St. Alto-Birgitten Apotheke

Apotheke

St. Alto-Birgitten Apotheke

Apotheke

Bahnhofstr. 885250 Altomünster
St. Alto-Birgitten Apotheke -Sind Sie hier beschäftigt?

Wie fänden Sie es…

Preise

Lieferzeit

15.06.2020

ein stets freundliches Team

Eine Apotheke, in die man gerne geht.

Die Rezeptbestellung über WhatsApp ist sehr positiv

28.05.2020

Lieblingsapotheke

Ich bin mehr als zufrieden. Sie bieten sogar einen Service per WhatsApp an. Diesen habe ich bereits mehrfach in Anspruch genommen. Somit war mein Weg dorthin nie umsonst. Denn man kann vorab anfragen, ob sie das Medikament vorrätig haben. Wenn nicht, dann wird es bestellt und man bekommt die Info, wenn es zur Abholung bereit steht. Top!

Kommentar von St. Alto-Birgitten Apotheke am 28.05.2020

Ganz lieben Dank für die schöne Bewertung. Freut mich wirklich sehr. Stephan Schultes

23.02.2020 • Alter: über 50

Immer eine gute Beratung und echtes Interesse am Patienten

In dieser Apotheke wird noch richtig zugehört und auf den Punkt genau beraten. Der Herr Apotheker findet immer ein Ohr für ältere Kunden wie mich, hat aber auch sichtlich Freude, wenn die zahlreichen kleinen Patienten die Apotheke besuchen und Hilfe benötigen. Ausgewogenes Sortiment, Kosmetik und Venenstrümpfe und was nicht da ist wird bis zum Nachmittag bestellt oder kostenlos geliefert. Parkplätze am Vormittag etwas schwierig - ab Mittag kein Problem.

19.12.2017 • Alter: 30 bis 50

Gute Atmosphäre

Man spürt dass das Apothekenteam sehr gut miteinander Ist, freundliche und positive Stimmung. Das tut auch den Kunden gut!

11.12.2017

Sehr gut, aber...

Man fühlt sich sehr gut beraten, allerdings steht der Verkauf von diversen Arzeien im Vordergrund. Das ist sehr nervig! Wenn man nicht standhaft bleibt, „drehen die einem alles an, was man nicht wirklich braucht“!

Kommentar von St. Alto-Birgitten Apotheke am 05.01.2018

Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Jameda. Wir versuchen tatsächlich nach bestem Wissen und Gewissen unsere Patienten zu beraten und uns vor allem Zeit für sie zu nehmen. Ein vertrauensvoller Umgang und der individuelle Zugang zum Patienten stehen bei uns immer im Vordergrund, nicht aber das "Andrehen von Dingen die man nicht braucht". Zum Nachteil der Patienten wird heute oft nur noch ein Antibiotikum verordnet, meistens an der Symptomatik vorbei. Unsere Mitarbeiter und ich versuchen immer mit dem Patienten eine individuelle und vor allem gute Lösung für sein Leiden zu erarbeiten. Wenn Sie hier einen anderen Eindruck hatten, bitte ich das zu entschuldigen und uns die Chance zu geben, es bei Ihrem nächsten Besuch besser zu machen. Sprechen Sie mich gerne darauf an, ich bin für sie da. Herzlichst, Ihr Dr. Stephan Schultes

Letzte Aktualisierung06.06.2017

Danke , St. Alto-Birgitten Apotheke!