Bahnhofstr. 18, Amberg

Dr. med. Dietrich Amon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Privatpraxis Dr.med. Dietrich Amon Facharzt für Orthopädie

Standort: Privatpraxis Dr.med. Dietrich Amon Facharzt für Orthopädie Osteopathie

Bei Dr. Amon fühle ich mich schon seit Jahren sehr gut aufgehoben! Sehr kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten sehr viel Zeit nimmt. Hervorragendes Terminmanagement ohne lange Wartezeiten und immer freundliches Personal. Ich kann Dr. Amon uneingeschränkt empfehlen!

Standort: Privatpraxis Dr.med. Dietrich Amon Facharzt für Orthopädie Arthrosetherapie

War wegen Schulter und Hüftbeschwerden bei Dr. Amon. Hat sich viel Zeit für mich genommen und alles genau definiert. Keine Wartezeiten da gute Koordination. Personal sehr kundenfreundlich.

Standort: Privatpraxis Dr.med. Dietrich Amon Facharzt für Orthopädie

Bin seit vielen Jahren bei Dr. Amon in Behandlung. Mit seiner großen Erfahrung in Osteopathie aber auch als Orthopäde und seiner positiven, freundlichen Art, bringt er mich immer wieder in die physische Balance, die sich natürlich auch psychisch auswirkt. Kenne keinen Besseren.

Ins Gleichgewicht bringen, was dysfunktional ist • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Dietrich Amon Facharzt für Orthopädie

Ich werde in der schönen Praxis in angenehmer Atmosphäre sehr freundlich empfangen. Lange Wartezeiten kennt man hier nicht. Dr. Amon nimmt sich sehr viel Zeit für Untersuchung und Diagnose. Hier habe ich das Gefühl dass der ganze Mensch und nicht nur ein schmerzendes Körperteil behandelt wird. Ich bin sehr froh diesen Arzt gefunden zu haben.

kompetenter Arzt, motiviertes, sehr freundliches Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Dietrich Amon Facharzt für Orthopädie

Dr. Amon und sein Praxisteam machen auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Es wird sich viel Zeit genommen, alles gut und verständlich erklärt. Ich finde auch der weiteste Weg lohnt sich.
Vor allem werden Alternativen zu Operationen aufgezeigt, was für mich besonders wichtig ist

Standort: Privatpraxis Dr.med. Dietrich Amon Facharzt für Orthopädie

Mir gefällt die ruhige und kompetent wirkende Art von Dr. Amon; der sich auch Zeit für den Patienten nimmt.
Ich war schon Patientin bei ihm, als er nicht nur Privatpatienten behandelte, sondern in einer Gemeinschaftspraxis tätig war.

Arztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Untersuchung mit Zeit und Ruhe, umfassende Erklärung der möglichen Ursachen,
Abklärung der möglichen Ursachen an beiden Beinen und nicht nur im schmerzemden Knie,
erste Schmerzlinderung

Schnell und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Dietrich Amon Facharzt für Orthopädie

In dieser Praxis nimmt man sich Zeit für die Patienten. Bei der Diagnose genauso wie bei der Therapie. Man fühlt sich verstanden und ernstgenommen. Erklärungen sind immer gut und leicht verständlich.

Bester Facharzt den ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Dietrich Amon Facharzt für Orthopädie

Sehr rascher Termin, angenehme Atmosphäre in der Praxis. Alle Mitarbeiter gehen respektvoll und wertschätzend mit mir um. Sorgfältige Eruierung der Krankheitshistorie. Alle Behandlungsschritte werden erklärt und bedürfen meiner Zustimmung. Sehr feinfühlig bei Injektionen ins Gelenk.

Lichtblick in der Ärztelandschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Dietrich Amon Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Amon hat vor dem Behandlungsstart sehr genau und interessiert meine Krankheitsvorgeschichte in den bestehenden Unterlagen eingesehen und dazu ergaenzend sehr detailliert bei mir abgefragt.
Anschließend wurden ( u.a. auch mit verschiedenen techn. Einrichtungen ) ausfuehrlich diverse notwendige Untersuchungen durchgefuehrt bevor mit der orthopaedischen u. osteopathischen Behandlung, die ich als sehr kompetent empfand, gestartet.
Dabei ist die sehr ruhige und sehr patientenzugewandte Vorgehensweise von Hr. Dr. Amon hervorzuheben.

Arzt mit Einfuehlungsvermoegen, positiver Ausstrahlung u. kompetenter Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert