Praxis Dr.med. Alwin Grieser Facharzt für Nuklearmedizin
König-Karl-Str. 5-7, Bad Wildbad

Dr. med. Alwin Grieser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alwin Grieser?

Standort: Praxis Dr.med. Alwin Grieser Facharzt für Nuklearmedizin

Sehr freundliche Aufnahme, ebenso die Vorbereitung sowie die Durchführung der Untersuchung. Speziell die durchführende Dame war wirklich herzerfrischend. Die Ergebnisse waren in extrem kurzer Zeit zur Mitnahme aufbereitet. Etwas später ein Vertrauen gebender Anruf des Arztes mit einfühlsamer Deutung der Ergebnisse. Mehr kann ich mir nicht wünschen. Ich bin froh, dass ich diese Praxis ausgewählt habe.

so, wie ich mir eine Behandlung vorstelle • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alwin Grieser Facharzt für Nuklearmedizin

Mein Orthopäde hat mich nach einem Skiunfall zur Kernspin überwiesen. Eigentlich nur zur Terminvereinbarung vorbei gegangen, konnte gleich da bleiben, da ein anderer Patient abgesagt hatte. In weniger als 2h stand ich mit den Bildern wieder bei meinem Orthopäden auf der Matte! Der hat nicht schlecht gestaunt.....

Super schnell und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alwin Grieser Facharzt für Nuklearmedizin

Termin recht annehmbar bekommen. Die Wartezeit etwas lang gewesen, dafür war der Arzt sehr freundlich, ich wurde gut aufgeklärt.
Auffällig ist das die MRT-Bilddaten schärfer waren wie in Calw

Zusammengefasst, genau das was man von einem Radiologen erwartet

Alles OK, nicht mehr und nicht weniger • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alwin Grieser Facharzt für Nuklearmedizin

Nach meinem ´MRT wurde ich zum Gespräch mit dem Arzt aufgerufen,um meine Beschwerden darzustellen.Der Befund wurde mir sofort mitgeteilt und ich bekam die Unterlagen für den behandelten Arzt mit. Den Termin bekam ich relativ kurzfristig und das Personal war sehr freundlich.Ich bin normal krankenversichert.

Hier interessiert sich der Radiologe nicht nur für seine Bilder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alwin Grieser Facharzt für Nuklearmedizin

die Einweisung von dem Gerät hat ein ausserordentlich freundlicher und männlicher Mitarbeiter getan,-war sehr ungewöhnlich aber hat mich sehr gefreut und eben auch die Erwartungen !!Als ich in das Gerät gefahren wurde ,war eben der freundliche männliche Mitarbeiter noch zugegen,als die Behandlung fertig war,war eine weibliche Person (blond mit gelocktem Haar)zugegen..,das absolute Gegenteil von der männlichen Person!Keinerlei Hilfestellung beim Aufstehn,freche Antwort ...,genauso wie der Arzt!!!

Absolut unfreundlicher Arzt...,ebenso wie eine Mitarbeiterin beim mrt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alwin Grieser Facharzt für Nuklearmedizin

sofortigen Termin,keine Wartezeit, schnell, unbürokratisch, Team arbeit zw. Ärzten und Mitarbeitern ! Sehr zu empfehlen !

akute Schmerzen in den Beinen MRT • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alwin Grieser Facharzt für Nuklearmedizin

Von der hervorragenden Organisation, der angenehmen Atmosphäre im Wartebereich und dem super netten, aufmerksamen Praxisteam war ich bereits positiv überrascht. Mehr noch hat mich jedoch beeindruckt, wie ausführlich und einfühlsam - sachlich und für mich als Laien doch verständlich - Herr Dr. Grieser bei der Besprechung des Befundes auf alle meine Fragen eingegangen ist. Mein volles Lob für Arzt und Praxis!

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt, perfekte Praxis - absolut empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alwin Grieser Facharzt für Nuklearmedizin

Innerhalb 3 Tagen hatte ich einen Termin (bei den 3 anderen Radiologen in meiner Umgebung hätte ich 6 Wochen auf einen Termin warten müssen) Also war ich irrsinnig froh so schnell einen Termin zu bekommen, da ich furchtbare Schmerzen habe.
Ich wurde nach dem mrt von der Brustwirbelsäule ins Arztzimmer gerufen, sollte Platz nehmen und wurde angepammt ohne das ich überhaupt etwas gesagt habe - ich wusste gar nicht was los ist und was er damit sagen wollte - er meinte in meinem Alter hat man noch nichts, er kann nichts finden und ich soll froh sein, das ich nix habe (ich bin 43 und habe aber schon mehrere Bandscheibenvorfälle HWS und LWS) - meine Schmerzen sind nur links was ich ihm auch 1000% so gesagt und auch gezeigt habe ..im Bericht steht nun das meine Schmerzen rechts sind ????
Ein ganz komischer und unfreundlicher Mensch - so etwas hab ich noch nie erlebt - bei meinem letzten mrt bei einem anderen Radiologe lief alles ganz anders - der Radiologe hat mich nach meinen Beschwerden gefragt und auf den Bildern geschaut was es sein könnte aber dieser Dr Grieser hat mich nicht einmal gefragt was ich für Beschwerden habe, sondern mich angepammt und gesagt ich habe nix !!!!
Ich habe immer noch Schmerzen (nun schon viele Monate)
Das kann es echt nicht sein

absolut nicht zu empfehlen, daher wohl auch die schnelle Terminvergabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert