Dr. med. Peter Göhring bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Peter Göhring und Katrin Göhring-Frischholz Andere

Ich bin seit über 10 Jahren Patientin von Herrn Dr. Göhring. Ein großes Lob an Herrn Dr. Göhring sowie auch an Frau Dr. Göhring-Frischholz, bei beiden Ärzten fühle ich mich immer sehr gut aufgehoben. Auch wenn das Wartezimmer voll ist nehmen sich beide Ärzte immer Zeit für einen. Ich kann beide nur weiterempfehlen, ich persönlich habe beiden mein Leben zu verdanken dafür bin ich sehr dankbar. Das komplette Team ist TOP immer freundlich und zuvorkommend. Dr. Göhring sein speziellen Humor mag ich besonders. Ein dickes Lob an das komplette Team Danke für alles und weiter so.

Standort: Dres. Peter Göhring und Katrin Göhring-Frischholz

Seit 15 Jahren ist Dr. Göhring mein Hausarzt. Ich schätze ihn mit seiner Erfahrung, seiner Kompetenz und seiner Zugewandheit. Auch wenn die Praxis voll ist, nimmt er sich stets Zeit und berät umfassend in allen medzinischen Belangen - auch bzgl. der COVID-Impfung. Ich schätze seinen speziellen Humor und seine direkte Art.
Auch mit Kindern kann man zu ihm kommen und wird nicht wegen Kleinigkeiten wie Husten, Bronchitis o.ä. zum völlig überlaufenen Kinderarzt geschickt. Das ist bei vielen Allgemein-Mediziniern keine Selbstverständlichkeit. Unsere Tochter mag ihren "netten Doktor" schon seit Kindergartenzeiten sehr gern und vertraut ihm so sehr, dass sie nur bei ihm geimpft werden wollte.
Top ist auch sein Mitarbeiter-Team, die stets freundlich, engagiert und hilfsbereit sind. Man bekommt schnell einen Termin und die Wartezeiten vor Ort sind extrem kurz. Auch in schwierigen Pandemie-Zeiten ist alles top organisiert.
Ich fühle mich immer gut aufgehoben und werde der Praxis weiterhin die Treue halten. Mit Herrn Göhrings Tochter bin ich ebenfalls rundum zufrieden,

Kompetenter und erfahrener Arzt mit hervorragender Praxis-Organisation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Peter Göhring und Katrin Göhring-Frischholz

Ich kann die Arztpraxis in Neuhengstett weiterempfehlen. Sehr freundliches Personal, gute Erreichbarkeit und Terminvereinbarung, koordinierte Abläufe, gutes Zeitmanagement und sehr angenehme Atmosphäre. Die medizinische Betreuung und Beratung ist hervorragend, das Persönliche und der Humor haben auch noch Platz. Diese gute und engagierte Arbeit verdient Respekt und Lob für Dr Peter Göhring und Dr Katrin Göhring-Frischholz

Seit Jahren rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Peter Göhring und Katrin Göhring-Frischholz

Dr. med. Peter Göhring gehört zu den wenigen Medizinern, denen ich vertraue.
Er steht mit seiner medizinischen Kompetenz und jahrzehntelanger Erfahrung seinen Patienten zur Seite, diagnostiziert innerhalb kürzester Zeit und leitet dann unverzüglich die Behandlung ein.

Die Praxis ist trotz Covid-19, bzw. die damit verbundene Impfungen immer telefonisch erreichbar und Patienten werden trotz der Mehrbelastung freundlich behandelt.

Langjähriges und vertrauensvolles Verhältnis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Göhring und Katrin Göhring-Frischholz

Dr. Peter Göhring ist für mich eine absolute Vertrauensperson.
Seine Diagnostik und die bei mir jährliche durchgeführte
Generaluntersuchung gibt mir ein optimales Sicherheitsgefühl.
Ich schätze vor allem seine Ehrlichkeit und die Offenheit seiner Diagnose.
Hinzu kommt , dass Dr. Göhring oft auch seine Tochter Dr. Göhring -Frischholz
zur Abstützung von Diagnosen hinzuzieht. Dies besonders bei Kardiologischen Besonderheiten.
Was mich wirklich beeindruckt : immer freundliches und hilfsbereites Personal !

Dipl.Ing • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Peter Göhring und Katrin Göhring-Frischholz

Man fühlt sich in guten Händen, man nimmt sich Zeit und therapiert den Problemen gerecht. Man spürt ein Interesse am Patienten, der nicht nur ein „Fall“ ist. Alle Mitarbeiterinnen sind trotz Stress immer auffallend freundlich und hilfsbereit. Das beginnt bereits am Telefon. Meine Frau und ich können diese Praxis nur empfehlen.

Vertrauensvolle, aufmerksame und bekümmerte Sprechstunde und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Peter Göhring und Katrin Göhring-Frischholz

Wurde mir gegenüber Handgreiflich als es um das Thema Impfung ging. Ärztekammer wurde eingeschaltet und informiert.. Ziemlich unfreundlich und wie ich auch aus anderen Bewertungen lesen kann des öfteren unfreundlich und genervt..

Dr. med. Peter Göhring

Seit über 1 Jahr sind wir Coronaschwerpunktpraxis. Das Verhalten dieses Patienten war der Grund für die Beendigung dieser überregionalen Tätigkeit. Ab sofort testen wir nur noch eigene Patienten. Obiger Patient, Herr C. kam ohne Versicherungsnachweis, als Fremdpatient mit Coronaverdacht zum Testen. Auch ohne Versicherungsnachweis war ich zum Testen bereit. Herr C. hat zunächst versucht mir seine etwas seltsamen Corona- und Impfvorstellungen zu erklären. Ich gehe auf so ettwas nicht mehr ein und bat um Ablegen der Maske, um den Rachen- und Nasenabstrich durchführen zu können. Herr C. war dabei derart unkooperativ und er hat nach mir ! geschlagen, dass diese Abstrichentnahme für mich gesundheitlich höchst gefährlich war..Ich habe Herrn C. deutlich gebeten, unsere Praxis nicht mehr aufzusuchen. Lediglich, um seinen Versicherungsnachweis zu bringen, damit sein Test ins Labor gesandt werden kann.
Ich erwarte, dass diese falsche Darstellung von Herrn C. entfernt wird. Eine Zivilklage gegen Herrn C. behalte ich mir vor.

Unfreundlich und Handgreiflich geworden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Göhring und Katrin Göhring-Frischholz

In allen krankheitsbedingten Notfällen begleitet mich Dr. Göhring seit nunmehr 39 Jahren umsichtig, zuverlässig, sehr gründlich und kompetent. Ich bin überaus froh, ihn als meinen Hausarzt an meiner Seite zu wissen.
Zudem gibt es keine andere Praxis, in welcher so ein patientenfreundliches Zeitmanagement vorherrscht.

Mein langjähriger Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Göhring und Katrin Göhring-Frischholz

Seine kompetente, gewissenhafte und ehrliche Art, auch schätze ich seinen Humor

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Peter Göhring und Katrin Göhring-Frischholz

Der Arzt hat sich meine Beschwerden nicht mal angeschaut, hat sich einen blöden Kommentar erlaubt a la was wollen sie eigentlich hier ? Und mich dann gefragt was er da machen soll.

Hat sich Beschwerden nicht mal angeschaut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben