Dr. med. dent. Monika König bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Monika König Zahnärztin
Untere Badgasse 2, Altdorf bei Nürnberg

Sind Sie Dr. med. dent. Monika König?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Monika König Zahnärztin

Ich gehe sehr gerne seit vielen Jahren zu ihr. Sie ist äußerst freundlich und ist immer auf dem aktuellen Stand. Sie merkt sich Fragen, die ich vor einem halben Jahr mal nebenbei gefragt habe. Fragen werden mir von jedem ausführlich beantwortet und alle sind sehr zuvorkommend und ein freundliches Lachen miteinander ist auch drin. Ich bin jetzt 35km weit weg gezogen und fahre immer noch diese Strecke zu der Praxis, weil ich diesen Zahnarzt nicht mehr wecheln will. Vielen Dank! Nur zu empfehlen!

Hervorragende Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Monika König Zahnärztin

Das komplette Team ist total nett und zuvorkommend und die Ärztin macht einen super kompetenten Eindruck, die Praxis ist neu und modern, bei der Behandlung hatte ich überhaupt keine Schmerzen. Bin wirklich super zufrieden!

Rundum zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Monika König Zahnärztin

Ich bin seit Beginn der Praxiseröffnung, also schon bald 26 Jahre Patient bei Zahnarztpraxis Dr. Monika König. Über diesen Zeitraum kann ich nur Positives über Frau Dr. König und ihr Team berichten. Hinter dieser erfahrenen, kompetenten Ärztin, steht ein geschultes, gut funktionierendes Praxisteam, welches auch im Umgang mit Menschen positiv hervorzuheben ist. Arztgespräche über anstehende Maßnahmen werden von Frau Doktor mit viel Zeit und verständnisvoller Erklärung durchgeführt. Fühle mich in dieser Praxis bestens aufgehoben, werde wieder kommen.

Zeit einfach "Danke" zu sagen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Monika König Zahnärztin

Aufgrund eines Unfalles bin ich relativ kurzfristig zu Frau Dr. König. Sie hat sich sofort für mich Zeit genommen und den Zahn sehr kompetent behandelt. Da es sich um einen sichtbaren Schaden gehandelt hat, hatte ich davor Sorgen, dass ich bleibende sichtbare Schäden haben könnte. Die Behandlung war aber so gut, dass absolut nichts mehr zu erkennen ist, wirklich super!
Insgesamt war ich wirklich sehr zufrieden und würde Frau Dr. König sofort weiterempfehlen.

Super freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Monika König Zahnärztin

Freundliche Atmosphäre, kompetentes Team und eine Ärztin die sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Zahnarzttermine sind nie sehr schön aber so ist es deutlich angenehmer.

Top Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Monika König Zahnärztin

Niemals mehr Frau Dr. König ! Schon mehrere Jahre dort ist mein Sohn Patient, immer werden um 15.30 Uhr Termine gelegt und nicht eingehalten. Wiederholt muss ich die den Termin schon Wochen vorher ausmache immer wieder warten weil irgendwelche Patienten vorher reingeschoben werden. Zum Schluss bin ich jetzt so richtig verärgert, bekomme ich als Patient bei einem Problem noch nicht mal einen Termin bei Schmerzen obwohl ich in Behandlung bin. Das kann es ja wirklich nicht sein weil Frau Dr. keine Termine mehr hat. danke NEIN keine Frau Dr. König mehr !!!!!

S.K. Altdorf

wiederholt ewig gewartet beimeinem Sohn ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Monika König Zahnärztin

Beginnend mit einem sehr freundlichen Empfangsgespräch an der Anmeldung. Beratung, Aufklärung und Behandlung waren sehr lobenswert und ausführlich. Diese Zahnärztin mit Team ist sehr zu empfehlen.

Kompetente Zahnarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Monika König Zahnärztin

Sehr geduldige und einfühlsame Zahnärztin, auch bei schwieriger Behandlung.

Kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Monika König Zahnärztin

Ich bin bereits seit Jahre bei Frau Dr. König Patientin und kann diese auch uneingeschränkt weiterempfehlen. Termine werde so koordiniert dass keine langen Wartezeiten entstehen. Mit der Behandlung war und bin ich immer sehr zufrieden.

Sehr zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Monika König Zahnärztin

Ich habe mich nach dem Verlust meines Backenzahnes in der Praxis Dr. König vorgestellt, da ich von der Behandlung und den Therapievorschlägen meines vorherigen Zahnarztes nicht mehr überzeugt war.
Ich habe mich in der Praxis vom ersten Moment an bestens aufgehoben gefühlt. Die Mitarbeiterinnen wirken alle motiviert und sind sehr freundlich, was ich bislang so nicht gewohnt war.

Frau Dr. König hat mich bezüglich meiner Zahnlücke über Möglichkeiten und Alternativen sehr gut aufgeklärt. Letzen Endes haben wir uns für ein Implantat entschieden, welches mir Frau Dr. König selbst "eingepflanzt" hatte. Ich hatte zwar etwas Bammel vor dem Eingriff, aber alles verlief total komplikationslos. Es war danach nicht einmal angeschwollen.
Mittlerweile ist wieder eine neue Keramikkrone drauf und alles ist in Ordnung.

Ich kann diese Zahnärztin und ihr engagiertes Team aus voller Überzeugung weiterempfehlen

Hervorragende Behandlung, kompetente Beratung, super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert