Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Zimmermann

Dr. Zimmermann ist unter den Top10:

· Ärzte in Alzey (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Zimmermann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Jens Zimmermann

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Orthopäde
Weiterbildungen: Sportmedizin, Spez. Orthopädische Chirurgie, Ambulante Operationen

Orthomedicum Alzey
Am Damm 17
55232 Alzey

Sind Sie Dr. med. Jens Zimmermann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Artikel von Dr. Zimmermann

Das sagen Patienten über Dr. Zimmermann

3,2

Bewertung vom 07.12.2018, gesetzlich versichert

Erscheint mir sehr kompetent; hat mich leider angelogen

Ich war eine Zeit lang bei Dr. Zimmermann wegen Nackenbeschwerden in Behandlung. Mir wurde Physiotherapie verschrieben, die mir auch gut tat. Ende 2017 wollte ich gerne das dritte Rezept dafür haben. Herr Zimmermann sagte mir, die Krankenkasse würde nur ein bestimmtes Budget an Psysiotherapiesitzungen bezahlen; alles andere müsse ich privat zahlen. Es gab trotz Nachhakens kein weiteres Rezept. Als ich meinen Hausarzt darauf hin ansprach, hieß es lapidar, wenn dieses Budget überschritten sei, müsste man nur begründen, warum der Patient mehr Anwendungen bräuchte. Ich bekam problemlos ein weiteres Rezept. Ich glaube fest, dass dies auch Dr. Zimmermann gewusst haben muss; denn ansonsten war ich mit der Behandlung ganz zufrieden. Auch vorangegangene Kontakte in anderer Sache verliefen einwandfrei. Ich sehe Dr. Zimmermann als sehr kompetent an. Ich erinnere mich, dass er sich sogar an einem Termin (2014) richtig viel Zeit nahm. Manches Mal kam er mir aber auch ziemlich in Eile vor. Das bin ich allerdings von den meisten anderen Ärzten auch gewöhnt."  Mehr

Bewertung vom 28.09.2018

sehr kompetenter Arzt - super Therapieergebnis

Termin bekam ich kurzfristig, viele Patienten im Wartebereich, aber es geht zügig voran. Personal ist mir unterschiedlich begegnet - meist freundlich, hilfsbereit, kompetent, aber auch schnippisch, schulmeisterlich. Dr. Zimmermann arbeitet zügig, sicher, hygienisch einwandfrei, hört zu, bezieht einen mit in die Therapieentscheidung ein. Absolut kompetent. Ich hatte zuvor wochenlang Schmerzen im Bereich der Kniescheibe und ging schmerzfrei aus der Praxis. Vielen Dank."  Mehr

Bewertung vom 31.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sachlich-freundliche Kompetenz bei Schulterbeschwerden

Zügige Terminvergabe, respektvoller Umgang mit den Patienten. Dr. Zimmermann nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen verständlich und ausführlich. Die Damen am Empfang sind freundlich und hilfsbereit, die Praxis selbst ist sehr gepflegt, der Ablauf gut durch organisiert. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre."  Mehr

Bewertung vom 26.06.2018

Superdoktor

Herr Zimmermann und sein Team haben gut beraten und waren als Ansprechpartner bei Fragen immer erreichbar und kompetent . Nach der OP kahm er selbst am Feiertag/Wochenende zur Visite. Bei Bedarf würde ich jeder Zeit wieder zu Ihm gehen."  Mehr

Bewertung vom 28.05.2018

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich war mit Dr. Zimmermann sehr zufrieden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Zimmermann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Zimmermann.
telefonisch schwer erreichbar

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 05.10.2018