Kennedyallee 70 a, Sachsenhausen , Frankfurt
HNO IM PALAIS Dr. Tuna

Dr. med. Altug Tuna bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 14:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Liebe Besucherin lieber Besucher

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen bin ich natürlich gern...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Kosten sind für Selbstzahler:innen

335 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: HNO IM PALAIS Dr. Tuna Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich habe mich nach dem Erstgespräch sofort gut aufgehoben gefühlt bei Dr. Tuna. Ich war begeistert von seinem Engagement und seiner Motivation, mir ein tolles Nasenergebnis zu konstruieren. Mein Heilungsprozess verlief komplikationsfrei. Auch der Aufenthalt nach der OP war zu meiner Zufriedenheit. Von Beginn an habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er ist sehr einfühlsam und geht auf jeden Wunsch genau ein. Es gab sehr viele Kontrolltermine nach der OP, welche mir ein sicheres Gefühl gaben. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Endlich kann ich wieder beschwerdenfrei Atmen.

Standort: HNO IM PALAIS Dr. Tuna Andere

Super Beratung, im Termin viel Zeit und ein sehr gutes Auge für Details. Dezentes natürliches Ergebnis . Perfekt

Standort: HNO IM PALAIS Dr. Tuna Andere

Da ich bei Dr. Tuna eine Nasen-OP durchführen lassen hab und mit dem Ergebnis so zufrieden war habe ich mich auch für die Faltenbehandlung in seine Hände begeben und wurde wie erwartet nicht enttäuscht. Die Behandlungen erfolgten mit Botox und Hyaloron, dass Ergebnis spricht für sich. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen!

Standort: HNO IM PALAIS Dr. Tuna Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Dr. Tuna ist ein Arzt, der 10 Sterne verdient. Er wurde mir von meiner Schwester, die seit Jahren Patientin von ihm ist, empfohlen. Ich war aus gesundheitlichen Gründen schon bei mehreren Ärzten. Ein Arzt wie Doktor Tuna erlebe ich zum ersten Mal. Neben seiner freundlichen und warmherzigen Art nimmt er sich genügend Zeit für jeden einzelnen Patienten und hört sich alles sehr aufmerksam an, um eine richtige Diagnose zu stellen und um die bestmögliche Therapie für die Beschwerden zu finden. Doktor Tuna ist ein sehr erfahrener Arzt, der sich über seinen Fachbereich hinaus im medizinischen Bereich auskennt, und verweist bei Bedarf auf einen weiteren Fachmediziner, der die Beschwerden therapieren kann, wenn diese außerhalb seines Fachbereichs liegen. Er nimmt im Bedarf auch Kontakt zu den Fachmedizinern der Patienten auf.
Kurz gefasst, empfehle ich ohne irgendwelche Bedenken, Doktor Tuna Patienten weiter und bin sehr froh, dass ich ihn als Mediziner habe.

Standort: HNO IM PALAIS Dr. Tuna Nasenkorrektur

Nicht jeder Arzt beherrscht beide Aspekte einer Nasenoperation – Formgebung und Funktion – Versehentlich im Körper belassener Fremdkörper bei Operation.

Standort: HNO IM PALAIS Dr. Tuna Nasenkorrektur

Ich habe mir von Dr.Tuna eine ästhetische und funktionelle Nasenkorrektur durchführen lassen. Die OP ist jetzt 2 Monate her und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Meine Nasenatmung hat sich stark verbessert, wodurch ich jetzt viel ruhiger schlafe. Die Nasenform ist genau so geworden, wie wir es im Beratungsgespräch simuliert hatten.

Standort: HNO IM PALAIS Dr. Tuna Andere

Es ist selten, einen Arzt zu finden, der einen Patienten mit Sorgfalt behandelt und sich die nötige Zeit nimmt, um eine Therapie zu gewährleisten, die den Bedürfnissen des Patienten entspricht. Mein Besuch bei Dr. Tuna in Frankfurt hat all das erfüllt. Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt. Das Ambiente in der Praxis ist entspannt und angenehm. Es gab kaum Wartezeiten und das Personal war sehr professionell bei den Voruntersuchungen, bevor ich Dr. Tuna vorgestellt wurde. Alles wurde mir sehr ausführlich erklärt, so dass ich die Ursache meiner starken Ohrenschmerzen und die notwendigen Maßnahmen verstanden habe.

Ich habe 6 Wochen gewartet, bevor ich meine Bewertung geschrieben habe, damit ich sicher sein konnte, dass die empfohlene Therapie anschlägt und die Schmerzen, die ich monatelang ertragen habe, vollständig verschwunden sind.

Ich empfehle Dr. Tuna sehr als freundlichen, vertrauenswürdigen und sehr kompetenten HNO-Arzt.

Standort: HNO IM PALAIS Dr. Tuna

Ich bin seit mehreren Jahren in Behandlung bei Dr. Tuna und fühle mich immer ausnahmslos sehr gut beraten und aufgehoben! Die Praxis- und Behandlungsatmosphäre ist super exclusiv, sehr respektvollen Umgang mit allen Mitarbeitern sehr angenehm und professionell. Dr. Tuna ist mit Abstand der beste Arzt ever!

Alles in allem - hohe Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: HNO IM PALAIS Dr. Tuna

Ich bin von Anfang bis Ende sehr begeistert von allem. Dr. Tuna als Person, ist meiner Meinung nach einer der sympathischsten, offensten und ehrlichsten Ärzte, die ich bis jetzt kennengelernt habe. Er hat mich besonders durch seine Kompetenz und seine Persönlichkeit überzeugt. Nach meinem ersten Beratungstermin, hatte ich schon ein richtig gutes Bauchgefühl, welches sich bestätigt hat. Denn schon 5 Tage nach meiner Op bin ich schon mehr als zufrieden mit dem Ergebnis.

10/10 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO IM PALAIS Dr. Tuna

Meine OP ist jetzt genau 3 Wochen her. Aktuell ist meine Nase noch geschwollen, allerdings ist sie jetzt schon deutlich schöner als vorher. Meine Nasenatmung hat sich auch deutlich verbessert. Dr. Tuna ist ein humorvoller Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt. Bei der OP-Vorbesprechung hat er sich besonders Zeit für mich und meine Fragen genommen, weil er gemerkt hatte, dass ich noch etwas Angst hatte. Die Mitarbeiterinnen sind auch alle total lieb.

Humorvoller und kompetenter Arzt - fühle mich in der Praxis gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und ind...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Plastische & ästhetische Operationen