Dr. med. dent. Bernd-Axel Ulrichs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr. Bernd-Axel Ulrichs Zahnarzt

Ich bin seit etwa 20 Jahren schon bei Dr. Ulrichs und wurde in all den Jahren immer zuvorkommend und fachgerecht behandelt, ich habe 3 Implantate von ihm eingesetzt bekommen, keine Probleme und auch die sonstigen Arbeiten hat er zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt.

Viele Jahre sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Bernd-Axel Ulrichs Zahnarzt

Was soll ich sagen ? Man fühlt sich in Feder Praxis einfach wohl. Die Mitarbeiter haben Freude an ihrem Beruf und das mehrst man . Dr. Ulrichs ist Erfahrung und Fachwissen pur . Man fühlt sich sicher und gut aufgenommen

Der Beste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bernd-Axel Ulrichs Zahnarzt

Dr. Ulrich kann ich in keinster weise empfehlen.
Er ist nicht nur unfreundlich - er hat auch eine falsche Diagnose gestellt er wollte mir Zähne ziehen ?
Und gleichzeitig hat er mir Implantate angeboten - was mich vermutlich mehrer Tausend Euro gekostet hätte ?
Auf meine Bitte mir das überlegen zu dürfen - empfand ich sein Verhalten als unfreundlich bis rüde.
Und ich fühlte mich auch einem Zeitdruck ausgesetzt, da ich mich schnell entscheiden sollte ? ?
Dies hat mich sehr irritiert und misstrauisch gemacht !
Ein anderer kontaktierter Zahnarzt hat meine Zähne dann auch - NICHT - ziehen müssen ! ! !
Sondern problemlos zahnärztlich behandeln können - und meine eigenen Zähne erhalten !

Kann ich nicht empfehlen - Nie wieder ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bernd-Axel Ulrichs Zahnarzt

Dr Ulrichs ist ein sehr freundlicher und angstnehmender Arzt. Nach dem Gespräch bei ihm traute ich mich endlich meine Zähne in Angriff zu nehmen!
Das ganze Team ist sehr nett und hilfsbereit.
Die Praxis ist sehr gemütlich und die Wartezeiten sind ok.

Super freundlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bernd-Axel Ulrichs Zahnarzt

Wie sich herausstellte war ich ein Problemfall, aber Hr. Dr. Ulrichs und sein Sohn (Techniker) waren Optimistisch um mir helfen zu können.
Heute bin ich fertig und super zufrieden mit meinen neuen Zähnen.
Danke besonders an den Doc und sein Sohn für die neuen Zähne und euer ganzes Team.

Sehr kompetenter Zahnarzt und Techniker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bernd-Axel Ulrichs Zahnarzt

Auf Empfehlung einer Freundin bin ich zu Dr. Ulrichs gegangen und muss sagen: Danke für die Empfehlung. Ich hatte trotz regelmäßiger Zahnarztbesuche immer wieder Probleme, weshalb ich einen anderen Zahnarzt ausprobieren wollte. Und jetzt ist mein Ober- und Unterkiefer saniert. Die Erfahrung eines Zahnarztes ist schon ein Vorzug. Und das Team und der Zahntechniker liefern hervorragende Arbeit ab. Und im Wartezimmer kommt kein Zahnarztpraxisgefühl auf, sondern Urlaubsstimmung. Fazit: Ich bin sehr froh die Praxis gefunden zu haben.

Sehr kompetenter und erfahrener Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Bernd-Axel Ulrichs Zahnarzt

War mit allem sehr Zufrieden, das Team ist sehr Kompetent und der Zahntechniker ist einfach Hervorragend,

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bernd-Axel Ulrichs Zahnarzt

Ich war das erste mal als Patientin in der Praxis von Dr.Ulrichs gewesen. Die Praxis ist urlaubsmäßig
schön eingerichtet mit Palmen im Wartezimmer, eine super Idee. Dr.Ulrichs und sein Team sind sehr freundlich und kompetent.
Ich habe in der Praxis Dr.Ulrichs Zahnersatz durch das praxiseigene Labor erhalten. Der junge Techniker hatte einen guten Job gemacht. Ich wurde vorher ausreichend über die Kosten und die Behandlungsabläufe aufgeklärt. Bei der vorangehenden professionellen Zahnreinigung habe ich mich sehr wohl gefühlt.
Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen.

Tolle Praxis mit Urlaubsfeeling • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Bernd-Axel Ulrichs Zahnarzt

Ich bin froh die Praxis gefunden zu haben. Habe furchtbare Angst vor Zahnärzten und war daher viele Jahre nicht in Behandlung. (demnach waren inzw. einige längere und z.T. auch schwierige Behandlungen nötig) Dank der Einfühlsamkeit und Geduld von Dr. Ulrichs und seiner rechten Hand, sowie dem Zahntechniker, ist nicht nur alles in Ordnung gebracht worden, sondern ich kann jetzt künftig auch entspannter zum Zahnarzt gehen. Vielen Dank hierfür an das ganze Team :-)

Beste Empfehlung, auch für Angstpatienten!!! Kompetenter Arzt und super Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Bernd-Axel Ulrichs Zahnarzt

Dr. Ulrichs ist der Zahnarzt "meines" Vertrauens.Warum? Weil meine zahntechnische Probleme von ihm und seiner Praxis seit über zwei Jahrzehnten gelöst werden! Ich wurde (vor der Behandlung) immer aufgeklärt,auch alternative Möglichkeiten wurden aufgezeigt.Nach größeren Eingriffen hatte ich immer die Möglichkeit (war nie nötig) den Arzt zu erreichen.Die Erreichbarkeit am Wochenende finde ich besonders gut,da man sonst eine Nothilfe in Anspruch nehmen müßte.Die Mitarbeiter/innen der Praxis sind freundlich und fachgerecht geschult.Termine wurden immer eingehalten. Darum kann ich guten Gewissens die Praxis auch weiter empfehlen.

sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert