Dr. med. Jürgen Reichinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: HNO-Gemeinschaftspraxis Dres. Jürgen Reichinger und Marietta Köhler Andere

bin (leider) seit über 2 Jahre Patient bei Dr. Reichinger. Die Untersuchungen waren sehr professionell, soweit ich das beurteilen kann. Auch das menschliche ist sehr hoch angesiedelt trotz teilweise massiver Überlastung spürte man "Herz" und nicht nur bei Dr. Reichinger sondern beim gesamten Team. Herzlichen Dank. Ich wünsche " Euch" weniger Hektik.

Standort: HNO-Gemeinschaftspraxis Dres. Jürgen Reichinger und Marietta Köhler

Bin eher durch Zufall in die Praxis gekommen, da mein eigentlicher Arzt Urlaub hatte.

Auch als nicht Patient, bekommt man super schnell einen Termin und wird ernst genommen.

Die Damen am Empfang sind einfach wahnsinnig freundlich. Ich habe noch nie so nette Arzthelferinnen erlebt wie dort. Da könnten sich andere echt mal eine Scheibe von abschneiden.

Ich war bei beiden Ärzten und für beide gilt das gleiche. Einfach nur geniale Ärzte, die ihren Job lieben und mit Herz ausüben.

Weiter so!!

Einfach nur klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Gemeinschaftspraxis Dres. Jürgen Reichinger und Marietta Köhler

Wir waren bei Dr. Reichinger beim Notdienst da meine Frau übers Wochenende starke Ohrenschmerzen bekommen hat.
Um 10:00 Uhr hatte die Praxis bereits offen, und kurz später 5 Minuten sind wir gleich drangekommen.
Dr. Reichinger hat uns beide freundlich begrüßt.
Im Behandlungszimmer ist er sehr gut,kompetent und einfühlsam auf die Schilderungen meiner Frau eingegangen. Auch gibt er gute Pflegetipps und kennt den Apotheker im Nachbardorf der Lindenapotheke

Sehr guter und vor allem freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Gemeinschaftspraxis Dres. Jürgen Reichinger und Marietta Köhler

Dr. Reichinger ist ein sehr kompetenter Arzt, bei dem man das Gefühl hat, dass man gewissenhaft untersucht wird. Zugleich ist er der netteste und beruhigendste Arzt, den ich bis jetzt hatte. Durch seine Art vergeht einem sofort die Angst und man fühlt sich gut aufgehoben. Für Menschen die nicht gerne zum Arzt gehen, Angst vor schlimmen Diagnosen haben und ntrl für alle Anderen kann ich Dr. Reichinger wärmstens empfehlen. Bei ihm ist man in guten Händen und es wird sich viel Zeit genommen

Beruhigendster und einfühlsamster Arzt den ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Gemeinschaftspraxis Dres. Jürgen Reichinger und Marietta Köhler

Unzufrieden mit der (bei mir anwesenden) Kraft an der Anmeldung. Bitte Patienten freundlich begrüßen und aufnehmen bzw. ins Wartezimmer bitten, wenn gerade keine Zeit ist den Patienten aufzunehmen.
Einfach aufstehen und ins Behandlungszimmer verschwinden und den Patienten ahnungslos an der Anmeldung stehen lassen erachte ich als sehr unhöflich und inkompetent.

Anmeldungskraft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Gemeinschaftspraxis Dres. Jürgen Reichinger und Marietta Köhler

Hab noch nie so was nettes erlebt.
War mit meinen 4 Jahre alten Sohn dort.
Sind sehr schnell dran gekommen und die Damen waren sehr nett.
Der Artzt hat sich Zeit genommen und ein freundschaftliches Verhältnis zum Kind aufgebaut.
Nach der Behandlung bekam er sogar eine Urkunde und Gummibärchen.
Mein Sohn freut sich schon auf den nächsten Besuch.
Die Behandlung ist eine Mischung aus alternativ und Schulmedizin.
Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns super wohl.

Kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Gemeinschaftspraxis Dres. Jürgen Reichinger und Marietta Köhler

Man fühlt sich in der Praxis einfach super wohl, die Helferinnen sind sehr lieb und freundlich. Hier fühlt man sich wahrgenommen und ernst genommen. Die Behandlung der Ärzte (ich war bei beiden schon) war stets kompetent, man fühlte sich beruhigt und ernst genommen. Alles in einem kann ich diese Praxis mit vollem Herzen weiterempfehlen, die lange Wartezeit auf einen Termin wird sich definitiv lohen. 10 Sterne!

Tolle Praxis, tolle Ärzte, tolles Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO-Gemeinschaftspraxis Dres. Jürgen Reichinger und Marietta Köhler

Dr. Reichinger nimmt sich sehr viel Zeit für die Behandlung und ist stets freundlich, egal ob zu Kindern, Jugendlichen oder Erwachsenen. Wartezeiten in der Praxis sind normal und das Praxisteam hilft einem gerne weiter, wie z.B. indem sie einem sagen wie lang es circa noch dauern wird, bis man dran kommt.
Alle Arzthelferinnen sind sehr freundlich und versuchen ihr Bestes alles zu regeln und auch bei bereits vielen Terminen jemanden einzuschieben.
Zusammenfassend bin ich sehr zufrieden.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo zusammen
Wir waren bei Herrn Doc. Reichinger wegen unserer Tochter 2 Jahre 6 Monate.
Sie hat es nicht so mit Ärzten und weint dann sehr viel dennoch lässt sie sich Untersuchen.
Aber wie Dr. Reichinger gemerkt hat das Sie immernoch weint obwohl er versucht hat sich mit ihr "anzufreunden" schrie dieser meine Tochter an !
Der Satz: " ANDERE Kinder können das auch aber du nicht stell dich nicht so an " ist gefallen dann hat meine kleine komplett quer gestellt zurecht !
Krankenkasse informiert

Dr. med. Jürgen Reichinger

Einfach unwahr!!
Tausende von Eltern und Kindern (auch solche, die jetzt erwachsen sind und schon wieder mit ihren eigenen Kindern zu mir in die Praxis kommen) haben mir genau das Gegenteil bestätigt.

KLEINKINDBEHANDLUNG Die reinste Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Gemeinschaftspraxis Dres. Jürgen Reichinger und Marietta Köhler

Ich bin schon lange Patient in der HNO Praxis und gehe zu keiner anderen mehr!
Dr. Reichinger ist ein sehr einfühlsamer und menschlicher Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt. Ich fühle mich als Patient sehr wohl und immer sehr gut betreut. Hier ist man noch Mensch und keine Nummer. Der Arzt ist sehr herzlich und freundlich.
Die längeren Wartezeiten nehme ich deshalb gerne in Kauf! Denn ein guter Arzt ist eben auch lange Zeit ausgebucht!
Auch die Helferinnen sind immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich empfehle die Praxis jedem weiter!

Bester Arzt den ich kenne! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert