Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
Gold-Kunde
Holger Suffel

Holger Suffel

Arzt, Allgemeinmediziner

06731/2469

Herr Suffel

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
17:00 – 19:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Fr
08:00 – 11:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hellgasse 11-1555232 Alzey

Weiterbildungen

Hausarzt
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Sportmedizin

Bilder

jameda Siegel

Herr Suffel ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Alzey

jameda Siegel

Herr Suffel ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Ärzte · in Alzey

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung
sehr freundlich

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,6

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

1,9

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,8

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,9

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (55)

Alle21
Note 1
20
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
25.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Einfach ein kompetenter Arzt

Sehr gute und treffsichere Untersuchung, Diagnose und Therapie...

Es fehlt mir der wichtige Hinweis auf Zucker als Entzündungsbooster, wie "Die Ernährungsdocs" im NDR-Fernsehen sehr oft schon bewiesen haben...

Sehr verbesserungsbedürftig ist das Coronamanagment. Einfach zu viele Patienten auf einmal Zutritt zur Praxis gewährt. Volles Wartezimmer und dennoch Zustrom von ca. 6 - 7 zusätzlichen Patienten während der etwa 15-minütigen Wartezeit...Geht meiner Meinung nach z.Zeit einfach nicht, ich selbst müsste trotz Termin onhne Reaktion auf mein Klingeln draußen 10 min warten, warum die Anderen nicht?

26.04.2020 • Alter: über 50
1,4
1,4

Welt bester Arzt

Würde mir nie einen anderen Hausarzt suchen.

03.02.2020
1,0
1,0

Sehr kompetente und freundliche Hausarztpraxis

Der Mensch steht in dieser Praxis ganz klar im Vordergrund. Für mich die beste Hausarztpraxis.

Trotz großem Patientenzulauf nehmen sich die Ärzte die nötige Zeit für Untersuchungen, Aufklärung und für die Fragen des Patienten. Durch die offene Sprechstunde hat sich die Wartezeit leider verlängert, bei vorher ausgemachten Terminen wartet man aber nur kurze Zeit.

18.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,2
1,2

Ein absolout guter Hausarzt mit viel Kompetenz!

Ein sehr kompetenter und toller Arzt. Ich bin mittlerweile seit 2 Jahren Patient und wurde bis auf die enorm langen Wartezeiten noch nie enttäuscht. Meine Erkältungen und andere Erkrankungen gehen dank kompetenter Beratung meist schnell weg, die Medikamentationen sind auch toll.

06.09.2019
1,8
1,8

Kompetenz stimmt, Praxisorganisation nicht!

Medizinisch passt alles sehr gut.

Nur, 3 Std. auf ein Rezept warten, geht garnicht!

Auch die Online-Rezeptbestellung funktioniert nur selten. Entweder scheint die Übermittlung nicht zu funktionieren oder Bestellungen werden einfach nicht ausgeführt, der Patient wird darüber nicht informiert. Das ist äußerst problematisch, wenn man dringend Medikamente benötigt! Die Organisation ist einfach sehr sehr schlecht.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung94%
Profilaufrufe29.226
Letzte Aktualisierung27.04.2020

Danke , Herr Suffel!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Alzey

Finden Sie ähnliche Behandler