Dr. med. Alwin Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mit Kompetenz Erfahrung und Diskretion empfange ich Sie in meiner urologischen Praxis in Michelstadt. Ich biete Ihnen gemeinsam mit meinem top ausg...

Standort: Dres.Alwin Weber und Ingo Drehmer

Durch die OP sollte mein Harnabfluß wesentlich verbessert werden (Restharn, Blsenentzündung).
Die OP erfolgte in der Odenwaldklinik Erbach durch Dr. Weber. Mein Aufhalt verlängerte sich von geplanten 3-4 Tagen wegen laufender Probleme auf 2 Wochen. Die Problemlösungen erfolgten nicht durch Dr. Weber sondern durch Dr. Drehmer. Auf meinen Wunsch hat dieser unter Narkose die Harnröhre, Prostata und Blase nochmal überprüft. Dabei hat er mir einen Bauchkatheter verpaßt denn ich jetzt seit 4 Monaten tragen muß. Ein Ende ist nicht abzusehen.
Bei beiden Ärzten ist keinerlei Betroffenheit zu spüren und die Sache wird mit einer Blasenentleerungsstörung verkauft.
Ich würde mich nie mehr durch einen Belegarzt operieren lassen.
abgetan. Trotz mehrfacher Blasenspiegelungen hat Dr. Weber nie dieses Thema vor der OP angesprochem.

Sehr unprofesionelle Vorbesprechung u.Vorbereitung der Harnröhre und Prostata OP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Alwin Weber und Ingo Drehmer

Weder der Besuch beim Urologen noch die Untersuchung durch denselben sind für alte Männer vergnügungssteuerpflichtig.
Von daher ist der Patient auf einen erfahrenen, sensitiven Arzt angewiesen, der zuhört, patientenorientiert nachvollziehbar aufklärt und so schmerzfrei wie es eben geht untersucht, bzw. behandelt.
All das scheint mir nach drei Begegnungen mit Herrn Dr. Weber gewährleistet.

Fazit: Ich werds weiter testen

Ihm kann man sich anvertrauen, scheint mir • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Alwin Weber und Ingo Drehmer

Ich bin nun schon seit 2013 fortlaufend in Behandlung bzw.Nachsorge.Dr.Weber ist der Urologe meines Vertrauens,fachlich kompetent auf höchstem Niveau,extrem freundlich und was mir am alleswichtigsten erscheint:
Der Mann hat stets ein offenes Ohr und Zeit für seine Patienten.Ich fühle mich durch ihn sowie sein Praxisteam hervorragend betreut und auch beraten!
Ich wünsche ihm von Herzen,daß er und das Team uns Patienten noch sehr,sehr lange bei bester Gesundheit betreuen kann!
Danke für alles!

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Alwin Weber und Ingo Drehmer

Absolut top. Herr Dr. Weber hat mir einen sehr kompetenten Eindruck gemacht und er hat sich Zeit genommen, war extrem freundlich und respektvoll. Man hat sich gar nicht unwohl fühlen müssen.

Sehr sympathischer und schlauer Mann • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Alwin Weber und Ingo Drehmer

Sehr guter Arzt, hervorragende Betreuung - kompetent und menschlich, sehr gute Kommunikation; sehr freundliche Mitarbeiterinnen, kurze Wartezeiten.

Gesamt: BESTENS

TOP-Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Alwin Weber und Ingo Drehmer

Dr.Weber ist ein Arzt der alten Schule ( im Positiven Sinn )Er nimmt sich Zeit für den Patienten und hört genau zu, was heute leider nicht mehr normal ist. Fachlich sehr kompetent und scheut Sich auch nicht im Notfall noch einen Kollegen hinzuzuziehen. Persönlich kann ich diesen Arzt nur weiter Empfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Alwin Weber und Ingo Drehmer

Der Arzt ist kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit für den Patienten. Er hört zu und beantwortet Fragen. Man hat das Gefühl gut aufgehoben zu sein und es wird sich den Problemen angenommen. Würde wieder hin gehen.

Standort: Dres.Alwin Weber und Ingo Drehmer

Dr. Weber ist für mich ein sehr fachkompetenter, profesioneller Urologe, mit dem ich immer mehr als zufrieden war und bin. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und man bekommt alles für den Laien verständlich erklärt. Einen sympathischeren Doktor kann ich mir nicht vorstellen !

Alles bestens ! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Alwin Weber und Ingo Drehmer

Ich bin mit der Betreuung und Behandlung sehr zufieden. Termin sehr gut organisiert. Fachlich bestens aufgestellt.

Sehr gute Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Alwin Weber und Ingo Drehmer

In der Zeit meiner langjerigen Behandlung und Beratung ist meinner meinung nach alles sehr gut Gelaufen.
Ich kann mich nicht über ihn beklagen ! Auch bei komlizierteren angelegenheiten Wie mit dem Versorgungsammt hatte ich seine Unterstützung.

Dr. med. Alwin Weber

Der Patient hat wohl weiteren Parkraum neben und hinter der Praxis übersehen. Dort sogar barrierefrei !

allgemein sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Veröffentlichungen

Artikel (1)