Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Lippok

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Haubühlstr. 2 a63755 Alzenau
Sind Sie Dr. med. Heidrun Lippok?

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Dr. Lippok ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Alzenau
Ärzte · in Alzenau

bietet alternat. Heilmethoden

28.04.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

ÄRZTIN MIT HERZ UND BEMERKENSWERTEM EINSATZ

Frau Dr. Lippok ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, die sich überdurchschnittlich für die Anliegen der Patienten einsetzt. Ich kann mich nur den anderen Bewertungen anschließen: man hat das Gefühl noch ein Mensch zu sein und keine Nummer.

Beeindruckend sind für mich immer wieder die Netzwerke und Empfehlungen auf den für mich relevanten Fachgebieten. Frau Dr. Lippok hat sich für mich um Termine bemüht, die mir den Einstieg in weitere Behandlungen bei Fachärzten und einer Klinik ermöglicht bzw. leicht gemacht haben. Sie ist eine Hausärztin mit bemerkenswerten menschlichen und fachlichen Kompetenzen.

Die Praxis ist in allen Bereichen gut organisiert und es klappt auch in Coronazeiten, dass die Anliegen zielorientiert und verlässlich mit so wenig Kontakt wie möglich bearbeitet werden.

Ein großes Lob auch an das gesamte Team!

Ich wünsche Frau Dr. Lippok viel Kraft und Freude, dass sie auch weiterhin so für Ihre Patienten einsetzen kann. Ein ganz besonders großes Dankeschön!

31.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Freundliche und engagierte Ärztin

Frau Dr. Lippok ist eine sehr engagierte, fachlich kompetente Ärztin. Sie nimmt sich ausreichend Zeit und kann zuhören, um einen optimalen und individuellen Behandlungsweg für ihre Patienten zu finden.

Ich nutze diese Praxis schon seit vielen Jahren und kenne nur ein volles Wartezimmer, welches für mich die Zufriedenheit der Patienten wiederspiegelt.

In Corona-Zeiten besteht ein lobenswertes Bestellsystem ohne größere Kontakte zu anderen Patienten und geringer Wartezeit bis zur Behandlung.

Fazit: !00%-ige Weiterempfehlung und Hochachtung für die Leistungen in dieser Praxis.

15.09.2020

Kompetent und fröhlich

Absolut kompetente und liebenswerte Ärztin

09.06.2020 • Alter: unter 30

Eine wundervolle, menschliche und kompetente Ärztin. - Balsam für die Seele

Bei Frau Dr. Lippok wird MENSCHLICHKEIT groß geschrieben. Seit Jahren werde ich von Dr. Lippok als Patientin betreut. Ich würde niemals mehr zu einem anderen Arzt gehen wollen. Mich beeindruckt es, dass sie nicht nur fachlich sehr kompetent ist, sondern es kann ihr auch auf der menschlichen Ebene niemand das Wasser reichen! Ich habe zuvor nie von ärztlicher Seite ein solches aufrichtiges Interesse und Aufmerksamkeit erlebt. Hier ist man definitiv keine Nummer, sondern ein Mensch.

13.03.2020

Ärztin mit grossem Wissen und Herz

Frau Dr. Lippok nimmt sich Zeit für ihr Patienten und ist eine sehr einfühlsame und liebenswerte Ärztin. Ich habe zu ihr ein sehr sehr grosses Vertrauen.

Letzte Aktualisierung02.10.2019

Passende Behandlungsgebiete in Alzenau