Praxis

Praxis Dr. Amalia Amann Dinuti Fachärztin f. Neurologie
Marktplatz 2, Kösching

Dr. Amalia Amann Dinuti bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
08456 96..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Amalia Amann Dinuti Fachärztin f. Neurologie Andere

Als Neurologin sollte man die typischen Symtome einer Erkrankung mit Parkinson erkennen können. Bei mir war das nicht der Fall. Erst ein Arzt einer anderen Fachrichtung hat die Krankheit erkannt und ich bin inzwischen bei einem anderen Neurologen in Behandlung. Bei einer zeitigen Diagnose wäre mir einiges an Leiden erspart worden.

Standort: Praxis Dr. Amalia Amann Dinuti Fachärztin f. Neurologie

Frau Aman-Dinuti ist eine sehr nette und kompetente Ärztin, die sich sehr liebevoll und geduldig um meinen Sohn gekümmert hat. Sie hat ihn mit Ihrer ruhigen Art die Nervosität genommen und konnte Ihn dadurch sogar zur Blutabnahme überreden. Das Praxisteam ist nett und gut organisiert

Nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Amalia Amann Dinuti Fachärztin f. Neurologie

Frau Dr. Amalia und ihr Team sind super. Sie ist eine tolle Ärztin, die mit viel Verstand an die Dinge heran geht um die besten Möglichkeiten für den Patienten heraus zu hollen. Danke das ich durch sie heute hier noch sitze und Medikamentös super eingestellt bin.

Man ist im guten Händen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Amalia Amann Dinuti Fachärztin f. Neurologie

Auch ohne Termin bin ich sehr schnell dran gekommen.

Sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr. Amalia Amann Dinuti Fachärztin f. Neurologie

Kurze Wartezeit, sehr freundlich und hat alles erklärt, kann ich nur weiter empfehlen

Sehr nett • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen