Dr. med. dent. Kay Hoffmann

Dr. Hoffmann

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie

Wiedstr. 9,
57610 Altenkirchen
Sind Sie Dr. med. dent. Kay Hoffmann?

Dr. Hoffmann ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in und um Altenkirchen (Westerwald)

01.07.2019

Kompetent, unkompliziert und zuvorkommend

Ich hatte Probleme mit den Weissheitszähnen und habe SOFORT einen Termin bekommen. Die Behandlung war unglaublich schnell und schmerzlos, die Betreuung freundlich und angenehm. Das einzige Problem hatte ich bei dem bekommen der verschriebenen Medikamente. Aber das ist auf einen engpass der örtlichen Apotheken zurück zu führen.

06.05.2019

Weisheitszahn Operation

Nach der Operation weder Schmerzen noch schwellungen an den Wangen

21.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kiefer- und Mundchirurgie ist Vertrauenssache - und das voll gerechtfertigt

Ein Besuch beim Mundchirurgen ist ja nie ein Spass. Aber wenn es sein muss, wuerde ich immer den weitesten Weg auf mich nehmen, um von Dr. Kay Hoffmann behandelt zu werden. Er ist sehr kompetent und geschickt - stets ruhig (und beruhigend) und freundlich. Ich musste mich ueber die Jahre mehrfach behandeln lassen - und stets zu meiner vollsten Zufriedenheit.

11.06.2018

Kompetent und freundlich

Da die Praxis in Altenkirchen nur montags geöffnet hat und nicht besonders groß ist, ist alles sehr persönlich. Trotzdem kann man die ganze Woche jemanden erreichen, auch wenn das Team in Siegburg ist. Nach der OP ist sogar eine Kommunikation außerhalb der normalen Geschäftszeiten per Handy möglich.

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und wirken kompetent. Alles wurde zu meiner großen Zufriedenheit gemacht, fast ganz ohne Schmerzen.

23.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnbehandlung

Freundliche und zuvorkommende Behandlung durch den Zahnarzt und die Mitarbeiterinnen.

Letzte Aktualisierung24.09.2018

Dr. med. dent. Kay Hoffmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?