Rita Buntenkötter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Rita Buntenkötter?

Standort: Praxis Rita Buntenkötter Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seid vielen Jahren bei Frau Doktor und immer wieder begeistert von ihr.
Sie nimmt sich Zeit, sie hört gut zu und zeigt Interesse an Ihren Patienten.
Volle Punktezahl von mir

Allgemeine, insgesamt Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nettes Praxisteam. Ärztin berät ausführlich ,nimmt sich Zeit.Sprechstundenhilfe nett, flexibel bei Terminvereinbarungen.Ich fühle mich gut aufgehoben.

FREUNDLICH UND KOMPETENT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle und kompetente Ärztin die sich immer Zeit nimmt und jederzeit eine Lösung für das entsprechende Problem findet. Man kann ihr vertrauen und ist dort bestens aufgehoben. Die Arzthelferin ist ebenfalls sehr nett und hilft bei Fragen jederzeit weiter.

Sie nimmt sich immer Zeit und geht auf ihre Patientinnen ein, ist nie unfreundlich oder ungeduldig, bleibt selbst bei Schwierigkeiten ruhig und erklärt alles ausführlich, vor allem auch verständlich für Nicht-Mediziner. Eine solche Behandlung würde ich mir auch von anderen Ärzten wünschen.

TOP Ärztin, die ich seit über 30 Jahren aufsuche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Bin seit ca. 17 Jahre Patientin und sehr zufrieden.
Frau Buntenkötter ist eine kompetente Ärztin und hat immer Zeit.
In der Praxis wird man nett empfangen und behandelt.

Da meine Mutter und meine Schwester sehr zufrieden mit der Frauenärztin sind, habe ich mich von Anfang an dazu entschieden, auch zu Frau Buntenkötter zu gehen - zum Glück! :)
Man fühlt sich dort super aufgehoben und in besten Händen, auch die Helferin ist mega lieb und lustig, familiäres Verhältnis und die Praxis an sich könnte nicht besser sein. Zwar nicht alles high tec, aber ich persönlich finde, das ist auch gerade das Gute. Man fühlt sich sehr wohl.

Super Ärztin, super Helferin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit ca. 15 Jahren Patientin in dieser Praxis und nach wir vor sehr zufrieden. Im Vergleich zu anderen Gynäkologen finde ich die Wartezeiten auf einen Termin im Rahmen. Wartezeiten in der Praxis waren bei mir höchstens mal 30 Minuten, aber meistens weit weniger. Als ich einmal wegen Schmerzen in der Brust an einer konkreten Stelle anrief, durfte ich SOFORT kommen. Die Praxiseinrichtung ist zweckmäßig, aber etwas altbacken, was mir persönlich eine gewisse Sicherheit und familiäre Atmosphäre vermittelt. Es werden keine IGEL Leistungen aufgeschwatzt und Frau Dr. Buntenkötter erklärt alles nachvollziehbar und unaufgeregt angenehm. Die langjährige Helferin ist eine ebensolche Bereicherung mit viel Fachwissen, Kompetenz und dem absoluten Durchblick. Ein wirklich gutes Team!

Einfach nur gut! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war von 2015-2017 bei Fr. Buntenkötter wegen der normalen Vorsorgeuntersuchungen.Die Wartezeit auf einen Termin ist meist recht lang, man sollte also gut im Voraus anrufen. Die Wartezeit bei den Terminen selbst ist mit um 30 Minuten annehmbar. Fr. Buntenkötter und auch ihre Mitarbeiterin am Empfang sind beide sehr nett. Fr. Buntenkötter nimmt sich sehr viel Zeit für die Untersuchungen und tastete meist auch ab, was bei Frauen unter 30 Jahren ja nicht unbedingt zum Untersuchungsstandard gehört (ich musste dafür bei anderen Ärzten nachfragen). Allein die Praxiseinrichtung könnte etwas moderner sein. Zudem ist das Wartezimmer quasi im Flur und der Empfang in einem extra Raum, was mich etwas verwirrt hat. Von Mitte 2017 bis Anfang 2018 war ich nun bei Frau Buntenkötter wegen der Schwangerschaftsbetreuung. Schon das Infogespräch vor der Schwangerschaft war sehr gut: Mit Studien belegt, sachlich, unaufgeregt. Die gesamte Schwangerschaft über war Frau Buntenkötter weiterhin so. Sie nahm uns durch ihre Art viele Ängste und Sorgen, wir fühlten uns sehr gut betreut. Trotz häufiger Termine nahm sie sich immer Zeit für Fragen.

Eine tolle Ärztin, super Begleitung durch die Schwangerschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach 30 Jahren musste ich mir eine neue Gynäkologin suchen und wurde bei Frau Buntenkötter sehr gut aufgenommen. Sie interessierte sich für meine Vorgeschichte und hat mich im letzten halben Jahr (Diagnose Krebs) sehr einfühlsam und kompetent behandelt. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Die Dame an der Anmeldung ist stets hilfsbereit , freundlich und kompetent.

Ich bin sehr zufrieden !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mit 15 Jahren war ich schon Patientin bei Frau Dr. Buntenkötter. Als ich mit 20 weggezogen bin habe ich gewechselt und war da sehr enttäuscht, dass es nicht normal ist, eine so nette und kompetente Ärztin zu haben. Im laufe der Jahre habe ich so einige Praxen ausprobiert, die in meiner Nähe liegen. Leider Fehlanzeige.
Nach langem Suchen habe ich mich dann doch wieder dazu entschlossen, die lange Fahrzeit in Kauf zu nehmen und zu meiner Ärztin zu fahren. Ich kann immer nur betonen, wie zufrieden ich bin. Zwei meiner drei Kinder hat sie auf die Welt geholt, eine Unterleibs-OP hat sie ohne Komplikationen durchgeführt.

Mittlerweile gehen auch meine Mädels zu ihr. Sie geht auf meine Töchter sehr gut ein. Es ist ja auch ein heikles Thema... Mit meiner Jüngstens hat sie sich eine gute halb bis dreiviertel Stunde unterhalten und alle Fragen beantwortet. Jetzt hat sie auch keine Angst mehr. Abgerechnet (meine Tochter ist Privatpatientin) hat sie nur eine Beratung von ca 10 €.

Auch ein großes Lob an die Sprechstundenhilfe von der Anmeldung. Selten so eine liebe und nette Sprechstundenhilfe hat man selten.

Ich hoffe, dass diese Praxis noch lange bestehen bleibt!!!

absolut empfehlenswert! Super! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert