Praxis

Praxis Mareike Viola Heilpraktikerin
Zur Quelle 41 a, Altenberge

Mareike Viola bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


02505 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Mareike Viola Heilpraktikerin

Nach einem Tag schon eine super Besserung zu spüren. Bei nur einer Behandlung auch durch die Dornentherapie, die Sie absolut beherrscht, geht es mir wieder gut. Da fährt man gerne ein paar Kilometer weiter um sich von Ihr behandeln zu lassen. Immer wieder gern.

schnelle Besserung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Mareike Viola Heilpraktikerin

Seit den Behandlungen keine Beschwerden mehr. Viele weitere wertvolle und hilfreiche Tipps bekommen.

Deutliche Verbesserung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Mareike Viola Heilpraktikerin

Bisher war für mich eine osteopathische Behandlung immer äusserst unangenehm - bei Mareike Viola ist das anders: sie geht den sanften Weg und man spürt sofort, wie der Körper dankbar reagiert. Ihr umfangreiches Fachwissen ergänzt Mareike Viola mit mentalen Fähigkeiten, was ihre Arbeit ganz besonders macht. Ich empfehle sie wärmstens weiter, besser geht es nicht.

In den besten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Mareike Viola Heilpraktikerin

Es ist nicht einfach eine so gute und kompetente Osteopathin zu finden, die auf ein enormes Wissen über den menschlichen Köroer zurückgreifen kann. Ich habe mich bei jedem Termin sehr wohl gefühlt und letztlich ist es Frau Viola zu verdanken, dass meine Beschwerden nun endlich der Vergangenheit angehören. Vielen Dank!!!

Kompetente und sehr freundliche Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen