Praxis Dr.med. Stefanie Nacke Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Brückenstr. 3, Altenahr

Dr. med. Stefanie Nacke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefanie Nacke?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Stefanie Nacke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Nacke nimmt sich viel Zeit, auch wenn diese Zeit eigentlich gar nicht vorhanden ist.
Ich habe mich stets gut und überaus freundlich behandelt gefühlt.

Nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefanie Nacke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Nacke ist die beste Ärztin in den letzten 30 Jahren. Ich fühle mich gut behandelt und vertraue ihr zu 100 Prozent! Auch das Team ist zu empfehlen!

Beste Ärztin seit langem • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefanie Nacke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe Frau Dr. Nacke in der Vergangenheit als sehr kompetente und nette Ärztin erlebt. Allerdings scheint Sie ihre Patienten nach Impfstatus zu sortieren und zu behandeln. Da ich genesen aber nicht geimpft bin würde ich, laut Sprechstundenhilfe, draußen warten müssen (was auch in Ordnung ist) und Frau Dr. Nacke würde mich dann draußen bei einer Außentemperatur von 1 Grad behandeln.
Der Datenschutz des Patienten wird bei der Behandlung draußen vor der Praxis völlig außer acht gelassen!!!

Patient zweiter Klasse wegen Impfstatus! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefanie Nacke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Unmögliche Behandlung, keine Untersuchung im Mund-Rachenraum. Frau Dr. Nacke empfiehlt Vorstellung beim HNO-Arzt. Sie sieht beim 2. Besuch (Stimmverlust) keine Veranlassung - auch nicht zur Linderung der Halsschmerzen - irgend ein Medikament zu verordnen.

Erklältung Husten, Schnupfen, Halsschmerzen, Heiserkeit, totaler Stimmverlust • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Nacke ist sehr umgänglich und geht auf den Patienten ein

Sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefanie Nacke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bei Fr. Dr. Nacke und ihrem hinter ihr stehenden Team fühle ich mich immer aufgehoben, ernst genommen und fachlich optimal behandelt.
Das hat Seltenheitswert!
Sie praktiziert mit einem Blick, der auch zwischen den Zeilen liest-sie sieht mich als Ganzes und nicht nur die jeweils aktuelle Diagnose.
Absolut empfehlenswert!!

Fachlich kompetente und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefanie Nacke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie ist einfühlsam mit Jugendlichen, undogmatisch und pragmatisch. Die Stimmung in der Praxis ist so gut, dass es hohen Unterhaltunswert hat zuzuhören, wenn man doch mal etwas warten muss.

Freundliche und kompetente Ärztin, die individuelle Problemlösungen erarbeitet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefanie Nacke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Nacke nimmt sich die notwendige Zeit, erklärt wo notwendig in verständlichem Deutsch und scheint auch komplexere und nicht alltägliche Themen gut zu beherrschen.
Ich fühle mich dort in sehr guten Händen.

Strahlt unaufgeregte Kompetenz aus • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefanie Nacke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit drnei Jahren werde ich von Frau Dr. Nacke behandelt und fühle mich gut aufgehoben. Trotz des meist vollen Wartezimmers nimmt sie sich Zeit für meine Fragen, d.h. sie behandelt mich als ganzen Menschen und nicht nur als Krankheit.

Kompetent,freundlich,persönlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefanie Nacke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

die Praxis ist zwar immer voll und leicht chaotisch, bis vor kurzem waren noch 2 Ärztinnen dort tätig , aber ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Dr.Nacke nimmt sich Zeit und hört zu ; ich fühle mich gut behandelt.

nette,kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert