Chirurgen:

weitere Standorte

Dr. Bieck-Messemer

Ärztin, Viszeralchirurgin

Mainzer Str. 755232 Alzey
Sind Sie Dr. med. Stefanie Bieck-Messemer?

Ambulante Operationen

MVZ Donnersberg Standort Alzey

09.06.2020 • gesetzlich versichert

Habe mich von der ersten Sekunde einfach nur sehr, sehr wohl gefühlt.

Es war für mich nicht einfach mit meiner Diagnose zum Arzt zu gehen. Irgendwie war es für mich immer eine Tabuthema. Nach der ersten Begegnung mit Frau Dr. Stefanie Bieck war alles anders. Sehr einfühlsam, offen und mit einer Gesprächsführung die sich sehr professionell als ein Ausdruck an Normalität in meinem Empfinden wiederspiegelte, hat sie mir meine Vorbehalte genommen. Ich hatte es sofort akzeptiert und war einfach nur noch aus tiefsten Herzen Dankbar. Ich wollte diese OP so schnell wie möglich und auch das hat geklappt. Die Wundheilung verläuft wie besprochen und ich freue mich auf meinen nächsten Termin zur Kontrolle. Herzlichsten Dank

21.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

In sehr guten Händen

Ich war aktuell zur Lipom Entfernung bei Frau Dr. Bieck-Messemer und bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Sie hat bei mir einen tollen Job gemacht, was mein Hausarzt bei einer Wundkontrolle bestätigte.

Anfangs hatte ich durch gelesene Bewertungen leichte allgemeine Bedenken gegenüber der Praxis, die sich jedoch in keinster Weise bestätigt haben. Ich fühlte mich vor wie auch nach der OP sehr gut aufgehoben und wurde durch das Pflegepersonal bestens versorgt. Vielleicht liegt das auch manchmal an einem selbst, wie man mit seinem gegenüber umgeht, dann kommt auch was zurück.

Ich würde mir wünschen, dass mehr Patienten die sich gut betreut fühlten das auch bewerten, somit hätten sich bei mir im Vorfeld auch keine Bedenken eingeschlichen.

Mir bleibt nur ein herzliches Danke schön zu sagen, an alle, die an meiner Behandlung beteiligt waren. Vielen herzlichen Dank

Profilaufrufe991
Letzte Aktualisierung20.05.2020

Danke , Dr. Bieck-Messemer!

Weitere Behandlungsgebiete in Alzey