Dipl.-Psych. Marcella Ammerschläger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Marcella Ammerschläger Psycholog. Psychotherapeutin
Bernsteinstr. 19 c, Altdorf

Standort: Praxis Marcella Ammerschläger Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin sehr glücklich bei Frau Ammerschläger gelandet zu sein. Endlich jemand der mein Problem erkannt hat! DANKE

Rund umzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcella Ammerschläger Psycholog. Psychotherapeutin

sehr hilfreiche, kompetente und heitere Psychotherapeutin, klare Empfehlung.

verständnisvoll, kompetent, gelassen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcella Ammerschläger Psycholog. Psychotherapeutin

Kann Frau Ammerschläger leider nicht weiterempfehlen. Ich kam wegen Depression und Angststörung zu ihr, und sollte erst einmal die ersten 3 Sitzungen mit einer Psychotherapeutin in Ausbildung absolvieren. Diese Psychotherapeutin war auch wirklich sehr einfühlsam und hilfreich, aber alles in allem verstand ich das Prinzip absolut nicht, da Frau Ammerschläger erst ab Sitzung 4 übernahm und somit viele Infos von mir nur schriftlich von ihrer Vorgängerin hatte. Fand das fürs Vertrauensverhältnis merkwürdig. In den nächsten Sitzungen erlebte ich Frau Ammerschläger zwar als sehr freundlich und sympathisch, aber sehr zerfahren (wollte einmal exakt dieselbe Therapiesitzung in der nächsten Woche wiederholen, da sie es vergessen hatte) und nicht wirklich hilfreich, sehr viele Binsenweisheiten und theoretische Hinweise ("Studien sagen..."). Die Terminvereinbarung war eine Katastrophe, zwischen meinen Terminen vergingen Wochen und auf 5 (!) fache Reminder-Mails, dass sie mir bitte den nächstmöglichen Termin nennen sollte, wurde nie geantwortet. Letzten Endes sind für 5 Sitzungen 3 ganze Monate vergangen. Habe mich total im Stich gelassen gefühlt und nun gewechselt. Die Vertrauensbasis war spätestens nach dem Ignorieren meiner Mails weg.

Man fühlt sich nicht wertgeschätzt und allein gelassen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marcella Ammerschläger Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe während der Theraphie große Fortschritte gemacht. Sicherlich lag das auch daran, dass ich mich sehr gut verstanden und rundum wohl gefühlt habe. Die Psychologin ist sehr einfühlsam und kompetent. Vielen Dank, Frau Ammerschläger!

Kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcella Ammerschläger Psycholog. Psychotherapeutin

Habe gerade meine Therapie bei Frau Ammerschläger beendet und kann sie ohne Einschränkungen empfehlen. die Therapeutin ist sehr kompetent, super freundlich und gut erreichbar. ich habe mich bei Ihr und Ihrem Team bestens betreut gefühlt.

sehr kompetente Therapeutin! unbedingt empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcella Ammerschläger Psycholog. Psychotherapeutin

War in ein paar Sitzungen. Eine wurde von Frau Ammerschläger abgesagt. Darauf hat sie sich nicht mehr gemeldet. Auch zwischen den Sitzungen/Terminen vergingen viele Wochen. Daher kein Therapie Erfolg. Unmögliches Verhalten

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben