Geschätzte Antwortzeit:

MVZ Kinderwunschzentrum Amberg

Wenn der Wunsch nach dem eigenen leiblichen Kind trotz aller Bemühungen auf natürlichem Weg nicht in Erfüllung geht kann dies für das betroffene Pa...

Der große und übergeordnete Schwerpunkt unserer Praxis ist auf die fachmedizinische Beratung Behandlung und Begleitung von Paaren ausgelegt die sic...

Aus dem großen Spektrum unserer Amberger Praxis habe ich im Folgenden mehrere zusätzliche Schwerpunkte ausgewählt die Ihnen unseren hohen fachmediz...

Warum zu mir?

Bei uns erwartet Sie die sehr persönliche Betreuung da wir ein eher kleineres Zentrum sind und uns in diesem überschaubaren Rahmen auf Ihre individ...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden das Kinderwunschzentrum Amberg / Praxis Dr. Krieg Facharztpraxis für Gynäkologie Endokrinologie Kinderwunsch und Reproduktionsmedizin im...

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: MVZ Kinderwunschzentrum Amberg Kinderwunsch-Behandlung

Ich habe schon viele negative Erfahrungen mit Ärzten gemacht. Aber in dieser Praxis ist man mehr wie gut aufgehoben, wir haben uns immer sehr wohl gefühlt bei den kompletten Personal und vorallem bei den Ärzten. Sie sind sehr freundlich, liebevoll und gehen auf Fragen ausführlich ein.
Wir beide sind in der Schichtarbeit tätig und durch die Flexibilität von der Praxis war es immer möglich passende Termine zu erhalten.

Standort: MVZ Kinderwunschzentrum Amberg Kinderwunsch-Behandlung

Wir waren mit allen Ärzten der Praxis vollsten zu Frieden. Die Zykluskontrollen ab 6:45 Uhr fanden wir hervorragend. Nach einem Jahr Behandlung (dazwischen immer wieder durch uns gewünschte Pausen) konnten wir im September 23 aus der Klinik erfolgreich entlassen werden und erwarten unser Wunder im Mai.

Standort: MVZ Kinderwunschzentrum Amberg Künstliche Befruchtung

Nach mehreren negativen Versuchen halten wir nun endlich unser kleines Wunder in den Händen! Es war ein langer und steiniger Weg, aber Herr Dr. Krieg hat einen stets unterstützt und Hoffnung gemacht, dass es früher oder später klappen könnte! Wir sind so froh, dass wir nie aufgegeben haben. Wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt! Das gesamte Team war immer freundlich und zuverlässig. Wir wussten immer Bescheid, was als Nächstes passiert. Man konnte die Termine bereits sehr früh am Morgen wahrnehmen. Es ist wirklich beeindruckend, wie alles gemanaged wird, trotz so vieler Patienten und vollem Wartezimmer! Wirklich toll, dass auch eine Befruchtung im natürlichen Zyklus angeboten wird! Das war für uns etwas entspannter und hat letztendlich zum Erfolg geführt!

Wir sind sehr dankbar, dass wir diese Klinik gewählt haben.

Vielleicht sehen wir uns für ein Geschwisterchen wieder!

Standort: MVZ Kinderwunschzentrum Amberg Künstliche Befruchtung

Wir waren sehr zufrieden!
Man wird immer freundlich empfangen, es werden immer alle offenen Fragen beantwortet und wir haben uns rundum wohl gefühlt.
Die Termine kann man telefonisch oder auch online vereinbaren.

Wenn man Fragen, Wünsche oder ähnliches zur Behandlung hat werden diese beantwortet und bestmöglich berücksichtigt. Es wird nach neusten Methoden gearbeitet und es werden auch viele Alternativen besprochen.

Rundum ist das Team vor Ort einfach super! Ob die Ärzte, die Mitarbeiter am Empfang, im Labor, die Hilfen beim Ultraschall oder auch im IVF Labor, bei der Anästhesie,… alle geben so viel gutes, dass man sich immer gut aufgehoben und in besten Händen fühlt

Der einzige Kritikpunkt: oftmals lange Wartezeiten. Aber wenn man sieht wie vielen Menschen dort geholfen wird und wie viele an einem Tag kommen ist das nur mehr als verständlich. Also lieber immer ein bisschen mehr Zeit einplanen und sich freuen wenn es schneller geht als geplant.

Standort: MVZ Kinderwunschzentrum Amberg Kinderwunsch-Behandlung

Ich finde ein sehr freundlicher und äußerst kompetenter Arzt bei dem man als Patient nicht nur eine Nummer ist. Fühlte mich immer sehr gut aufgehoben dort und erst genommen.

Standort: MVZ Kinderwunschzentrum Amberg Künstliche Befruchtung

Herr Dr. Krieg ist ein Arzt wie man ihn sich wünscht.
Er fiebert bei seinen PatientInnen mit, nimmt sich kompetent und emphatisch derer Probleme an und ist immer offen für Nachfragen.
Er hat keine Vorurteile und behandelt mit vollster Wertschätzung auf Augenhöhe.

Hier in der Praxis stimmt wirklich alles.
Helle, freundliche, offene Räume, Getränke im Eingangsbereich, super freundliche MFA‘s, kurze Wartezeiten und ausführliche, zielführende Gespräche, sowie Behandlungen.
Auch wurde der immer über den Tellerrand gesehen und alle Aspekte und Möglichkeiten bedacht.

Ich bin Herrn Dr. Krieg von ganzem Herzen dankbar. Nach Jahre langen erfolglosen Behandlungen, wechselten wir in diese Praxis und es war die beste Entscheidung.
Hier gab es immer liebevolle Worte und auch mal ein wertschätzendes auf die Schulter klopfen von Seiten der MFA‘s.
Ich wurde herzlich und respektvoll begleitet.

Ich kann Herr Dr. Krieg mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Standort: MVZ Kinderwunschzentrum Amberg Kinderwunsch-Behandlung

Wir, ein gleichgeschlechtliches weiblichen Paar, haben uns Anfang 2023 von Herrn Dr. Krieg bzgl. des Kinderwunsches beraten lassen. Das Gespräch war super angenehm und er hat alles verständlich erklärt. Letztendlich hatten wir im Juni bei dem 1. Versuch mittels Insemination Erfolg und erwarten im März 2024 unseren Nachwuchs.

Positiv anzumerken ist auf jeden Fall, dass wirklich das gesamte Personal immer freundlich war. Kann man mit der Behandlung erstmal beginnen, sind sämtliche Termine mit vollster Rücksicht auf uns vereinbart worden und das Team war sehr flexibel. Bei den Terminen selbst, hatte man nie wirklich lange Wartezeiten! Sämtliche Fragen und Abläufe sind ausführlich und verständlich erklärt worden und man hat sich Zeit für uns genommen.

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und können das gesamte Team einfach nur weiterempfehlen! Macht weiter so und vielen Dank!

Standort: MVZ Kinderwunschzentrum Amberg Kinderwunsch-Behandlung

3 Jahre hat Dr. Krieg und das ganze Team uns begleitet- und das immer mit absoluter Fachkompetenz, Emphatie und Vertrauen.
Auch wenn wir aus gesundheitlichen Gründen in CZ unser Glück gefunden haben, wurden wir ausnahmslos, parallel weiter betreut und immer zu 100% unterstützt.
Herr Dr Krieg war immer da, er hat so gut wie immer - sogar am Wochenende und auch aus seinem Urlaub zeitnah auf meine Emails, Sorgen und Fragen reagiert.
Heute war der große Tag und wir wurden offiziell mit Herzschlag entlassen und wechseln direkt ins MVZ Zentrum nach Sulzbach Rosenberg- um weiterhin von Dr. Kriegs einzigartigen Team in der Schwangerschaft und auch danach betreut zu werden

Wir danken Euch allen von ganzem Herzen! Diese Jahre haben uns sehr geprägt und wir wissen wem wir das alles zu verdanken haben.

Standort: MVZ Kinderwunschzentrum Amberg Kinderwunsch-Behandlung

Wir sind absolut zufrieden.
Nach 1,5 jähriger, erfolgloser Behandlung in einem anderem Kinderwunschzentrum, haben wir uns entschieden dieses zu wechseln.
Auf mehreren Empfehlungen und der guten Rezessionen haben wir uns dann für das MVZ Amberg entschieden.
Das war die beste Entscheidung die wir hätten machen können.
Wir haben uns total gut beraten gefühlt und das gesamte Praxisteam ist total freundlich und jederzeit hilfsbereit.
Die Zykluskontrollen werden zu Arbeitnehmerfreundlichen Zeiten durchgeführt.
Wir selbst sind nicht aus Amberg, aber jede Fahrt war es Wert.
Es ist wie ein Wunder, denn gleich beim ersten Versuch und das ohne Hormonbehandlung hat es geklappt und wir sind überglücklich.
Wir empfehlen die Praxis jedem definitiv weiter und bedanken uns herzlich beim gesamten Praxisteam.

Standort: MVZ Kinderwunschzentrum Amberg Künstliche Befruchtung

Bei meinem Mann und mir hat es mit der 5. ICSI endlich geklappt und im Mai 2023 ist unser Sohn gesund zur Welt gekommen. Wir wurden im Kinderwunschzentrum Amberg immer gut beraten, betreut und unterstützt...und wenn mal wieder nötig... auch aufgemuntert. Ärzte/Ärztinnen und Helferinnen sind sehr freundlich und kompetent. Wir können die Kinderwunschklinik Amberg wirklich nur weiterempfehlen.