Praxis

Praxis Dr.med. Sabine Egelhoff Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie
St.-Georgen-Str. 48, Alzey

Dr. med. Sabine Egelhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
10:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06731 49..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Egelhoff Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Ich bin seid über 4 Jahren Patientin bei Frau Dr Egelhoff.Die Diagnose... Schwere Depression. Das war vor 4 Jahren, jetzt bin ich nicht geheilt, aber ich kann wieder an einem "normalen Leben" teilhaben, ich kann wieder einen Vollzeit Job ausüben, ich kann ausgehen, mich mit Menschen treffen, kann wieder fühlen und die schönen Dinge sehen und schöne Momente erleben und genießen, und das alles und noch ganz viele andere Dinge habe ich der Frau Egelhoff zu verdanken. Ich bin ihr sehr dankbar.

Kompetent, Einfühlsam, mit Herz und Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Egelhoff Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Eine Praxis mit Wohlfühlatmosphäre. In meiner gesamten Behandlungszeit bin ich keinen anderen
Patienten begegnet d.h. gut abgestimmte Sprechstunden. Auch wenn man ausserhalb der Sprechstunde mal einen Rat oder Hilfe telefonisch benötigte, wird man schnellst möglichst zurückgerufen, man fühlt sich nicht allein gelassen. Eine Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen,

Mit besten Gewissen kann ich Frau Dr. Egelhoff weiter empfehlen, sie hat mir sehr geholfen in einer
schwierigen Zeit, und mich unterstützt wieder ins normale Leben zurück zu finden.
Voraussetzung dafür ist natürlich das man sich auch auf die Therapie einlässt, und sich öffnet.

Eine Ärztin mit Eifühlungsvermögen, die sich Zeit nimmt für Ihre Patienten. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Egelhoff Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Frau Dr. Egelhoff ist erreichbar und ruft ggf. kurzfristig zurück. Sie ist Mensch, hört zu und ich habe den Eindruck, es geht tatsächlich um mein Wohlergehen. Ich habe nie warten müssen, bin nie einem anderen Patienten begegnet. Die Praxisräume laden zum Wohlfühlen ein. Ein Parkplatz vor dem Haus erleichtert den Start.
Schade ist, das es nur wochentäglich vormittags Termine gibt. So kommen nur wenige in diesen Genuss.

Wohlgefühl pur • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Egelhoff Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Habe nicht langen auf einen Therapieplatz warten müssen. Sie macht ihre Arbeit einfach super. Fühle mich heute wieder gut und sie ist für ihre Patienten da.

Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen