Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Dipl.-Psych. Marcella Ammerschläger

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

0176/32422085

Dipl.-Psych. Ammerschläger

Bernsteinstr. 19 c,
84032 Altdorf
Sind Sie Dipl.-Psych. Marcella Ammerschläger?

Engagement

Diskretion

15.05.2020

Rund umzufrieden

Ich bin sehr glücklich bei Frau Ammerschläger gelandet zu sein. Endlich jemand der mein Problem erkannt hat! DANKE

31.03.2020 • Alter: unter 30

verständnisvoll, kompetent, gelassen

sehr hilfreiche, kompetente und heitere Psychotherapeutin, klare Empfehlung.

02.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
3,4
3,4

Man fühlt sich nicht wertgeschätzt und allein gelassen

Kann Frau Ammerschläger leider nicht weiterempfehlen. Ich kam wegen Depression und Angststörung zu ihr, und sollte erst einmal die ersten 3 Sitzungen mit einer Psychotherapeutin in Ausbildung absolvieren. Diese Psychotherapeutin war auch wirklich sehr einfühlsam und hilfreich, aber alles in allem verstand ich das Prinzip absolut nicht, da Frau Ammerschläger erst ab Sitzung 4 übernahm und somit viele Infos von mir nur schriftlich von ihrer Vorgängerin hatte. Fand das fürs Vertrauensverhältnis merkwürdig. In den nächsten Sitzungen erlebte ich Frau Ammerschläger zwar als sehr freundlich und sympathisch, aber sehr zerfahren (wollte einmal exakt dieselbe Therapiesitzung in der nächsten Woche wiederholen, da sie es vergessen hatte) und nicht wirklich hilfreich, sehr viele Binsenweisheiten und theoretische Hinweise ("Studien sagen..."). Die Terminvereinbarung war eine Katastrophe, zwischen meinen Terminen vergingen Wochen und auf 5 (!) fache Reminder-Mails, dass sie mir bitte den nächstmöglichen Termin nennen sollte, wurde nie geantwortet. Letzten Endes sind für 5 Sitzungen 3 ganze Monate vergangen. Habe mich total im Stich gelassen gefühlt und nun gewechselt. Die Vertrauensbasis war spätestens nach dem Ignorieren meiner Mails weg.

03.08.2017 • Alter: 30 bis 50

Kompetent und einfühlsam

Ich habe während der Theraphie große Fortschritte gemacht. Sicherlich lag das auch daran, dass ich mich sehr gut verstanden und rundum wohl gefühlt habe. Die Psychologin ist sehr einfühlsam und kompetent. Vielen Dank, Frau Ammerschläger!

03.08.2017

sehr kompetente Therapeutin! unbedingt empfehlenswert!

Habe gerade meine Therapie bei Frau Ammerschläger beendet und kann sie ohne Einschränkungen empfehlen. die Therapeutin ist sehr kompetent, super freundlich und gut erreichbar. ich habe mich bei Ihr und Ihrem Team bestens betreut gefühlt.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Dipl.-Psych. Ammerschläger!

Weitere Behandlungsgebiete in Altdorf