Dr. Fröhlich
  • Unterwellenborn
  • Wutha-Farnroda
  • Zella-Mehlis

Dr. Fröhlich
Dr. Fröhlich ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Fröhlich oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Fröhlich ist unter den Top5:

· Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Altenburg (Stand 01/2019)
· Orthopäden in Altenburg (Stand 01/2019)
· Ärzte in Altenburg (Stand 01/2019)

Dr. med. Holger Fröhlich

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Arzt

Zentrum für Ambulante Chrirgie Dr. med. ...
Platanenstr. 9
04600 Altenburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 01.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Fröhlich hinterlegt. Sind Sie Dr. Fröhlich? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
schön, dass Sie sich für unser Zentrum für Ambulante Chirurgie in Altenburg interessieren. Ich bin hier als Facharzt für Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Unfallchirurgie und Sportmedizin für die Gesundheit Ihres Bewegungsapparates zuständig. Mein Name ist Dr. med. Holger Fröhlich und mein Anspruch ist es, Sie mit der modernsten Technik und medizinischer Kompetenz zu behandeln. Das Leistungsspektrum unserer ...

Der Fokus meiner chirurgischen Tätigkeit besteht in der operativen und konservativen Behandlung von Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates. Sie wollen mehr über die Möglichkeiten der modernen Chirurgie erfahren? Gerne entwerfe ein individuelles Behandlungskonzept für Sie.

1. Operationen von Knochenbrüchen
  2. Minimalinvasive Gelenkeingriffe (Arthroskopie)
  3. Konserv. und op. Behandlung von Erkrankungen im Bereich des Schultergelenkes

Unsere moderne Ausstattung erlaubt es mir, präzise Diagnosen zu stellen und möglichst schonende Verfahren zu wählen. Wir erklären Ihnen genau, welche Therapien zur Verfügung stehen, welche am erfolgversprechendsten sind und wie die Behandlung ablaufen wird. Hier können Sie sich einen Überblick über Leistungen wie viszerale Chirurgie und Gerätetherapien verschaffen.

1. Korrekturoperation des Hallux valgus nach der Methode von Dr. med. Rudolf Stoffella
  2. Korrekturoperation von Hammer- und Krallenzehen mittels SMART TOE®
  3. Fokussierte Stoßwellentherapie
  4. ACP-Therapie (Autologous Conditioned Plasma)

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Fröhlich

Bewertung vom 27.06.2018

Kompetenter und netter Arzt

Die Untersuchung und Aufklärung ist Spitze. Er kümmert sich richtig um die Probleme seine Patienten"  Mehr

Bewertung vom 15.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Sehr kompetenter Facharzt

Ausführliche Beratung , hohe Fachkompetenz, fühlte mich sehr gut betreut"  Mehr

Bewertung vom 27.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Tennisarm OP mit sehr Gutem Ergebniss

In der Praxis von Dr.Fröhlich fühlte ich mich sehr gut versorgt.Ein sehr nettes und freundliches Team unterstützt dabei ,trotz allem Stress die Fachkompetente Arbeit des Doktors.Es konnte auch ein sehr gutes Artztgespräch stattfinden.Die praxis ist sehr Sauber und Hochmodern eingerichtet.Großartig fand ich auch die Patienteninformation im Wartebereich mit Hilfe von Flachbildschirmen,welche über verschiedene Krankheitsbilder aufklären.Diese moderne Praxis in Altenburg kann ich im Besonderen nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 23.07.2017,  (zu 89 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Sehr guter Arzt mit super Fachkentniss und Optimaler Beratung!

Zu diesem Arzt habe ich seit langem vollstes Vertrauen!"  Mehr

Bewertung vom 22.06.2017

Kompetenter netter Arzt

Obwohl ich noch kein Patient bei Doktor Fröhlich war, bekam ich Zeitnah einen Termin und wurde aufgenommen. Super freundliches Team und die Behandlung absolut Zielführend!!! Kann ich nur weiter empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fröhlich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fröhlich.

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 30.01.2019

Bandscheibenvorfall mit Physiotherapie behandeln: 3 Therapien