Dr. med. dent. Martina Heberle-Donath bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Pfarrwaldweg 1, Altusried

Praxis Dr. Martina Heberle-Donath Zahnärztin

Sind Sie Dr. med. dent. Martina Heberle-Donath?

Standort: Praxis Dr. Martina Heberle-Donath Zahnärztin

Ich muss einfach sagen das dass gesamte Team zuvorkommend lieb höflich ist gibt noch mehr Worte die das beschreiben aber denke die sagen es aus bin begeistert von allem das Team hat mir sehr geholfen bei der angstbewältigung und auch sonst bei allem nur zum weiter empfehlen sehr großartige Praxis danke das ihr da seid

Bester Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Martina Heberle-Donath Zahnärztin

Ein sehr freundliches Team, obwohl ich sonst bei einem anderen Zahnarzt bin.
Wurde über den Vorgang der Behandlung genau informiert. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr freundlich und informativ • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Martina Heberle-Donath Zahnärztin

Es stimmt, Frau Dr. Heberle ist nicht gerade sehr gesprächig, aber die Behandlungen, die sie in den letzten 10 Jahren bei mir durchgeführt hat, waren alle voll in Ordnung. Schmerzfreie Durchführung, gutes Ergebnis.
Allerdings hat mich beim letzten Mal ihre zweite Zahnärztin behandelt, die sehr grob war. Leider weiß ich deren Namen nicht mehr.

Gute Erfahrungen gemacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Martina Heberle-Donath Zahnärztin

Es werden zusätzliche Leistungen, die man natürlich selbst bezahlen muss, einfach mit einem Kostenvoranschlag abgetan, den man nur auf Nachfrage erklärt bekommt.... und auf die Frage ob das den nötig sei kam die Antwort das machen wir hier halt so....
Als Patient möchte ich genau erklärt bekommen was bei meiner Behandlung geschieht, welche Möglichkeiten es gibt und ich möchte mich für oder gegen zusätzliche Leistungen entscheiden können... was hier leider überhaupt nicht zutrifft...

Aufklärungspflicht nicht erfüllt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Martina Heberle-Donath Zahnärztin

Vor 3 Jahren war ich das erste Mal in dieser Praxis. Ich hatte bisher panische Angst, was Zahnarztbesuche anging. Von einer Freundin bekam ich den Tipp, mal zu Frau Dr. Heberle-Donath zu gehen. Ich äusserte meine Angst schon bei der Terminvergabe und wurde sehr freundlich empfangen. Das ganze Team und auch die Zahnärztin gingen auf meine Angst ein und es wurde von Zahnarztbesuch zu Zahnarztbesuch besser.
Freude hab ich zwar nich nicht an den regelmässigen Kontrollen, doch die Panikzustände sind verschwunden.
Nur zu empfehlen.
Auch meine Kinder gehen sehr gerne dort hin.

Speziell bei Angstpatienten zum empfehlen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Martina Heberle-Donath Zahnärztin

Ich war wegen einem Leiden an meinem Weißheitszahn zur Behandlung in dieser Praxis. Nach langer Wartezeit und gefühlten 2 Minuten zur Diagnosestellung, war sie der Meinung dass der Zahn raus muss. Kein klärendes Gespräch nichts. Nach einer sehr rustikalen Behandlung verließ die Ärztin sofort den Behandlungsraum ohne sich zu verabschieden, passend zu ihrer ganzen Art. Seit dem hatte ich ein schlechtes Verhältnis zu Zahnärzten.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Martina Heberle-Donath Zahnärztin

Ich fühle mich von Frau Dr.Martina Heberle-Donath und Team seit mehreren Jahren sehr gut behandelt und betreut, sie arbeitet mit einem hohen Anspruch an Qualität was mir als Patient einfach ein gutes Gefühl gibt.
Ich schätze sie als Patient und vertraue ihr voll und ganz.

Sehr nette und sympathische Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Martina Heberle-Donath Zahnärztin

Als "neue" Patientin bekam ich sofort einen Termin, was mich positiv überraschte, auch die Zahnarzthelferinnen waren alle sehr freundlich und kompetent, sodass ich mich letztlich gut aufgehoben gefühlt habe.
Die Ärztin an sich erschien zwar höflich und fachlich versiert, gab mir jedoch durch ihre herablassende und kurz angebundene Art das Gefühl, nicht wilkommen zu sein. EInfache Zahnfüllungen erledigte Sie hastig, so dass ich 2x zur Nachbehandlung musste, auch Kassenfüllung verwendete Sie eher ungern.
Privatleistungen werden eindeutig favorisiert und angepriesen.

kompetente Ärztin, höflich aber mit einer etwas herablassenden Art • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Martina Heberle-Donath Zahnärztin

Also ich bin seit Ca 10 Jahren bei Ihr. War mal zwischenzeitlich umgezogen. Und bin auch mit einen guten gefühl wieder zurück zu Ihr!

KLASSE!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Martina Heberle-Donath Zahnärztin

Ich kann die Praxis von Fr. Heberle nur empfehlen: kompetent, freundlich und einfach nett!

Supernett und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert