Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
2.941 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Uta Feger

Psychotherapeutin, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

02681/8230430
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Feger

Psychotherapeutin, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Sprechzeiten

Adresse

Kölner Str. 157610 Altenkirchen
Arzt-Info
Sind Sie Uta Feger?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Engagement

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit

1,0

Diskretion

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,8

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
16.06.2019
1,0
1,0

Sympathische Therapeutin

Hallo. Ich war bis vor einer Woche über 2 Jahre bei Frau Feger in der Therapie. Sie unterstützte mich und sagte gleich das was ich habe wird nicht sofort nach 2 Therapie Stunden weg gehen. Diese Ehrlichkeit und offene, sympathische Art war sehr schön! Ich fühlte mich bei ihr immer unglaublich wohl und wusste das sie Verständnis hat und mir wirklich von Herzen helfen will. Man glaubt garnicht wie dankbar ich bin jetzt keine Beschwerden zu haben und das alles dank ihr! Nur zu empfehlen??

17.03.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Erfolgreiche Therapie - Danke!

Uta Feger ist professionell und bringt viel Fach-kompetenz mit. Bei meiner 17jährigen Tochter wurden die Probleme erkannt und es konnte eine Diagnose gestellt werden. Erkrankung wurde Schritt für Schritt, unter Einbezug der Eltern, erfolgreich therapiert.

Sehr empfehlenswerte Therapeutin!

10.01.2019
1,0
1,0

Unserem Kind wurde langfristig geholfen!

Wir und unser Kind fühlten uns verstanden und ernst genommen.

Die Therapie endete 2016 und wir können heute auf ein umfangreiches Handwekzeug zurückgreifen um kritische Situationen zu beweltigen.

Die Therapie hat uns sehr geholfen und wir können die Therapeutin 100% weiter empfehlen.

29.05.2017
1,0
1,0

Super nette Therapeutin

Super da alles hat toll geklappt Therapie war ein voller erfolg kann sie nur empfehlen

17.03.2017
1,0
1,0

Sehr freundlich und kompetent

Frau Feger hat unserem Sohn auf professionelle Weise weiter geholfen. Wir fühlten uns zu jeder Zeit gut bestreut und sie hatte für alles ein offenes Ohr. Durch ihr ruhiges und freundliches Wesen fiel es uns leicht, schnell ein Vertrauensverhältnis aufzubauen was den Therapieerfolg sicherlich beschleunigt hat.

Weitere Informationen

Profilaufrufe2.941
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Frau Feger!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Altenkirchen

Finden Sie ähnliche Behandler