Dr. med. Dirk Eßbach

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Dr. Eßbach

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Bezirksstr. 3063755 Alzenau
Sind Sie Dr. med. Dirk Eßbach?

Arthroskopie Schulter und Knie

Dr. Eßbach ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Alzenau

10.08.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben. Dr. Essbach ist immer freundlich und zu einem Späßchen aufgelegt. Mit der Behandlung war ich seit dem 1. Tag zufrieden und er macht einen wirklich kompetenten Eindruck. Kann ich nur weiter empfehlen.

07.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Rundum versorgt zu jeder Zeit

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Eßbach - und egal welche Probleme ich hatte - alle weg!!!

Auch die OP in 2019 (Halux) zu vollster Zufriedenheit.

Auch das gesamte Team, einfach SPITZENMÄßIG...Freundlich und Kompetent!!!

Das einer sagt, dass hier Unfreundlichkeit herrscht, kann ich nicht nachvollziehen!!!

28.06.2021
5,6

Leider inkompetent

Ich war vor 3 Jahren bei ihm da ich mit 17 Jahren teilweise starke Knieschmerzen hatte. Er untersuchte das Knie sehr kurz machte einen Ultraschall beides o.B.. MRT wurde gemacht, als die Bilder ausgewertet waren kam ich wieder. Er war leider wieder recht unfreundlich und kurz angebunden, es sei nix gefunden worden ich soll mich nicht so anstellen und Sport machen. Ende vom Lied: Jägerhut Patella (sehr gut im Mrt zu sehen!!) Mit Lateralisationstendenz und deutlich weiter verschoben. Danke dafür!

02.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Für die komplette Familie der Beste

Sehr freundlicher, zuvorkommender und kompetenter Arzt, überaus hilfreiches Personal und tadelloses Praxismanagement. Wir sind rundum zufrieden und es wird uns die nötige Aufmerksamkeit entgegengebracht.

23.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

3 Jahre nach meiner OP ...

Ich kann zu meiner letzten Bewertung

22.02.2018?•?gesetzlich versichert?•?Alter: 30 bis 50

"Sehr wohl gefühlt"

folgende Informationen hinzufügen:

Natürlich ist der Arzt ein wichtiger Aspekt der Behandlung, aber nicht der alleinige Garant für ein gutes Gelingen. Der Patient muss mitmachen. Das hat in meinem Fall bedeutet, liegen zu bleiben, wenig Belastung (am besten keine) in den ersten Wochen und sofortige Einleitung der Physiotherapie. Alles in allem ergab es ein sehr gutes Ergebnis.

Das operierte Gelenk ist fast genauso beweglich wie das nichtoperierte Vergleichsgelenk. Ich bin in keiner Weise eingeschränkt. Da es mir mit dem Ergebnis der OP sehr gut geht, waren keine weiteren Besuche bei ihm nötig. Das ist sehr gut geworden und auch, wenn es einige Monate noch dick und ungewohnt war, so ist die Funktion und Beweglichkeit inzwischen gänzlich so, wie sie sein sollte.

Letzte Aktualisierung07.07.2021

Dr. med. Dirk Eßbach bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?