Herr Suffel
  • Worms
  • Zweibrücken

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Suffel
Herr Suffel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Suffel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Suffel ist unter den Top5:

· Ärzte in Alzey (Stand 06/2019)
· Innere- & Allgemeinmediziner in Alzey (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Herr Suffel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Holger Suffel

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Sportmedizin

Hellgasse 11-15
55232 Alzey

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.05.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Suffel hinterlegt. Sind Sie Herr Suffel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Meine persönlichen Inhalte befinden sich derzeit noch im Aufbau

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Suffel

Bewertung vom 18.04.2019, Alter: über 50

Der beste Arzt den ich jemals hatte

Dr. Suffel ist der beste Arzt den ich jemals hatte und haben werde. Er nimmt sich die Zeit einem zu zuhören und hilft wo es nur geht. Ich kann jederzeit auf die Unterstützung von ihm und seinem hervorragend Team zählen. Und wenn man mal etwas länger warten muss, dann hat es meist mit einem Notfall zu tun. Und jeder der sich darüber beschwert sollte sich mal vor Augen führen, dass jeder von uns mal ein Notfall sein könnte und man dann froh ist das Dr. Suffel und sein Team einem sofort helfen. Hut ab vor so einem tollen Arzt, denn den muss man in der heutigen Zeit erst einmal finden. DANKE das es Sie gibt"  Mehr

Bewertung vom 21.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt mit viel Empathie und tollem Team

Meine Erfahrungen mit Holger Suffel als behandelnden Arzt waren überdurchschnittlich positiv. Sehr empathischer Arzt mit hoher Fachkompetenz. Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Nettes Praxis-Team. Besonders hervorzuheben ist Frau Lukassowitz, bei der die Blutabnahme zum Vergnügen wird. Bisher hatte ich drei Termine, bei denen ich nie länger als 10 Minuten warten musste. Eine Rezension sollte immer den Gesamteindruck widerspiegeln. Nur einen Stern zu vergeben, weil man mit der Wartezeit unzufrieden ist, finde ich nicht professionell und hilf anderen nicht, sich einen wahrheitsgemäßen Eindruck zu machen."  Mehr

Bewertung vom 11.02.2019

Kompetenter Arzt, Praxis völlig überlaufen

Ewige Wartezeiten auf einen Termin. Ewige Wartezeiten auf ein auszufüllendes Formular (habe sechs Wochen darauf warten müssen). Telefonische Erreichbarkeit grenzwertig. Oftmals ist man 20 Minuten in der Warteschleife. Leider ist die Praxis mittlerweile so überlaufen, dass auch die Helferinnen sehr gehetzt sind. Freundlichkeit war auch schon besser. Alles muss schnell, schnell gehen. Schade, wir werden uns einen anderen Hausarzt suchen."  Mehr

Bewertung vom 01.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arzt aus Leidenschaft

Nimmt sich viel Zeit, ist sehr empathisch, konsequent und hilfsbereit, liebt seinen Job."  Mehr

Bewertung vom 21.07.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Nicht nur ein Guter Hausarzt

Dr. Suffel war ist und bleibt ein Arzt den man Uneingeschränkt vertrauen kann und der sich viel zeit für seine Patienten nimmt. ich kann ihn nur absolut empfehlen denn er tut was er kann um den Menschen zu Helfen und hat auch ein supergutes Team wo man sich richtig wohl und hervorragend aufgehoben fühlt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Suffel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Suffel.

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 17.05.2019

Rauchen als Risiko für Zahnimplantate

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer