meine Symptome und Ängste nicht ernst genommen. Irgendwann hat es mir dann gereicht und ich hab die Praxis mitten in der Untersuchung verlassen!

Ich war echt geschockt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Facharztzentrum am KKH Alsfeld

Über die im Vorlauf und darüber hinaus sehr gute Behandlung der Ärztin kann man sagen, dass sie manche ihrer getroffenen Aussagen, zu einem späteren Zeitpunkt wieder ins Gegenteil umdreht. Auf nicht geduldete Rückfragen dahingehend reagiert Sie zunehmend genervt. Wenn man mehrfach auf Symptome hinweist, kommt schon mal die Aussage: „Jetzt wird’s langsam langweilig“. Medikamentöse Nebenwirkungen sind Ihr wohl nicht immer bekannt, wenn man Sie benennt, ist das für sie eher nur eine Einbildung. Etwas überkandidelt aber abgesehen davon ist Sie wohl eine ganz hervorragende Ärztin.

Meine Meinung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Facharztzentrum am KKH Alsfeld

Behandlung der Ärztin war alles andere als angenehm, alle "Symptome" wurden als Psychisch Probleme abgehandelt. Als ich hier noch behandelt wurde ging es mir sehr schlecht und ich wurde nicht ernstgenommen.
Nachdem ich einen neuen Rheumathologen gefunden habe und neu eingestellt wurde ging es mir schlagartig besser. Der neue Rheumathologe konnte auch nicht verstehen warum mir dort nicht geholfen wurde da meine Erkrannkung nicht zu den verborgenen, schweren rheumatischen Erkrannkungenen gehört.

Ebenfalls möchte ich noch anmerken das viele negative Bewertungen immer wieder gelöscht werden. Auch dies findet ich nicht in Ordnung, Fehler sind menschlich und auch ein Arzt kann mal danaben liegen, allerdings sollte man doch mit negativen Erfahrungen auch umgehen können.

Mein Fazit, lieber eine weiter Anfahrt in Kauf nehmen...

Nicht zufrieden, kritische Bewertungen werden immer wieder entfernt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Facharztzentrum am KKH Alsfeld

Sehr gute und nette Ärztin die man nur weiter empfehlen kann fühle mich sehr gut aufgehoben

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben