Dr. med. Petra Jessen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hallo,
an dem Tag der Untersuchung fühlte ich mich bestens betreut und umsorgt.
Das nette Team werde ich uneingeschränkt empfehlen.
Viele Grüße Xxxxx

Termin zu Margen und Darmspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Petra Jessen und Inga Grimm

Kontrollmäßige Darmspiegelung - sehr freundliches Beratungs- und Aufklärungsgespräch vorher, sehr sehr liebe Betreuung in der Vor- und Nachbereitung der Untersuchung, reibungslose und sehr professionelle Untersuchung selbst - freundliches Ergebnisgespräch - ich kann Frau Dr. Jessen und ihr Praxisteam nur empfehlen!!! Ich komme gerne wieder her!

Überaus freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Petra Jessen und Inga Grimm

Ich bin seit einigen Jahren Patient in dieser Praxis, zunächst gastroenterologisch, seit 2019 auch allgemeinmedizinisch. Die gut geplanten Abläufe und das nette und kompetente Praxisteam sind besonders hervorzuheben. Termine werden zeitnah vergeben. Bei akuten Fällen setzt sich Frau Dr. Jessen sehr für ihre Patienten ein. Sie ist sehr engagiert und freundlich, nimmt sich Zeit, hört zu und ist sehr gründlich.
Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.

Eine vorzügliche Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Petra Jessen und Inga Grimm

Ich bin seit 10 Jahren in gastroenterolog./ proktolog. Behandlung in dieser Praxis. Bemerkenswert finde ich die gut geplanten Abläufe und das nette Praxisteam.Termine werden zeitnah vergeben. Bei akuten Beschwerden geht es ebenfalls schnell. Vor Ort habe ich nie länger als 15 min gewartet. Die Aufklärung und Behandlung ist kompetent und freundlich. Mir persönlich gefällt der gut getaktete Ablauf in der Praxis bei Routineuntersuchungen.

Kompetent und gut organisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Petra Jessen und Inga Grimm

Es wurden Atemtests gemacht. Danach kam ein Anruf mit einer Diagnose und einem Behandlungsvorschlag. Was da gesagt wurde war selbst für mich als Laie absoluter Blödsinn. Die Nachfrage unseres Hausarztes ergab dann, dass es egal ist, was bei der Untersuchung rausgekommen ist. Es kann kein Ergebnis geben, da von vornherein die Symptome nicht zu der Untersuchung passen. Die in der Anamnese angegebenen Fakten seinen wohl leider unter gegangen. Erschreckend... und das in einer Facharztpraxis!

Hier steht Geld verdienen im Vordergrund - nicht der Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Petra Jessen und Inga Grimm

Ich bin seit gut 10 Jahren Patient in der Praxis Jessen /Grimm. Zufällig bin ich über dieses Portal "gestolpert". Ganz ehrlich - ich bin höchst erstaunt über die negativen Berichte.
Ich selbst bin CED Patient, dazu kommen noch Anämie, Osteomalazie, Hypophosphatämie u.a. - also ein durchaus komplexes Krankheitsbild welches eine gute ärztliche Betreuung erfordert.
Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben - ohne Einschränkungen. Absolut kompetente und freundliche Betreuung!

Beste Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Petra Jessen und Inga Grimm

Ich wurde nach Ostern vorstellig mit akuten starken Blutungen aus dem Darm, Schmerzen und einer Heidenangst. Die Untersuchung war in Lichtgeschwindigkeit, unpersönlich und ohne richtige Aufklärung. Meine Ängste konnten mir in keinster Weise genommen werden und die Diagnose war zudem noch falsch oder nur vermutet in den kurzen 2 Minuten der Untersuchung. Frau Dr. Jessen wirkte gestresst und in Zeitnot, da wohl viele Spiegelungen auf dem Plan standen wie die Sprechstundenhilfe angab. Nur bin ich auch Patient dort und ich war in Not und Sorge und Notfälle sucht man sich nicht aus, bzw. verursacht man diese nicht absichtlich. Ich habe vor lauter Angst eine weitere Nacht kein Auge zugemacht, da die Blutungen nicht aufhörten und es förmlich aus mir raus tropfte. Heute bin ich zu einer Spezialistin gefahren nach Schleswig dann und die war einfach nur toll. Gute Untersuchung und Aufklärung, die geplatzte Hämorride wurde verödet und ich bin erleichtert das sich die Diagnose von Frau Dr, Jessen mit Riss im Enddarm nicht bestätigt hat (Kopfkino war ganz schlimm) Es ist auch keine neue Darmspiegelung nötig wie angeordnet (zumal erst 2 Jahre her) und die weit über 30 € teure Salbe die ich selber bezahlen musste, ist zum einen somit unnötig bei der richtigen Diagnose jetzt und zum anderen gibt es diese eigentlich auf Rezept wie mir heute in der anderen Praxis versichert wurde! Ich hatte diese mitgenommen zur Nachfrage. Für mich eine extrem schlechte Erfahrung, die mit großen Ängsten und Unklarheit bzw. Fehldiagnose verbunden war leider diesmal.

Leider nie wieder jetzt.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Petra Jessen und Inga Grimm

Dank sehr freundlicher, fürsorglicher und kompetenter Behandlung (vom Personal am Anmeldetresen bis hin zum Ärzteteam) war die Darmspiegelung ein "Kinderspiel", wenn nur das leidige TRINKEN vorweg nicht wäre!!!!! Bei dem geschäftigen Treiben in der Praxis hatte man das Gefühl, dass jeder wusste, was er zu tun hat und trotz Hochbetrieb sind mir nur freundliche Mitarbeiter/innen begegnet, die sehr kollegial miteinander agierten.

Dr. med. Petra Jessen

Vielen Dank für Ihr positives Feed back für unser gesamtes Praxisteam, Petra Jessen

Darmspiegelung erfolgreich überstanden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Petra Jessen und Inga Grimm

Es wird ausschließlich mit veralteter Medikation gearbeitet. "Neuere" Heilmethoden werden trotz Unverträglichkeiten der nebenwirkungsstarken Medikamente abgelehnt.

Sehr geehrte/r Patient*in,
Ich möchte darauf hinweisen, dass die Medizin, die wir in unserer Praxis betreiben, nicht veraltet ist. Durch regelmäßige Kongress- und Fortbildungsteilnahme halten wir uns stets auf dem neusten Stand der Wissenschaft. Wir stellen dadurch sicher, dass unsere Patienten aktuelle, evidenzbasierte medizinische Versorgung und wenn gewünscht individuell auch Zugang zu hochmodernen, innovativen Therapien erhalten.
Wir stehen komplementärmedizinischen Ansätzen nicht generell ablehnend gegenüber, haben allerdings hierfür keine Ausbildung erhalten. Gerne können aber komplementärmedizinische Ansätze in einem Gesamtkonzept miteinbezogen werden.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Petra Jessen

Veraltete Schulmedizin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Petra Jessen und Inga Grimm

Fr. Dr. Jessen ist in jeder Beziehung auch fachübergreifend eine Topempfehlung - ohne wenn und aber!!!
Das "Flaggschiff" in der Gemeinschaftspraxis Dr. Jessen und Grimm.
Meine Erfahrungen mit Fr. Dr. Jessen sind mehr als positiv.. Ich habe ihr und den vertretenden Ärzten viel zu verdanken - was ich an dieser Stelle nochmals würdigen will.

Dr. med. Petra Jessen

Vielen Dank für das positive Feedback, vor allem auch für das Team, vielen Dank !

Immer verfügbar, schnell, sicher und kompetent in Entscheidung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert